Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, so denk ich mir das auch. 🙂

Ach, deswegen ist Lilly so zickig....aber das kann man ja verstehen, mit Babys im Bauch, aber dafür will sie immer, das ich ihr den Bauch streichle. :verschmitzt:

Trotzdem hab ich da Muffensaufen *g* hab noch nie Erwachsene Katze + Erwachsene Katze zusammengeführt, bin in dieser Sache reiner Neuling, bis jetzt kamen immer super sozialisierte Kitten vom Züchter. :omg:

A

Werbung

Das schaffst du schon Krabbe 🙂

Ja, wird schon 🙄

& auf Freitag bin ich gespannt.

Kriegt man die Blutwerte erst ein paar Tage später oder am gleichen Tag ?

Ich les den beiden nochmal ne Geschichte vor. =)

echt cool von dir ds du sie auf genommen hast !! respekt also mene mutter hätte mch damals umgebracht 😉
Ich wünsche euch eine unkomplizierte geburt !! und hoffe das alles gut läuft !

Danke für die Wünsche, na nun kann ja nichts mehr schief gehen. :aetschbaetsch2:

Also, ich finde es superklasse was für Verantwortungsbewußtsein du hast. daumenhochsmiley.
Wenn man an manch andere Jugendliche in deinem Alter denkt.

Werbung:
Danke. *rotwerd* =)) :verschmitzt:

Na dann mal herzlich Willkommen hier, bin auch relativ neu. :aetschbaetsch1:

Das ist aber lieb. :pink-heart:

Ja, Tiere sind so tolle Lebewesen, ich finde es schade wie die meisten Menschen mit ihnen umgehen, sie sind ein Geschenk Gottes und ich geb mein bestes für die Süßen.

Joa, meine Vorratskiste ist schon so ziemlich voll *gg*

Ich mache das alles alleine und finanziere das alles alleine🙂, hoffentlich wird alles nicht allzu teuer, naja morgen wird erstmal die Lotti kastriert und ich lass die beiden auf Krankheiten testen.

Alle halbe Stunde setz ich mich zu den Mädels ins Katzenzimmer, lese ihnen Geschichten vor und schmuse mit ihnen, solangsam tauen die Süßen richtig auf. =)

Soviiiel Liebe kennen sie noch garnicht. 😀

Almo Nature Huhn findet Lilly auch suuuper, Luxus Essen pur. :aetschbaetsch1:
4821987.jpg

4821988.jpg
Lotti ist ne richtige Riesin.... und hat was von einer Orientalin. 😛

Danach dann der Klogang :zufrieden:

4821989.jpg

Und braves Mietzchen Lotti 😉

4821983.jpg

4821984.jpg

4821985.jpg

4821986.jpg

Das haben wir heute provisorisch dran gemacht. :smile:

4824246.jpg

Unser eigentliches Ziel ist sowas, da kümmern wir uns die Tage mal drum. 🙂

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/66107-schwierige-zusammenfuehrung.html

Zuletzt bearbeitet:
Du bist leider zu weit weg sonst würde ich dir meine Gittertür leihen.

Aber ihr kriegt das schon hin, selbst das Provisorium sieht doch schon gut aus. Hast du da selber gewerkelt oder einen Handwerker in der Familie?

Zeig doch bitte mehr Bilder von Lilly bitte, ich finde die werdende Mama ganz zauberhaft. 🙂

Huhu Petra😀,

ich werde später nochmal Bilder von Lilly machen. 🙂

:aetschbaetsch2:, sie ist ne kleene Ziege, aber auch zugleich ne Zuckerschnute, halt sehr launisch, abundzu will sie gaaaanz viel schmusen und manchmal knurrt sie ordentlich, jaja die Hormone spielen verrückt. *gg* 🙄

Mal schauen was mir die TÄ morgen sagt, wie weit sie schon ist.

Heute jedenfalls wird schonmal ein großer Karton geholt, als Wurfkiste.

