Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Es geht bei dem Problem eher um meine Vermieterin...Und das kann ich erst genauer erörtern, wenn ich dann in der Wohnung wohne, was im September der Fall sein wird.
Und dann werde ich sehen, ob ich fusselige Mitbewohner bekomme oder eben nicht...

A

Werbung

Eben ging ich ins Zimmer und sah, das Minou mit 2 der Babys weit außerhalb der Wurfkiste lag, ich nahm sie und legte sie zurück in die Wurfkiste, dann nahm Little eines gleich wieder raus.

Dann habe ich die große Transportkiste mit dem Karton verbunden und die Babys in die Transportkiste getan, alles schön abgedunkelt und dann war sie zufrieden, muss gleich aber nochmal gucken.

Habe gleich einen Termin, mag sie gerade aber ungern alleine lassen, doch ich MUSS! 😳

Hallo liebe Jeannie,

ich habe mich nun gefühlte 5 stunden durch diesen Thread gelesen und nebenbei auch noch Mittagessen gekocht und gegessen. *lach*

Wie andere auch schon geschrieben haben: Für dich der allergrößte Respekt und der gilt auch deiner Mutter!
Dieses Engagement ist absolut wichtig solange es Menschen gibt, die sich einen Sch***dreck um ihre Tiere kümmern. Nicht nur hier in Deutschland...in anderen Ländern sind Tiere viel weniger wert.
In ein paar Tagen nehme ich selbst einen kleinen Notfall zu mir, sonst hätte ich mich glatt in zwei von deinen verliebt. :pink-heart:
Die Bilder die du reingestellt hast sind grandios...ich hab oft lachen müssen und hab minutenlang verliebt den Bildschirm angestarrt.
Ich hoffe das du die Kitten gut vermittelt bekommst und ich wünsche dir und deiner Katzenbande nur das Beste!

LG

Hallo liebe Jeannie
Hey😉
Ich habe mich nun gefühlte 5 stunden durch diesen Thread gelesen und nebenbei auch noch Mittagessen gekocht und gegessen. *lach*

Multitasking ist immer gut. *g* 😀 ich wünschte ich hätte das drauf, muss aber zugeben, das ich dafür zu blond bin. 😳

Wie andere auch schon geschrieben haben: Für dich der allergrößte Respekt und der gilt auch deiner Mutter!
Dieses Engagement ist absolut wichtig solange es Menschen gibt, die sich einen Sch***dreck um ihre Tiere kümmern. Nicht nur hier in Deutschland...in anderen Ländern sind Tiere viel weniger wert.

Danke, da hast du wohl Recht, es müsste noch viel mehr tierliebe Menschen geben, vorallem verantwortungsbewusste, die an Kastration denken und das gehört größtenteils zur Tierliebe und ist eines der wichtigsten Aspekte wie ich finde.

In ein paar Tagen nehme ich selbst einen kleinen Notfall zu mir, sonst hätte ich mich glatt in zwei von deinen verliebt.

Das finde ich toll:verschmitzt:, nur schade für die 2 oder 1 Würmchen *lach* würden es bei dir später sicher sehr gut haben =)

Die Bilder die du reingestellt hast sind grandios...ich hab oft lachen müssen und hab minutenlang verliebt den Bildschirm angestarrt.
Ich hoffe das du die Kitten gut vermittelt bekommst und ich wünsche dir und deiner Katzenbande nur das Beste!

Ich danke dir von Herzen, außerdem viel Spaß mit eurem Notfellchen. :smile:

LG

Bin übrigens vom Termin zurück ( ach Wunder🙄 ) und Little ist nun zufriedener mit der Transportbox, liegt da gemütlich mit Minou und ihren Babys drinne.

Und in ein paar Tagen ist auch der bestellte Kittenlaufstall da. 🙂

EDIT:

Will noch Bilder ergänzen, paar von letzter Nacht, paar vom heutigen Tage...

