Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Sind nun im Wohnzimmer, nur heut Nacht soll ich sie wieder reinholen, naja mal sehen, ob ich mich daran halte. 😉

Jedenfalls gehen Little und Minou nur geduckt, ist natürlich noch ungewohnt das Wohnzimmer. 😳

A

Werbung

Irgendwie ist der Threat bisher an mir vorüber gegangen und nun habe ich mich glatt durch die ganzen Seiten gewühlt. Hab mich mit Dir geärgert, gefreut, gebangt und bekam einen Zuckerschock nach dem anderen.
Mami und Schwester sind wirklich ein Dreamteam, total rührend :pink-heart:.

Ich ziehe tief vor Dir und Deiner Leitung den Hut! Ein Mädel in Deinem Alter- was auch noch ausgesprochen hübsch ist- welches zu solchen Leitungen fähig ist, wird man sicherlich selten heut zu Tage treffen.
Ich wünsche Dir dass Dir Deine Zuverlässigkeit und Dein großes Verantwortungsbewusstsein nicht nur in der Tier(liebhaber)welt auch in der Zukunft großen Respekt einbringt.

Und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Dich sooo gerne von den beiden Tigern "befreien" 😉 :pink-heart:

Ein Tiger wäre zu haben, der Oscar. 😀

Sehr lieb geschrieben, danke.:verschmitzt:

Du hast gebangt, dich mit gefreut, dich mit mir geärgert, dafür Respekt. 😉

Ich lad mal ein Video hoch, das ist definitiv das süßeste, seit gespannt. :smile:

In 2 Stunden sind dann Foddos! und Videos! da. :pink-heart:

*tippeltippel*... Ist es schon hochgeladen??????:grin:

Da es 5 Minuten lang ist... 6 mal abgebrochen, nun lädt es seit Stunden, es ist erst in 57 Minuten fertig geladen und ich muss Pipi, kann nicht aufstehen, weil dann das Kabel rausgeht und ich nochmal Stunden warten müsste *schnüff* 🙁

57 Min noch. :aetschbaetsch2:

EDIT: 48 Min..;D

"Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet" -.- och menno. 😳

Werbung:
Das mit dem Video hat scheinbar nicht geklappt, obwohl es 100 % geladen war. 🙁

Naja, nun ein paar Bilder, hätt ich doch bloß ne Spiegelreflexkamera...😳

5109649.jpg

5109650.jpg
Hallo ich bin der Urmel. :muhaha:

5109651.jpg

5109652.jpg

5109653.jpg
Auf dem Stuhl bin ich aber garnicht gern. 🙁

5109654.jpg

5109655.jpg

5109656.jpg

5109657.jpg

5109658.jpg
Schnell runter vom Stuhl...wäre da nicht die Omi Jeannie. 😉 Sunshine ist schon sehr frech. 😛

5109696.jpg

5109697.jpg
wo bin ich denn hier ? 😕

5109698.jpg

5109699.jpg

5109701.jpg

5109702.jpg

5109715.jpg

5109718.jpg

5109719.jpg

5109720.jpg

5109721.jpg

5109722.jpg

5109724.jpg

ich kann mich immer gar nicht satt sehn, so niedlich alle!
hast du denn schon interessenten hier aus dem forum?
tät mich nicht wundern!
die gestreiften sind doch bestimmt schon alle weg 😉

Wenn ich mal Lust auf Süßes habe, schau ich mir einfach deine Bilder an. :oha:
Die gedeihen ja wirklich prächtig.

Oh man hier wird einem echt jeder Morgen versüßt.... Die Bilder sind soooooo klasse, man kann sich gar nicht satt sehen. :pink-heart:

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Sitzwurst, schön wäre es. 😳

Vllt. muss ich mal Inserate reinsetzen, aber dabei ist mir nicht wohl. 🙁

Mal schauen. 🙂

EDIT: Malina danke, wünsche dir auch einen schönen Tag =)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube, ich zeige meinen Kitten garnicht erst was TroFu ist, sie kriegen es nämlich nicht.

Aber wenn sie alt genug sind, darf ich ihnen auch schon Rohfleisch anbieten oder ?

Und gutes NaFu ja sowieso. 😎

:pink-heart: Die sind sooo süß die Lütten! Sie sehen alle super aus, wunderbar!

Ich glaube, ich zeige meinen Kitten garnicht erst was TroFu ist, sie kriegen es nämlich nicht.

Aber wenn sie alt genug sind, darf ich ihnen auch schon Rohfleisch anbieten oder ?

Und gutes NaFu ja sowieso. 😎

Ich kenne eine Züchterin deren Kitten bekommen als erstes festes Futter, Rinderhack oder gewolfte Hühnerbrust mit Aufzuchtmmilch.
Sie ziemlich ekelig aus der Brei. 🙂
Aber er ist sehr beliebt, danach kannste dann die halbe Wohnung und die Kitten putzen, aber was soll es.
Hauptsache es schmeckt und macht groß und stark.

Wirklich herzallerliebst! Unglaublich wie grooß die geworden sind!!:pink-heart:

P.S. Bei mir hats sich erstmal ausgehibbelt, die Mamakatz hat ihre Kitten verloren :reallysad:

Das tut mir leid.🙁

Der Mama guute Besserung. 🙂

Wenn du 2 möchtest, ohne Freigang, sagsde mir Bescheid. 😉

LG Jeannie

Werbung:
Danke dir! Der Mama gehts Gott sei Dank schon wieder besser!!! Ist ja in so einem Fall das Wichtigste!

Ach, das ist so verlockend, aber ich werde wohl warten..Nächstes Jahr planen sie einen neuen Wurf (Natürlich NICHT mit dieser Katze)...
Sie sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich das Warten wohl in Kauf nehmen werde... *oh je*...
Achso: Und es werden dann aber auch sofort zwei aus dem Wurf:pink-heart:

Bis dahin werd ich mich hier im Forum für alle anderen freuen und mich an (vor allem deinen) Bildern ergötzen :smile:

lg:reallysad:

Sind also Vermehrer.😱

Planen schon den nächsten Wurf...:oha:

Warum nicht eine Katze aus dem Tierheim ?

Schade das du diese Vermehrer unterstützen willst.

Papiere sind da ja nicht im Spiel ?

Ouman, Menschheit, wach auf!!!:stumm:

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, sorry !🙁

Ähm sorry, was ist das denn jetzt bitte?

Es sind natürlich keine Vermehrer, es sind Züchter mit Papieren und allem drum und dran! Es handelt sich hierbei um Bengalkatzen...
Und normal, dass ein Züchter den nächsten Wurf plant, deshalb habe ich extra geschrieben, dass er es nicht mit der selben Mamakatz macht- was ja auch logisch ist, da sie die Fehlgeburt hatte.

Sorry, den Schuh lass ich mir nicht anziehen...

Achsoo!

Dann tut es mir leid. 😳

Dachte ich hatte irgendwo was anderes gelesen.:stumm:

Dann drück ich mal die Daumen, das du irgendwann süße Kätzchen bei dir hast. 😉

LG

EDIT: Hatte irgendwo gelesen, es wird 1 Kätzchen, weil...und dann denkt man sich sowas schon, aber okay.