Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Danke euch 2. :smile:

Jaa, das sind schon richtige Brocken mit Knopfaugen dran. :grin::verschmitzt:

A

Werbung

Süß :pink-heart:

Richtige Brocken sinds geworden 😉

Lg,
Helena

hey!

da hab ich nur mal paar tage net hier rein geschaut und sehe das das Beste schon vorbei ist =)))
Super niedlich die beiden!!! Wie sie sich um die kleinen kümmern finde ich klasse. Wenn ich nicht schon 2 hätte würde ich den süßen Oscar glatt mitnehmen =)
freue mich auf deine weiteren "Nachrichten"
Und danke, dass du unserer Altersklasse so ein Vorbild bist ...
Ich gebe auch immer mein bestes xD

Zuletzt bearbeitet:
jaaa ich krieg auch noch einen . Echt fies von dir jeannie :aetschbaetsch2:
süss süss süss

Hihi. 😛

Könnt ihr noch einen Zuckerschock vertragen ? :glubschauge:

5092988.jpg

5092992.jpg

5092998.jpg

5093000.jpg

5093003.jpg
Alle gucken nach dem Ball, die Neugier wächst von Tag zu Tag. :wow:

5093006.jpg
meine Little - Put in voller Pracht. :verschmitzt:

5093007.jpg
Wir haben Hunger, Wir haben Hunger! 😀

:pink-heart: Wahnsinn!!!!!!!!!!!

Was für süsse Kätzchen. Und eine schöne Mama dazu🙂.

Was sagen eigentlich die "Ureinwohner", also der Rest der Bande bei euch zu der neuen Familie?
Wie ich gehört hab, können die ja zu ihnen durch die Gittertür Kontakt aufnehmen?!

Das würde mich auch interessieren🙂.

Werbung:
Durch die Gittertür hassen und hauen sie sich:sad:, ich hoffe das es nur der Mutterinstinkt von Little ist und Minou hat nichts gegen meine, sie ist eher schüchtern.

Wenn die Babys groß genug sind, kann mir ja vllt. mal einer aus dem Forum bei der Zusammenführung helfen, ich traue es mir nicht zu, habe eine zu große Angst vor ner Klopperei🙁, wenn man bedenkt, das ich vor 2 Jahren noch eine Todesangst vor Katzen hatte und seit meiner Crispy überhaupt nicht mehr ( bin ein totaler Katzenmensch ), außer vor Little wenn sie bös ist. :oha:

Ach, Jeannie, deine kleinen Mäuse sind Zucker!:pink-heart: Die getigerten haben es mir besonders angetan- aber ich weiß, dass sie schon "weg" sind :yeah:
Wie groß sie schon sind. Ich find es toll, dass alles mal so mit ansehen zu können- so ganz klein sieht man die Miezen ja sonst nicht.

Oscar der Tiger in black classic tabby ist aber noch zu haben. :smile:

Mach mich nicht schwach 😀

Mein Freund killt mich, wenn ich ohne sein Wissen was einrühre :massaker::grin:

Hast ja noch keine Katze oder ?:aetschbaetsch2:

Siehsde, dann kannste eh nicht schwach werden, Einzelhaltung ist nicht. 😉

Sind wirklich süße Würmchen =)

Werbung:
Was für süße Wuschelmäuschen!:pink-heart:

Haben die wirklich so rosafarbene Schnütchen?😛

Wieviel von den Zwergen sind denn inzwischen reserviert, hab da irgendwie den überblick verloren.:verschmitzt:

Jaaa, einfach bezaubernd =))

Alejandro für mich

Sunshine für Denise ( vllt. nimmt sie aber ein Kater, muss die Charaktäre im Augen halten...

Sonst sind alle noch zu haben. 🙁

Na ja, die Babys sind ja noch sehr klein und ein paar Wochen Zeit hast Du ja noch.🙂

Alejandro willst Du behalten?

Zuletzt bearbeitet:
Im Katzenzimmer wird es bald eng, joa, wenn se groß werden die kleenen, aber dann bring ich sie ins Wohnzimmer. :wow:

Ja, Alejandro behalte ich <3

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich lass sie erst zusammen, wenn die Babys ausgezogen sind, in 10 Wochen, das ist klar.

Also ich hoffe, das es nur der Instinkt ist, ansonsten habe ich noch nie sowas aggressives erlebt 😳( von Little aus ) bei mir ist Crispy die Bossin und Franklin der stärkste und Crispy ist auch sehr wütend auf die, ansonsten haben sie meine Neuzugänge immer sofort angenommen.

Aber es wird der Instinkt sein, so ist die Natur. 😉

Bei der Zusammenführung sollte mir jemand helfen, alleine würde ich es mir nie zutrauen. 🙁

Werbung:
Danke für deinen Zuspruch. :smile:

2

Aber Oscar wurde dann ja doch nicht reserviert

Und Sunshine bis jetzt.

Ansonsten kam nichts. 😳

Ja, den Thread hab ich auch gerade gelesen. 😳

Also, man soll ja mit 14 Tagen entwurmen, dafür sind sie mir aber viiel zu klein, ich entwurme sie, wenn sie 3 Wochen alt sind, mit 9 Wochen dann die 1. Impfung....🙂

Ich werd arm. :dead:

Ja, muss mich noch um Vorkontrolle kümmern...

Urmel ist immer noch fast doppelt so groß, wie die anderen, der will mal ein richtiger Prachtbursche werden. 😎

Gerne kann man die Kitten besuchen, wenn jemand ernstes Interesse hat, dann büdde PN an mich. 😉

Ou, das ist doof, aber dafür kommen immer ordentlich Bilder, versprochen. 😉

Ja und dann noch die Frühkastra, die mir extrem wichtig ist. 😳

Dienstag bin ich dann nun endlich mit Minou bei meiner TÄ, ( obwohl ich kein Knubbel mehr spüre ) sicher ist sicher, die Impfung auch wichtig und dann nehme ich den kleinen gleich die Entwurmung mit und spreche nochmal mit meiner TÄ. :smile:

Üff, naja nun wieder umplanen.

Heut wird erstmal weiter gebaut.

Ein Gerüst damit sie näher am Fenster kommen ( das ist genau, da wo das Licht reinkommt ) und noch mehr Platz haben. 🙂