5019630.jpg
Meine Prinzessin =)

5019633.jpg
Mit der Waage schmusen ;D

5019634.jpg

5019635.jpg

5019637.jpg

5019639.jpg

5019640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann haben Kitten ihre Äuglein offen ? 😕

Das schwarz weiße Mädchen hat schon eines offen, war ganz erstaunt. :oha:

Werbung:
Ja, was meinsde wie groß die heut schon sind, eins hat schon die Äuglein offen. 😀:pink-heart:

Der black classic tabby Junge entwickelt sich zu einer Schönheit!

Diese tolle Zeichnung und der goldene Glitter, beeindruckend. :wow:

5021430.jpg
total süüüß, wie sie immer zusammen liegen. :verschmitzt:

5021431.jpg

5021432.jpg

Von Pixel kriegst du morgen ein Foto, versprochen. :verschmitzt:

Er ist so süüß und holt ganz schön auf. :smile:

Mach ich doch gern, irgendwie krieg ich schon ein Foto vom Pixel, er legt sich ja immer gaaanz nach vorn, da wirds nicht so schwierig sein. :aetschbaetsch1:

Hier eins von vorhin, da guckt er zwar nicht inne Kamera, aber immerhin! 😉

5021612.jpg

5021627.jpg

Musste ihn eh grad wiegen. 😉

5021750.jpg

5021754.jpg

Werbung:
Uff, hab mich nun auch nach "gefühlten" 5 Stunden durch den kompletten Thread gelesen, definitiv waren es jedoch "nur" 2 Stunden :oha:

Also ich schließe mich meinen Vorschreibern vollkommen an - RESPEKT für Deinen Einsatz und die liebevolle Fürsorge, die Du den Miezen zukommen läßt !!!

Und daß sich alle mehr als wohlfühlen, kann man auf jedem der Bilder erkennen :pink-heart:
Die Bilder sind alle so klasse, wenn ich sie nicht so versonnen angeschaut hätte, wäre ich gut ne halbe Stunde eher mit lesen fertig gewesen 🙄

Die Babys sind sowas von zuckersüß, die könnt ich auch alle einpacken :pink-heart:

Aber ganz besonders gerührt bin ich von Minou und ihrer innigen Beziehung zu Little und ihrer so absolut liebevollen Unterstützung. Wenn mir das jemand ohne "Beweisfotos" erzählt hätte, hätte ich sowas wohl nicht für möglich gehalten.
Sie ist wirklich eine ganz besondere Mieze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn sie so mit ihrer Mama in inniger Umarmung liegt, kommen einem wirklich die Tränen vor Rührung, die Bilder strahlen soviel gegenseitiges Vertrauen aus, einfach phänomenal !

Ich bin froh, daß Du Dich entschieden hast, die beiden Großen zu behalten. Sie haben nach ihrer schlimmen Vorgeschichte solch ein tolles Zuhause mehr als verdient. Und ich bin sicher, für die kleinen Möpse wirst Du auch tolle Dosis aussuchen !

Ich wünsche Dir und den Miezen alles Liebe, daß alle weiterhin gut gedeihen und Du Dir in der nächsten Zeit auch ein wenig mehr Ruhe gönnen kannst, die vergangenen Wochen waren sicher sehr anstrengend für Dich.

Ganz liebe Grüße
Claudia

So richtig kleine Herzensbrecher sind das. :pink-heart:

Hab den PC eben extra angemacht, um nach neuen Bildern Deiner Kleinen und Großen zu schauen... 😳

Sag mal möchtest Du dann berufsmäßig was mit Tieren machen??? Das Händchen dazu hast Du auf jeden Fall. :grin:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

Nicole

Uff, hab mich nun auch nach "gefühlten" 5 Stunden durch den kompletten Thread gelesen, definitiv waren es jedoch "nur" 2 Stunden :oha:

Also ich schließe mich meinen Vorschreibern vollkommen an - RESPEKT für Deinen Einsatz und die liebevolle Fürsorge, die Du den Miezen zukommen läßt !!!

