Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, die Entwicklung geht stetig voran. :smile:

Das ist das netteste was mir der Tag bis jetzt gebracht hat.

Das freut mich. 😎

Wurf Impressionen ...🙂

5062402.jpg

5062403.jpg

5062404.jpg

5062405.jpg

5062406.jpg

5062409.jpg

A

Werbung

Dankeschön🙂

Ja, Little und Minou behalte ich, ich lieb die beiden von Tag zu Tag mehr und inwzischen schon so wie meine anderen 4, einfach unendlich doll. :verschmitzt:

Alejandro wird bei mir bleiben, ein Kater passt gut in meine Gruppe...😉

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar liebe Dosis, Oscar wurde bisher nicht reserviert, Sunshine ist reserviert, Alejandro mein..😉

Mal gucken, sind ja erst 1 1/2 Wochen alt. :smile:

Eine Info = Ich vermittle nur in gesicherten Freigang.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder gibt es morgen, hab heute keine Lust mehr. 😳

Oscar ist auch wieder zu haben. 🙂

Ja, es tut mir unendlich leid, das ich hier nicht noch mehr Katzis haben darf. schnief

Habe eben das Video gesehen. Und die Bilder. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tiger kam auch gleich zum gucken.😀

Werbung:
Alles oki doki.🙂

Heute wollten schon fast alle für mich posieren, zu süß. :verschmitzt:

5067229.jpg

5067230.jpg

5067232.jpg

Alles weitere später, muss los. 😉

Zuckersüß.:pink-heart:

Da habe ich sie auch grad streichelnd geweckt 😉😀

Eine kleine süße Bilderflut. :verschmitzt:

5069258.jpg

5069259.jpg

5069260.jpg

5069262.jpg

5069283.jpg
Ein neues tolles Foto wie ich finde. :verschmitzt:

5069264.jpg
Urmel, der größte, dickste und mit dem längsten flauschigem Fell sucht auch noch😉

Sorry wenn ich jetzt kritisch frage,aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hälst du zwei Mama´s mit ihren Kitten in dem kleinen Zimmer ohne Tageslicht?
Oder sind es zwei Mütter und ein Wurf?
Hoffentlich kannst du sie schnellstmöglichst vermitteln.....🙁

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich jetzt kritisch frage,aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hälst du zwei Mama´s mit ihren Kitten in dem kleinen Zimmer ohne Tageslicht?
Oder sind es zwei Mütter und ein Wurf?
Hoffentlich kannst du sie schnellstmöglichst vermitteln.....🙁

Warum macht sich hier eigentlich nie jemand die Mühe, zumindest mal die ersten paar Beiträge zu lesen?

Dann würdest Du wissen, dass die Katze trächtig zu ihr kam und die andere ihre Tochter ist (die bereits kastriert wurde), die beiden bei ihr bleiben werden und sie die Kitten ab der 12. Woche vermittelt.

Wie kommst Du auf die Idee, dass da kein Tageslicht ist?

Werbung:
Warum macht sich hier eigentlich nie jemand die Mühe, zumindest mal die ersten paar Beiträge zu lesen?

Dann würdest Du wissen, dass die Katze trächtig zu ihr kam und die andere ihre Tochter ist (die bereits kastriert wurde), die beiden bei ihr bleiben werden und sie die Kitten ab der 12. Woche vermittelt.

Wie kommst Du auf die Idee, dass da kein Tageslicht ist?

Erstens hab ich mich hier durchgelesen ,aber sorry wenn ich da nicht mehr ganz durchgeblickt hab und nachgefragt hab.
Deswegen braucht man nicht so reagieren und zweitens sieht man es schon auf den Bildern das nur durch den Nebenraum wenn die Tür auf ist mal Tageslicht reinkommt...🙄

Jeannie, hat`s denn eigentlich was mit der Wohnung ergeben ? Du hattest doch geschrieben, du hast drei Besichtigungen ?

Die Mäuse werden immer knuffiger, da kann man sich ja gar nicht sattsehen.

LG Claudia

Hexenkind, ich habe extra eine Gittertür bauen lassen, in diese Richtung geht genau ein großes Fenster. 😉

Ich behalte meine 2 Mädels, dies alles lass mal meine Sorge sein, sie sind nicht mehr lange separiert.

Also die Besichtigung wurde auf Samstag verschoben, bin ganz hibbelig, hoffe ja mit Balkon wirds was. 🙄

Danke Leute, jaja sie entwickeln sich prächtig. :pink-heart:

Djurmel, du hast Interesse an Urmel, das mit dem Nick würde ja passen *g* ?🙂

EDIT: Blackfire, ja du hast es richtig aufgefasst =)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Lobenswert deine Gittertür und deine Arbeit,aber trotz allem wäre eine Unterbringung mit normalen Tageslicht besser und das hat nichts mit Auffassung zu tun...😉

Werbung:
Lobenswert deine Gittertür und deine Arbeit,aber trotz allem wäre eine Unterbringung mit normalen Tageslicht besser und das hat nichts mit Auffassung zu tun...😉

Und wenn sie garkein Tageslicht hätten dort (was sie aber haben), die Liebe und Zuwendung und Fürsorge die die kleine Familie bei Jeanny hat gibt es kein zweites Mal.
Die Katzen sind dort optimal untergebracht und sehr zufrieden und glücklich. Wenn du dir die Bilder mal ansiehst, alle Katzen lächeln, ich habe selten so zufriedene Katzen gesehen. Sehr selten.

Also ich würds nicht tolle finden ohne Tageslicht eingesperrt zu werden🙄

Och wie süß Petra, danke, jetzt werde ich aber schon ein wenig rot. :glubschauge: *knuddel* :verschmitzt:

Also die Gittertür ist den ganzen Tag so und das Zimmer somit sehr hell, nur nicht wenn ich im Zimmer bin, da wird ganz in Ruhe geknuddelt was dat Zeug hält und die lieben mich genauso, wie ich sie, das weiß ich janz genau. 😉

Hexenkind nun ist gut, okay ?!🙂