Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Och, 1 mehr ist nicht viel mehr Arbeit *g* 😀

Danke sehr. :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Sicher nicht - aber wir sind knapp bei Kasse und könnten für mehr einfach die tieräztliche Versorgung nicht sicherstellen, wenn mal was schwerwiegenderes sein sollte. Und das will ich einfach nicht - wenn Tiere, dann auch gut und sicher versorgen. und das klappt momentan nur bei zweien.

*noch mal die Knutschkugeln anschmacht*

Kann ich vollstens verstehen. 🙂

Bilder!:aetschbaetsch2:

5027630.jpg

5027631.jpg

5027632.jpg

5027633.jpg

5027634.jpg

5027636.jpg

Der Größenvergleich zwischen Urmel und seinem Bruder, Urmel war schon immer fast doppelt so groß, wie seine Geschwister ;D

5027665.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich danke dir für deine lieben Worte Bienchen. :pink-heart:

Heute wurde draußen rumgeböllert, da hatte Little geknurrt, ich sagte= komm zu deiner Mama Mäuschen und sie legte sich in mein Arm, sie vertraut mir auch ganz doll mit ihren kleinen. :smile:

Hrhr😎

Da kommt dann das wahre weiche "Bienchen" zum Vorschein und will nicht pieksen. :zufrieden: *knuddel* ( hab ich das jetzt nicht verständlich geschrieben ?😕 typisch Jeannie😉 )

Aber sowas rührt einen wirklich sehr, ich sitz immer stundenlang davor, nichtssagend und glücklich grinsend, das ist soooo schön!:verschmitzt:

Am Montag hab ich gleich 3! Wohnungsbesichtigungen, 1 davon muss doch hinhauen, mein Traum ist nämlich ein gesicherter Balkon für meine Schätze, drückt mir die Däumchen für die Fläumchen. 😉😳

Heute sind meine Würmchen 1 Woche alt. :verschmitzt:

Oscar 236 g
Pinkett 221 g
Boy 212 g
Alejandro 240 g
Sunshine w. ehem. Pixel 213 g
Urmel 270 g

Gewichte sind gut ?😕

LG

Werbung:
Hrhr😎
Am Montag hab ich gleich 3! Wohnungsbesichtigungen, 1 davon muss doch hinhauen, mein Traum ist nämlich ein gesicherter Balkon für meine Schätze, drückt mir die Däumchen für die Fläumchen. 😉😳

Wow, mit 16 eine eigene Wohnung ? Wie finanzierst Du das denn ? *garnichtneugierigbin*
Klär aber unbedingt vorher ab, ob es Dir erlaubt ist, den Balkon zu vernetzen. Und sicherheitshalber, wenn eine Wohnung in Frage kommt, das mit dem Balkon schriftlich geben lassen. Ich hab hier schon die unmöglichsten Dinge gelesen, warum-wieso-weshalb Katzenbesitzer dies verboten bekommen haben.

Hach - und wieder so schnuckelige Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG Claudia

Einfach nur gigantisch :pink-heart:
Schöne Grüsse

Helena

Hallo Claudia,

klar kläre ich das vorher ab, das ist mir auch ganz wichtig....🙂

Ist übrigens ein Häuschen, Verwandte mieten sich das und ich soll das ganze Dachgeschoss kriegen. :aetschbaetsch1:

Da habe ich natürlich nichts gegen einzuwenden *g* außerdem, akzeptiert meine Mutter es nicht, das ich Litte und Minou behalten will, da ich aber eh schon lange ausziehen will ( komme auf 17 zu ) ist das völlig okay, nicht jeder ist ein Katzenmensch und wir geraten gerne mal aneinander. ^^

Zuletzt bearbeitet:
WooooooooW .... 😱 Dann kannst du es dir, mit deinen Schätzen gemütlich machen und die können wie nicht mehr ganz sauber in der Wohnung rumrennen 😀

Helena

und die können wie nicht mehr ganz sauber in der Wohnung rumrennen

Sorry, ich nicht verstehen!

