Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ist schon eine Weile her, aber sie fehlt mir trotzdem.

Der Wallach den ich jetzt habe ich genau das Gegenteil von ihr.
Sie war immer ruhig und vorsichtig.
Der Wallach ist von 0 auf 100 in 2 Sekunden
und ist dann nur noch schwer zu händeln,
aber nur beim reiten sonst ist er total brav.
Wärst du nicht so weit weg hättest du ja mal schmusen kommen können.

A

Werbung

Aber nur beim reiten sonst ist er total brav.

Ojee, nicht das er austickt und du fällst. 😉

Ja, das ist schon ne ganze Ecke. 😳

Vor 1 1/2 Monaten sah ich das 1. Pferd von meiner Cousine, Centos hieß er und war total verschmust gewesen, konnte mich kaum von ihn lösen. :wow::verschmitzt:

Mal zum Thema😳

Meine Würmchen sind heute 3 Wochen alt und werden flügge. :muhaha:

5129624.jpg
Denise deine Sunshine:verschmitzt: ( dein PC ist ja leider kaputt🙁 )

5129625.jpg

5129626.jpg

5129627.jpg

5129628.jpg

5129629.jpg

5129630.jpg

hmmm *quiiiietsch* irkz sind die süüüüß! :glubschauge:

So klein und winzig :muhaha:

Großartig!

Liebe Grüße

3 Wochen schon. 🙂

Und zaubern mir seit drei Wochen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht die Süßen. :pink-heart:

Freut mich:smile:, mir auch und jetzt wo sie schon ordentlich rumlaufen ist das einfach toll.:pink-heart:

Wenn ich da an die Abgabe denke. :glubschauge::sad:

Aber das fällt mir bei tollen Dosis sicher nicht ganz so schwer. 🙂

Werbung:
ich freu mich jedesmal, wenn ich hier reinlese, dass alles so super läuft mit den Süßen. Jeannie, dein Benutzerbild ist absolut Zucker! Ist das Minou mit einem von den Zwergies?

Das ist schön. 🙂

Ja, das ist Minou mit Oscar. :verschmitzt:

Wow, schon 3 Wochen alt - das geht so schnell und sie werden immer hübscher.:pink-heart:
Genieß die schöne Zeit mit der süßen Katzenfamilie.🙂

Die Zeit genieße ich gaaanz dolle.:verschmitzt:

Sie werden von Tag zu Tag süßer.:smile:

Kommen immer alle angebutzelt wenn ich ins Zimmer komm. :muhaha:

Am Futternapf zeigen sie auch schon Interesse und schnuppern, aber mit 4 Wochen essen sie sicherlich schon richtig.🙂

Ans Gitter kamen die Würmchen heute und meine Katzen waren ganz erstaunt und total lieb zu ihnen.

Nur die Erwachsenen wollen sich einfach nicht verstehen, aber da ist wiegesagt der Mutterinstinkt Schuld, hoffentlich wirds in paar Monaten was. :smile:

Ich drücke die Daumen, dass die Großen sich auch bald verstehen. Wirst Du beide behalten? ich könnte bei den Lütten ja immer noch sowas von schwach werden... mein Mann hat mir schon Kätzchenfotoguckverbot aufgelegt. :pink-heart:

Werbung:
Wenn die Zusammenführung gut geht, werde ich beide behalten, ja. :smile:

Bald kommen mal wieder Bilder, ich glaube dann kannst du nur schwer widerstehen. *g* :grin:

Sie sind so bezaubernd süß, wunderschön und schon so verschmust, bin immer voll belagert. :verschmitzt:

Achso und Zähne haben sie auch schon. 😉

herrlich =)
aber, weisst ja dass ich sie toll finde :pink-heart:

Die sind ja zauberhaft....schade das es so weit weg ist.

Hey, sorry bin am aufräumen,ausmisten, putzen etc., kann heut nicht großartig schreiben..😳

Babys gehts supi, laufen schon überall rum und sind einfach bezaubernd.:verschmitzt:

Danke der Nachfrage, achso und Urmel bleibt hier.😉

Schönen Tag allen, Bilder kommen morgen wieder. :smile:

Frau Ungeduld, hmm schade joaa 🙁

Werbung:
Na klar gern darfst du Urmel Pate werden. :verschmitzt:

Ja, den Alejandro.

Also Bewerbungen nicht *g* aber die Userin Justi guckt sich die kleenen mal an. :smile:

Grüßle😎

Habe nicht geschrieben, das Alejandro deswegen nicht hier bleibt. :zufrieden:

Ja, habe ich auch mal gelesen, meine sind 4 Wochen alt wenn sie Besuch kriegen. 😉

Supi, ja dein Patenkind bleibt hier *g* ich sag Urmel eben mal Bescheid, wegen Patenschaft und so. :muhaha:

Wie sie kommt direkt vorbei ? 😕 Najaaa, am Freitag. ^^

LG

Wenn die ZF gut geht, bis jetzt hassen die Erwachsenen sich🙁, aber ich häng schon so an Litte-put und Minou und sage mir immer das ist der Mutterinstinkt, wird schon. :smile:

Also Litte-put ranghoch im alten zu Hause gewesen, Crispy hier die Ranghohe und Franklin der stärkste.

Crispy und Little-put springen sich durchs Gitter an, schreien, fauchen, hauen, sowas hab ich persönlich vorher noch nicht gesehen und mich schockiert sowas total, Kitten haben meine immer gleich angenommen.

Hutch schmust sich natürlich immer gegens Gitter ( rassebedingt ) er schmust sich gegen alles und hat alles lieb und joa, dadurch hat er von Little put schon ordentlich eins auf die Nase bekommen, hindert ihn aber nicht daran, sich weiterhin dran zu schmusen, das verwirrt Little put.

Franklin beobachtet sie nur, legt sich wie ein Garfield gemütlich davor und schaut und schaut, aber starrt nicht ( er ist sehr friedlich )

Brenda faucht aber hält sich fern und beobachtet auch eher.

Minou ist schüchtern und hellt sich an der Gittertür zurück.

Also hoffentlich zerfleischen sie sich nicht bei der ZF, mache die auch auf keinen Fall alleine, das ist mir zu heftig.

Eifersüchtig ist keiner, ihnen gehts wie immer, nehme mir für jeden einzelnen jeden Tag viel Zeit.