Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, bin mit meinen süßen schmusen, gute Nacht. 🙂

A

Werbung

hallihallo!
ich lese hier schon lange mit.
heute gucke ich wieder rein und schon wieder sind beiträge gelöscht.
ich kenne die gründe nicht, da ich die posts vor dem löschen nicht gesehen habe. ich wundere mich nur immer wieder.

also, ich für meinen teil, bewundere dich für das, was du in deinem alter leistest.
ich grüße dich und deine kleine bande!

Es ist nur eine Userin die Jeannie nicht in Ruhe läßt. Sie meldet sich ständig unter neuem Namen an und stänkert. Gestern hatte sie den Nick "Lokomotive" und ist jetzt gesperrt. Wir anderen haben Jeannie unterstützt. Das nur zur Erklärung.

ach so!
leute gibt`s!:grummel:

guten morgen jeannie.
ich möchte sooo gern auch fotos sehen.

Na Jeannie, hier ist es aber wieder abgegangen.:grummel:
Sag mal, kennt ihr euch eigentlich persönlich, oder was ist das Problem dieser Dame, dass sie es immer wieder versucht.:reallysad:
Gut, dass der Admin so schnell reagiert hat und Foris da waren, die dich unterstützt haben.
Naja und du weißt ja, dass die Meisten hier total toll finden, was du machst und wie du dich kümmerst und wie gut es deinen Püpsen geht sieht hier ja jeder auf den Fotos.:grin::omg:
(hust, wann gibts neu😀)

Ich war im Urlaub und musste jetzt erst mal alles nachlesen.

Was sind das für süße Muckelchen geworden!
Und die Mama und Tante... einfach die Bilder anschauen und genießen.:pink-heart:

Da ja etliche Beiträge gelöscht wurden, scheint es mal wieder hoch hergegangen zu sein hier.🙄
Egal, von allen anderen hast Du ja hier volle Unterstützung. Und das ist auch gut so.😉

Respekt, wie gut Du das alles meisterst!:smile:

Danke für eure Unterstützung, das tut gut und gibt mir ganz viel Kraft. :smile:

Hier ein paar Bilder für euch.

5160412.jpg

5160413.jpg

5160414.jpg

5160416.jpg

5160418.jpg

5160420.jpg

5160425.jpg

5160427.jpg

5160430.jpg

5160432.jpg

5160530.jpg

5160531.jpg

5160533.jpg

5160535.jpg
loool du Nudel, du. 😛

5160537.jpg

5160540.jpg
Hier verhungert keiner. 😉

5160543.jpg
Und ruums😎

( Das ist das CBÖS das überall rumfliegt *g* )

Werbung:
Tolle Fotos! :pink-heart: Ist ja fast schon fies wie schnell die Süßen wachsen. :muhaha:

Ich finds klasse wie schnell sie gedeihen, kann man regelecht bei zusehen. :muhaha::verschmitzt:

Gott, sind die niedlich :pink-heart: Ich könnt sie alle sofort klauen :pink-heart:

Hab bisher nur immer mitgelesen. Aber ich muss sagen: Hut ab, Jeannie! Und lass Dich nicht beirren 😉

Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute Deiner Katzenmeute! Ich les jetzt erstmal wieder "nur" mit 😉

Danke Mikesch1. :verschmitzt:

Wie alt sind die kleinen nun?

Werbung:
Jemaika *knuddel* :pink-heart:

Nadala, die kleinen sind nun 3 1/2 Wochen alt. :smile:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich fall um. *plumps*

Und ich würde den ganzen Tag den kleinen Tupfenbauch abknutschen. 😳

Und ich würde den ganzen Tag den kleinen Tupfenbauch abknutschen.

Dabei ertapp ich mich auch immer:verschmitzt: und er hat so ein Puppengesicht, trotzdem ist er noch zu haben. :verstummt:

Ich kann die alle unterscheiden, inzwischen ist das kein Problem mehr. :aetschbaetsch1:

Ja, Minou ist die große Schwester, die sich einfach rührend kümmert und mein wundervolles Mädchen. :verschmitzt:

Dein Patenkind erkennsde immer, schon klar. 😛 Urmel ist aber auch zum knuuuhuhuuutschen. :pink-heart:

er ist noch zu haben?ô.O
ich nehm ihn :pink-heart:
liebe deine fotos sooooo...
das sind so momente wo ich fast einen funken verständnis für leute mit einmalwürfen habe😳

Werbung:
Wenn du das Ernst meinst, würde mich das freuen, Oscar ist noch zu haben. 😉

Ich habe trotzdem kein Verständnis für die Leute mit den "Einmal-Würfen", meine Katzen mussten noch nie werfen, wurden alle gleich kastriert, sie sind meine Riesenbabys und glücklich.

Und klar ist es süß mit Kitten, aaaber es ist reiner Egoismus seine Katze einmal werfen zu lassen.

Wenn ich wieder an die Tötungsstationen denke oder wieviele Katzen in Käfigen ihr Leben lang vergebens auf ein zu Hause warten, dann könnte ich schon wieder heulen.:reallysad:

Hallo Jeannie,

ich oute mich auch mal 🙂. Habe neulich alle Seiten nachgelesen, und finde es fantastisch was du für die Mami, Tante und die Kleenen auf die Beine stellst. Einfach nur toll!

Die kleinen sind so herzig :pink-heart:

Und ich würde den ganzen Tag den kleinen Tupfenbauch abknutschen. 😳

Da schließe ich mich gleich an, bitte einmal von mir die Bäuchlein küssen, die sind sooo flaumig und riechen soo gut *schwärm*

Alles Liebe und Glück für dich & deine knuffige Fellfamilie.

Da schließe ich mich gleich an, bitte einmal von mir die Bäuchlein küssen, die sind sooo flaumig und riechen soo gut *schwärm*

Mache ich sehr gern. 😛:verschmitzt:

Danke sehr. :smile:

wäre ich ein kitten, würde ich bei dir aufwachsen wollen!
du machst das toll!!!
liebe grüße