Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Okay, sorry, dass ich so heftig reagiere...Aber bei dem Thema bin ich selbst sehr sehr empfindlich! Denn ich halte davon auch absolut nichts!
Wollte schon seit Jahren unbedingt Bengalen...Deshalb loht sich das Warten...

Danke dir und nochmals Sorry 😳

Edit: Ja, es sollte anfangs auch erst eins werden...Aber die geben nicht in Einzelhaltung und ich konnte mit meiner Vermieterin alles klären und ich DARF zwei nehmen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Okay, das ist schön das es 2 werden, freut mich.🙂

Ja, mich auch sehr! Weil ichs wirklich verstehe, dass eine allein nicht geht!
Aber es dauert ja noch sooo lange...

Wie siehts bei dir aus? Dieses Wochenende sind sie 3 Wochen alt, oder?
Hast schon neue Interessenten?

Nein keine neuen Interessenten.🙁

Das Warten lohnt sich ganz sicher. :verschmitzt:

Bin bissl durcheinander... also ja am 14. sind sie geboren. 😳

Na, das kommt schon noch...Sie sind ja noch sooo klein (Ja sind dann drei Wochen, musste aber auch im Kalender nachrechnen 😀)

Mein Freund ist leider noch Bengalverrückter als ich, sonst hätte ich wohl schon längst zugeschlagen 😳

Aber ich denke, du wirst genug wunderschöne Zuhause finden!!! 🙂

Ou, sowas ist doof🙁, meiner hat damals ständig den Geist aufgegeben, nun bevorzuge ich Laptops. 😛

Ja und sie ist sehr neugierig, zierlich, süüüüß. :verschmitzt:

Eben haben sie ordentlich gespielt. 😎

Werbung:
Hab mich jetzt auch durch den Threat gelesen und muss auch sagen: Respekt!:wow:
Ich bin auch 16 und weiß nicht, ob ich das alles hinbekommen hätte und ob meine Eltern mir das erlaubt hätten... also echt, Hut ab!
Wünsch dir viel Glück mit deinen 7 und hoffe, dass du ein gutes Zuhause für den Rest findest! Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit. :aetschbaetsch1:

Danke Laurea.:smile:

Hilf der alten und vergesslichen Malina mal bitte auf die Sprünge: WER ist jetzt noch frei von Deinen Lütten???? Will hier zu Hause noch nicht die Pferde schau machen, will nuuur mal vorfühlen.... 😀 Bei uns ists momentan noch alles ein bisserl "chaotisch" seit mein Mann mich verlassen hat. Bin gerade dabei, mein Leben neu zu ordnen und auch finanziell muß ich grad "umplanen"... 🙄 Aber wenn ich die Kleinen so sehe geht mir echt das Herz auf. Hab der Großen noch keine Bilder gezeigt - glaub mir sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr... 😀

LG, Malina

Das tut mir leid.🙁

Aber ein neuer Abschnitt beginnt, anstatt ne neue Frisur, ein süßes Kitten ?😉

Würde mich freuen.:smile:

Es sind frei= Urmel ( der Riese und der mich immer sofort begrüßt, ich lieb ihn sooooo ) außerdem Oscar ( wahnsinns Zeichnung ) und noch 2 schwarz weiße Pupsmuckels ohne Namen, weil ich Geschlechter ausversehen vertauscht hatte.

Der Wurf besteht aus 4 Katern und 2 Katzen.

Ein paar Bilder.

5123580.jpg
Die s/w ist zu haben.

5123581.jpg
( tolles Stinkekissen von Bienchen, danke nochmal, meine Katzen fahren total drauf ab:verschmitzt:

5123582.jpg
Da liegen sie satt und müd. :verschmitzt:

5123583.jpg
Urmel wiegt momentan so ca. 435 g.

Little nun Grace ( passt besser ) hat ein paar blaue Zitzen, ist das normal ?:oha:

Manche sind normal rosafarben und manche halt blau.😕

Ich geb ihr heute Abend mal wieder schön Aufzuchtsmilch zur Stärkung und mal schauen, ob das die kleinen auch schon mögen, sie laufen schon durch´s ganze Zimmer, habe alles schön durchgefegt und mit Decken ausgelegt. :smile:

Werbung:
Vielleicht hat ein Geschwisterchen zu feste gezwickt und es ist ein blauer Fleck.

Wenn ja würde ich zum Tierarzt gehen, tut bestimmt weh.

Hatte Kitty mal als die dusselige, blinde Maus vom Regal gefallen ist und unglücklich auf der Tischkante gelandet.

Ja, die Kitten sind gaaaanz schön grob, habe das Gefühl das Grace das nun schon sehr weh tut.🙁

Um die Zitzen ist jeweils ein blauer Ring. 😕 ( stelle nachher mal ein Bild davon ein )

Ich lieg hier mit Grippe flach, wollte ja auch schon mit meiner Minou hin wegen Impfung.

Was macht die TÄ dann ?

Ich besprech das mal eben mit meiner Mutter.

Meine Kitty hat ein leichtes Scherzmittel bekommen
und etwas das den Bluterguß schneller auflöst.
Je nachdem wie groß die sind kann das Blut da drin manchmal nicht schnell genug abgebaut werden,
dann wird die Stelle hart und unangenehm für das Tier.
War nicht sehr teuer um die 60 Euro glaube ich, inklusive noch ein paar Schmerztabletten für zuhause.

Also keine Angst ist halb so schlimm, wenn es ein Bluterguß ist.

Die Stelle bei Miss Kitty war so lang das sie über 3 Zitzen ging
und etwa so breit wie 2 Finger, wenn man schlanke Finger hat.

