Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Achherrje, dieser Tupfen-Bauch!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Total süss diese kleinen Mäuse, wie immer bin ich hin und weg!!!! 🙂

A

Werbung

Ne, Feline?! bekommt die getiegerte Sunshine, ein Mädchen. :smile: EDIT: genau ;D

Dat Tupfel Bäuchle - ein Kerl:aetschbaetsch1: ist noch zu haben🙂, Interesse ? *duckundwech* 😀

Achso, Denise *g*:wow:

Jaaajaaa, dann selbst Schuld:zufrieden:, habs nämlich in Netlog so aufgefasst. :omg:

Kleen Sunshine wird Luna sehr gut tun.:verschmitzt:

So ich habe mich auch mal durch gearbeitet heute Mittag Durch das Thema hier.
Mir ist nur was aufgefallen du sagtes glaube Mino heißt die Tante hätte ein Knoten oder so an den Zitzen. Vergesse das nicht über den Nachwuchs

Aber ansonnst Glückwunsch zu der Katzenfamilie

Minou ( die große Schwester von den kleinen, Crispys Schwester ) hat keinen Knoten an der Zitze, sondern es fühlt sich komisch an unter und auch neben ihrem rechten Vorderbein und gut das du das sagst, aber die Woche war eh geplant für ihren TA Besuch, sie kriegt ja auch nun ihre Impfungen. 😉

Werbung:
Heutige Gewichte 1 Woche + 1 Tag =

Urmel 284 g
Sunshine 233 g
Oscar 256 g
Alejandro 253 g
Boy 222 g
Pinkett 236 g

----------------------

Heute morgen gewogen vor dem stillen.

Bilder kommen später und heut Abend auch sicher nochmals Nachschub. :aetschbaetsch1:

Fotos ? Fotos !😉

Ich finde ja, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deswegen schreibe ich dazu einfach mal nischts! :smile:

5041666.jpg

5041667.jpg

5041668.jpg

5041669.jpg

5041670.jpg

5041671.jpg

5041672.jpg

5041675.jpg

5041676.jpg

5041677.jpg

5041667.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da glaubt man, man hat schon die *allerzutränenrührendsten* Bilder gesehen, und dann kommt SOWAS !

Ganz unverschämte Frage *rotwerd*
Könntest Du mir das Bild in Originalgröße mailen ??? Ich würde das sooo gerne als Bildschirmschoner verwenden - Deine Erlaubnis natürlich vorausgesetzt :smile:

LG Claudia

Die grinsen alle, ALLE. 😱

Selten so glückliche Katzen gesehen.

:pink-heart:

Die grinsen alle, ALLE. 😱

Selten so glückliche Katzen gesehen.

:pink-heart:

Habe auch immer das Gefühl, das meine Katzen alle grinsen 😱

Tja, hab halt Grinsekatzen. 😀:pink-heart:

Ne, im Ernst, danke Petra. :smile:

( Ich glaub ich überhäuf meine Lieblinge regellecht mit Liebe *schäm* ) *.*
---------------------
Claudia, dann schick mir per PN bitte deine Email Adresse, kein Problem. ( ist aber so auch nicht extrem groß ) 😎

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, er ist noch zu haben, hat eine ganz tolle Zeichnung und ist einfach Zucker. :verschmitzt:

Von der Zeichnung her würde er ja super hier reinpassen.😛:pink-heart:

Aber wenn ich an den Weg denke.😡 Ist ja nicht gerade um die Ecke.🙁

Vllt. könnte man eine Fahrkette organisieren ?:smile:

Denise kriegt die lütte Sunshine und sie wohnt auch ein paar Stunden entfernt, das muss alles noch organisiert werden.

Würde mich sehr freuen, wenn auch Oscar dem Forum erhalten bleibt, außerdem fand ich schon von Anfang an, das er zu deinen Bubs passt. 😀

Wenn ich ihn für dich reservieren soll, kannst du auch schon jetzt den Name aussuchen, sodass er schon dran gewöhnt ist. 🙂

LG

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. könnte man eine Fahrkette organisieren ?:smile:

Denise kriegt die lütte Sunshine und sie wohnt auch ein paar Stunden entfernt, das muss alles noch organisiert werden.

Würde mich sehr freuen, wenn auch Oscar dem Forum erhalten bleibt, außerdem fand ich schon von Anfang an, das er zu deinen Bubs passt. 😀

Wenn ich ihn für dich reservieren soll, kannst du auch schon jetzt den Name aussuchen, sodass er schon dran gewöhnt ist. 🙂

LG
Ok, werde mich noch mit meinem Lebensgefährten besprechen müssen. Sage dir auf alle Fälle bescheid. Er schläft nämlich schon. Also später um eine angemessene Zeit.

Und die anderen sind schon alle weg bzw. reserviert?

Werbung:
Schlaft da nochmal bisschen drüber, sowas muss ja gut durchdacht sein. 😉

Es sind noch ein paar Würmchen zu haben...🙂

ok, und danke für die Info.
so, ich werde jetzt mal drüber schlafen.

Gute Nacht und bis später...

Kein Problem, sehr gern.:smile:

Bei Fragen einfach fragen. :aetschbaetsch2:

Wünsche eine gute Nacht. 😉

Ich will ihn nicht gut wegbekommen🙁

Ich will liebevolle Dosis für meine kleinen Schätze finden und wenn sie dann noch dem Forum erhalten bleiben und man immer mal etwas von ihnen lesen und sehen kann, fände ich das ganz toll. :smile:

Sunshine hat ganz schööön zugelegt *g*