Und daß sich alle mehr als wohlfühlen, kann man auf jedem der Bilder erkennen :pink-heart:
Die Bilder sind alle so klasse, wenn ich sie nicht so versonnen angeschaut hätte, wäre ich gut ne halbe Stunde eher mit lesen fertig gewesen 🙄

Die Babys sind sowas von zuckersüß, die könnt ich auch alle einpacken :pink-heart:

Aber ganz besonders gerührt bin ich von Minou und ihrer innigen Beziehung zu Little und ihrer so absolut liebevollen Unterstützung. Wenn mir das jemand ohne "Beweisfotos" erzählt hätte, hätte ich sowas wohl nicht für möglich gehalten.
Sie ist wirklich eine ganz besondere Mieze :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn sie so mit ihrer Mama in inniger Umarmung liegt, kommen einem wirklich die Tränen vor Rührung, die Bilder strahlen soviel gegenseitiges Vertrauen aus, einfach phänomenal !

Ich bin froh, daß Du Dich entschieden hast, die beiden Großen zu behalten. Sie haben nach ihrer schlimmen Vorgeschichte solch ein tolles Zuhause mehr als verdient. Und ich bin sicher, für die kleinen Möpse wirst Du auch tolle Dosis aussuchen !

Ich wünsche Dir und den Miezen alles Liebe, daß alle weiterhin gut gedeihen und Du Dir in der nächsten Zeit auch ein wenig mehr Ruhe gönnen kannst, die vergangenen Wochen waren sicher sehr anstrengend für Dich.

Ganz liebe Grüße
Claudia

Danke für den lieben Beitrag, ich bin auch immmer wieder gerührt, wenn ich die beiden so zusammen sehe und bin unendlich stolz auf Minou, die ihre Mama Little dabei so klasse unterstützt. :pink-heart:
Ich lieb die beiden Mädels. :verschmitzt:

der kleine süße wonneproppen
ich danke dir

Sehr gern. :smile:

Hab den PC eben extra angemacht, um nach neuen Bildern Deiner Kleinen und Großen zu schauen...

Sag mal möchtest Du dann berufsmäßig was mit Tieren machen??? Das Händchen dazu hast Du auf jeden Fall.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag...

Nicole
Huhu, also in Sachen Tierheim usw. nicht, ich könnte keine Mietze, die mit mir mit will, da lassen....diese traurigen Blicke, nene. 😳

Wünsche ebenso einen schönen Tag. :smile:

Nein, nicht mit Tierheim, aber Tierarzthelferin vieleicht???? :grin:
Wann gibt es denn neue Bilder???? Niiicht dass ich süchtig wäre oder so... *tüdelü* 😀

Werbung:
Ich bin grad baff... Deine Katze sieht aus wie meine Kleine 😀

200810150028_SANY0017.JPG

Wann gibt es denn neue Bilder???? Niiicht dass ich süchtig wäre oder so... *tüdelü*

*gg* neneeee gaaarnüscht! 😀

Er heißt nun übrigens Urmel, der Name passt am besten zu ihm. 😎
5024066.jpg

5024056.jpg

5024057.jpg

5024058.jpg
kukuk, da guckt der Pixel raus.

5024059.jpg
der rote Schimmer am Fell ist nicht echt, sondern vom Nachtmodus meiner Kamera. 😳

5024060.jpg

😀

-----------

So, die heutigen Gewichte....

Oscar 223 g
Pinkett 209 g
Urmel 257
Alejandro 227 g
Boy 198 g
Pixel 204 g

😉

*les*
*guck*
*les*
:pink-heart:

Liebe Jeannie, das ist wirklich super, was Du da geleistet hast! Ich hatte die Bilder erst in dem "Warum zwei Katzen..." Thread gesehen und musste mich dann mal hier durchwuseln. Die beiden sind toll, und ich bin heilfroh, dass sie nicht getrennt werden. Wenn wir nicht schon mit unseren beiden genug zu tun hätten, würde ich den ganzen Wurf einpacken, hach, sind die alle süß! Und Du bist ne Wucht, Mädel. Respekt!