Nachbarn hören gerade laute Jodel Musik, die mich völlig verrückt macht. 🙄:grummel:😳

Also nomma für blonde Mädels büdde ? :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ich meinte, die können wie bekloppt in der Wohnung rumrennen.
Dann mach dir Musik an 😉

Machen sie auch so, dabei werfen sie meist, mit voller Wucht, Mamas Deko vom Tisch *lach* :omg:

Aber da hätten sie natürlich noch einen Balkon, das gefällt mir. 😉

Du hattest aber doch geschrieben, Du schaust Dir DREI Wohnungen an ?
Na wie auch immer, ich drück die Daumen für die neue Wohnung !
Wenn Du das genau so angehst wie die Sache mit den Katzen, kann`s nur gut werden 🙂

Apropos Mutters Deko : Irgendwo auf einer dieser Seiten ist ein Bild von Eurem Wohnzimmer. Sideboard mit drei schönen, großen Glasvasen. SOWAS würd bei mir keine 10 Minuten stehen, dann hätten die Miezen das beim Toben runter gepfeffert ...

LG Claudia

Ja, der Verwandte ist ja auf Häusersuche und dadrinne ist dann ja meine Wohnung, deswegen gleich 3 Besichtigungen, mit einem Makler, verständlich ?😉😎

Also da auf dem Schrank dürfen sie nicht mehr rauf, dann kommt die Spritzpistole *g*....eine davon ging mal kaputt, musste ich natürlich sofort ersetzen. 😳

Danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Verwandte ist ja auf Häusersuche und dadrinne ist dann ja meine Wohnung, deswegen gleich 3 Besichtigungen, mit einem Makler, verständlich ?😉😎

Danke 🙂

Jepp, nu hab ich`s begriffen :zufrieden:

Ist ja cool, dann kannst Du ja vielleicht auch ein wenig mitentscheiden ???

Claudia

Werbung:
😀

Joaa, das stimmt. :aetschbaetsch1:

Habt ihr Lust auf Bilder :aetschbaetsch2: 😕 Heute öffneten sich weitere Äuglein und das Getummle in der Wurfkiste wird doller und doller...erfreuen werden sie sich schon bald am Kittenlaufstall...

5033359.jpg

5033360.jpg

5033362.jpg

5033364.jpg
Der Bauchtupferl Kerl ist übrigens noch zu haben! Sind hier Damen interessiert oder werden die Gögas da eifersüchtig beim fremdverlieben ? *kringel* :wow::omg::grin:

5033365.jpg

5033366.jpg

5033367.jpg

5033368.jpg

5033396.jpg

5033397.jpg

5033398.jpg

5033399.jpg

5033400.jpg

5033401.jpg

5033402.jpg

5033403.jpg

5033404.jpg

5033405.jpg
Größenvergleich mit Urmel:aetschbaetsch1:
5033425.jpg

5033426.jpg

5033427.jpg

5033428.jpg

*seufz*
Ich liebe sie alle. :pink-heart:

Besonders die kleinen Tiger.
Wenn ich wollte wie ich könnte, geht aber nicht. Indi steht nicht auf Tupfenbäuche. 😳

Aber wer einen von den Schätzen nimmt macht sicher nichts falsch, aus so liebevoll von zwei Mamas erzogenen Kindern können nur tolle und sehr soziale Katzen werden.

Danke für die schönen Bilder. 🙂

Hihi 😀

Und ik eeeeerst! Wenn ich bei den Würmchen sitze, komm ich nicht mehr weg, die ziehen einem so in ihren Bann.😛
Aber wer einen von den Schätzen nimmt macht sicher nichts falsch, aus so liebevoll von zwei Mamas erzogenen Kindern können nur tolle und sehr soziale Katzen werden.

Da hast du wohl Recht, genau das denke ich auch. :smile:

Danke für die schönen Bilder.

Gern. 🙂