S
SkinnyMinny
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey😉Hallo liebe Jeannie
Ich habe mich nun gefühlte 5 stunden durch diesen Thread gelesen und nebenbei auch noch Mittagessen gekocht und gegessen. *lach*
Wie andere auch schon geschrieben haben: Für dich der allergrößte Respekt und der gilt auch deiner Mutter!
Dieses Engagement ist absolut wichtig solange es Menschen gibt, die sich einen Sch***dreck um ihre Tiere kümmern. Nicht nur hier in Deutschland...in anderen Ländern sind Tiere viel weniger wert.
In ein paar Tagen nehme ich selbst einen kleinen Notfall zu mir, sonst hätte ich mich glatt in zwei von deinen verliebt.
Die Bilder die du reingestellt hast sind grandios...ich hab oft lachen müssen und hab minutenlang verliebt den Bildschirm angestarrt.
Ich hoffe das du die Kitten gut vermittelt bekommst und ich wünsche dir und deiner Katzenbande nur das Beste!
Uff, hab mich nun auch nach "gefühlten" 5 Stunden durch den kompletten Thread gelesen, definitiv waren es jedoch "nur" 2 Stunden
Also ich schließe mich meinen Vorschreibern vollkommen an - RESPEKT für Deinen Einsatz und die liebevolle Fürsorge, die Du den Miezen zukommen läßt !!!
Und daß sich alle mehr als wohlfühlen, kann man auf jedem der Bilder erkennen
Die Bilder sind alle so klasse, wenn ich sie nicht so versonnen angeschaut hätte, wäre ich gut ne halbe Stunde eher mit lesen fertig gewesen 🙄
Die Babys sind sowas von zuckersüß, die könnt ich auch alle einpacken
Aber ganz besonders gerührt bin ich von Minou und ihrer innigen Beziehung zu Little und ihrer so absolut liebevollen Unterstützung. Wenn mir das jemand ohne "Beweisfotos" erzählt hätte, hätte ich sowas wohl nicht für möglich gehalten.
Sie ist wirklich eine ganz besondere Mieze
Wenn sie so mit ihrer Mama in inniger Umarmung liegt, kommen einem wirklich die Tränen vor Rührung, die Bilder strahlen soviel gegenseitiges Vertrauen aus, einfach phänomenal !
Ich bin froh, daß Du Dich entschieden hast, die beiden Großen zu behalten. Sie haben nach ihrer schlimmen Vorgeschichte solch ein tolles Zuhause mehr als verdient. Und ich bin sicher, für die kleinen Möpse wirst Du auch tolle Dosis aussuchen !
Ich wünsche Dir und den Miezen alles Liebe, daß alle weiterhin gut gedeihen und Du Dir in der nächsten Zeit auch ein wenig mehr Ruhe gönnen kannst, die vergangenen Wochen waren sicher sehr anstrengend für Dich.
Ganz liebe Grüße
Claudia
der kleine süße wonneproppen
ich danke dir
Huhu, also in Sachen Tierheim usw. nicht, ich könnte keine Mietze, die mit mir mit will, da lassen....diese traurigen Blicke, nene. 😳Hab den PC eben extra angemacht, um nach neuen Bildern Deiner Kleinen und Großen zu schauen...
Sag mal möchtest Du dann berufsmäßig was mit Tieren machen??? Das Händchen dazu hast Du auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag...
Nicole
Wann gibt es denn neue Bilder???? Niiicht dass ich süchtig wäre oder so... *tüdelü*