Bei ihr tat es wohl auch weh, zumindest wurde ich böse gekratzt, als ich daran rumgefühlt habe, nachdem sie vom Regal gefallen ist.
Aber du weist ja bestimmt selber wie fies blaue Flecken sein können.

Gute Besserung Jeannie. 🙂

60 Euro sind für mich sogar sehr viel Geld ( vorallem momentan, wo ich die Impfungen auf mich zukommen sehe:sad: ) und das für "nur" Schmerzmittel ? 😱

Naja, am besten ich zahle dann in Raten.

Sie hat nicht am ganzen Bauch blau, es waren gestern Abend nur um 3 Zitzen jeweils ein blauer Ring, ich werde gleich nochmal schauen.🙂

Danke Petra, ich sitz hier wie ein Häufchen Elend und gleiche einer Hexe. :stumm:

Und trink Tee, trink Tee, trink Tee. :dead:😎

Aber es kann ja nur besser werden. :verschmitzt:

In einer Stunde rufe ich mal bei meiner TÄ an.

LG Jeannie

Werbung:
60 Euro sind für mich sogar sehr viel Geld ( vorallem momentan, wo ich die Impfungen auf mich zukommen sehe:sad: ) und das für "nur" Schmerzmittel ? 😱

Das war Allgemeinuntersuchung, die Spritze mit dem Schmerzmittel und das Schmerzmittel für zuhauese. Alles zusammen.
Ich glaube die Allgemeinuntersuchung sind schon 18 euro, oder so.
Erklär ihr am Telefon dein Problem, vielleicht reicht es ja dir einfach eine Salbe oder so anzuholen.

Seid ich ein Pferd habe finde ich das nicht mehr teuer, das ist man schon 60 Euro los, bevor der Tierarzt guten Tag gesagt hat.
Letzens habe ich für einmal Wundbehandlung, Salbe, Antibiotikum spritzen und Standnarkose, weil er mal wieder einen Aufstand gemacht hat 300 Euro bezahlt. Da wird mir jedes Mal anders.

Sie hat nicht am ganzen Bauch blau, es waren gestern Abend nur um 3 Zitzen jeweils ein blauer Ring, ich werde gleich nochmal schauen.🙂

Klar ist die Stelle bei deiner nicht 2 Fingerbreit, so breit ist ja fast das ganze Kitten. Miss Kitty ist doch schon ausgewachsen, wollte nur das du dir in etwa vorstellen kannst wie groß der Fleck war zum vergleichen. 🙂

Und trink Tee, trink Tee, trink Tee. :dead:😎

Aber es kann ja nur besser werden. :verschmitzt:

In einer Stunde rufe ich mal bei meiner TÄ an.

LG Jeannie

Fein geschnittene Zwiebel mit Honig hilft auch,
schmeckt nur ziemlich ekelig.

Wünsche dir eine gute Besserung.

Ja, meine Cousine hat auch ein Pferd bekommen, Tierärztliche Untersuchung, also TÜV nicht bestanden, zurück, dann das 2 Pferd, das sie unendlich liebt, TÜV nicht bestanden, nach langem überlegen entschied sie sich dazu, es zu behalten, auch wenn sie damit nicht auf Tourniere wie geplant gehen kann, dann bekam sie die Nachricht, ist wieder verkauft und die Kosten sind unglaublich, das könnte ich nicht, niemals!

Aber meine Cousine kann einem momentan echt leid tun, soviel Pech auf einem Streich und wo ich die Summen höre, fall ich aus den Latschen.🙁

Mein Hobby sind meine Katzen, schon teuer genug aber eindeutig bezahlbar.🙂

Zu Grace, das blaue zieht ab, ne Salbe ? Gute Idee, hol ich Montag alles, da es mir da sicher schon besser geht und ich dann auch Minou gleich mitnehmen kann.

Danke. :smile:

Gerne doch.

Jaja Pferde sind teuer.
Aber das wußte ich ja vorher ist mein drittes Pferd.

Die Stute die ich davor hatte ist ein einer schweren Kolik gestorben.
Der Tieratzt hat alle versucht um sie zu retten.
Wir haben sie sogar noch Mitten in der Nacht zur Tierklinik gefahren.
Alles umsonst.
Sie wurde in der Klinik, nach mißlungener OP erlöst und dafür habe ich dann noch 2,100 Euro gezahlt, bzw einen großen Teil hat die Versicherung bezahlt, aber die greift erst wenn mein Pferd in Vollnarkose liegt und alles zahlen die auch nicht.
Ich hatte für alle Pferde zumindest eine OP-Versicherung, besser ist das. Selbst wenn mein jetziges Pferd sie nur einmal in seinem Leben brauchen sollte lohnt sich das, ich weiß was ein Tag in der Tierklinik für ein Pferd kostet.

Das ist ja traurig, mein Beleid. 🙁

Ja, ich glaube auch, das es sich bei einem Pferd lohnt eine Versicherung abzuschließen, bei den hohen Preisen.🙂

Aber für meine Katzen habe ich extra ein Konto, da zahl ich jeden Monat was drauf, ich denke das lohnt sich bei Katzen eher nicht mit einer Versicherung.

Pferde sind schon echt tolle Tiere:pink-heart:, ich habe früher auch 3 1/2 Jahre geritten, aber ich hatte immer so ne Angst und bei Ausritten wurden meine Hände und Füße blau und ich konnte die nicht mehr spüren und das geht ja nicht. 😳

Habe oft auch Durchblutungsstörungen und muss die Kälte meiden.