Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Bengalen sollen sehr anstrengend sein, wie auch die Siamesen und es stimmt, Hutch schafft mich schonmal und klebt immer an mir wie ne Klette, schreit rum wegen Hunger ( es gab ja heute nur 6, 400 g Dosen ) wie ein Säugling, beißt gern in den Zeh etc., aber ich lieb den Kerl.
Ist völlig okay, du hast ja 2 süße Schönheiten, mach dir darum kein Kopp, irgendwo sind die Dosis für Oscar, iiirgendwo.
Er geht die Wände hoch und zerfetzt meine Tapeten. Versuche das zu unterbinden, indem ich jetzt auf einen Pappkarton doppelseitiges Klebeband angebracht und an die Wand gepinnt habe.Was stellt Leo so an ?
Ich glaub, wir können da ein Liedchen singen...🙄
Blödsinn machen ist da das Wort.😳
Schade, dass Du sooo weit weg wohnst, sonst würde ich ernsthaft darüber nachdenken, zwei Deiner Kitten zu nehmen. So süß und gut versorgt und sozialisiert wie die sind!
Hey, würde mich sehr freuen.
Und da der Satz "Wozu gibt es Fahrketten" ? 😛
Wie Relottisanda schon sagt...
Das würden wir bestimmt hinkriegen mit einer Mitfahrzentrale o. so.
Sunshine wird auch 3 1/2 Stunden von mir entfernt wohnen. 🙂
Und wie sieht es mit Freigang aus ? Da bin ich eig. strikt gegen. 😳
LG Jeannie
Die Frau von der Pflegestelle schlug mir vor, es mit zwei Kitten zu probieren, da diese ja eine Art "Welpenschutz" hätten. Bis sich dieser verwachsen hätte, hätte sich Sammy schon an die Gesellschaft gewöhnt.
Die Frau von der Pflegestelle schlug mir vor, es mit zwei Kitten zu probieren, da diese ja eine Art "Welpenschutz" hätten. Bis sich dieser verwachsen hätte, hätte sich Sammy schon an die Gesellschaft gewöhnt.