Schade, das du so weit weg wohnst, wegen dem Gitter, naja, wir kriegen es schon irgendwie gebacken mit dem bauen. :omg:

Das provisorische ist das Fliegengitter von der Balkontür unseres Wohnzimmer´s. :dead::grin:

LG

Werbung:
Ich bin entsetzt.

Die beiden werde ich doch wieder vermitteln, meine 4 sind lediglich meine festen Katzen, die ich abgöttisch liebe.

Ich lasse die beiden erstmal kastrieren und impfen, dann vermitteln, bei dem Katzenzimmer habe ich extra ein Gitter rangemacht, weil dort eben kein Fenster ist.

Bald zieh ich um, in eine schöne Wohnung mit meinen Süßen und eingezäuntem Balkon und Freunde hab ich genug, keine Sorge, nur keine falschen Freunde mehr. 😉

Wer weiß, wo du das herhast. :oha:

Welche Hilfsangebote ?

Also sagen wir mal so, ich nehme schon welche an, wenn ich gute Besitzer finden würde, wenn hier einer bereit dazu ist, sehr gerne, eine PN wäre nett.

Ich kümmere mich die ganze Zeit um sie, wer Zweifel hat, kann hier gucken kommen, mein Laptop steht doch hier immer auf, deswegen kann ich zwischendurch immer schreiben. =)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Angebot steht, wer kommen und gucken will schreibt mir eine PN. =)

Ich habe nochmal mit meiner Familie darüber gesprochen und wir werden sie nicht abgeben, sie kommt zu meine Mutter´s Bekannten, der hat Katzenerfahrung, aber zur Zeit keine Katzen, dann wird sie da sein und ich komm immer mal gucken und helfe ihm.

Aber angucken kann man sich das hier trotzdem, lol, kein Problem, aber wie das formuliert wird, "dann wird sich das hier angeguckt", so läuft das nicht, ein netter Fori könnte sich das hier angucken, aber nicht der Herr...also ehrlich, dafür waren deine Worte zu hart ohne mich zu kennen.

Die letzten die das schlecht haben sind meine Süßen, die sind mein ein und alles.

Die beiden Mädels Lilly und Lotti sind nur zur Quarantäne im Katzenzimmer, bis die Blutergebnisse da sind, dafür sollte man Verständnis haben, bald haben sie aber 100 qm.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, warum denn gleich so aggresiv ? :verstummt:

Bei dem Ton ist es doch klar, das ich mir euch nicht anvertraue mit den beiden.

Achso wieviel qm hat denn deine Wohnung ? 1000 ? Also unsere hat 100 qm, hmm...auf engstem Raum ?

Ja, ich habe mal mit 3 Mietzen auf 35 qm gelebt, für 2 Monate, das war eine reine Übergangslösung, nun bin ich wieder zu Hause eingezogen und hier haben sie 100 qm und es kam mein Hutch hinzu.

Ich sagte ein netter Fori darf sich das hier gerne anschauen, hier gibs nichts zu verstecken und ich sammle sicher keine Tiere, das ist einfach nur frech von dir, so etwas zu behaupten, ich biete ja nicht umsonst an, das man sich das hier anschauen kann, aber bei so einem Ton, nee danke !!

Gib mir doch bitte die Nummer vom Tierinspektor, ich wende mich an ihn. 😉

Werbung:
Nun weiß ich wer du bist.

Mach das doch gern, soll ich noch Kaffe und Kuchen machen ?

Ich werde nun den Admins Bescheid geben.

So nun muß ich mich doch mal zu wort melden:
Hätte unser Forum jene Regeln besessen, die dieses Forum hat, wären die Personen die nun versuchen jeannie hier schlecht zu machen sofort gesperrt worden.

17) Schädigung des Forums
Erlangt die Administration Kenntnis davon, dass jemand dem Forum durch Sabotage, Aufstachelung einzelner Mitglieder oder Intrigen Schaden zufügen möchte, wird dieser Nutzer je nach Härte des Vergehens sofort gelöscht und mit einem Hausverbot belegt.

19) Diskussionsthemen
Folgende Themen sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht: Diskussionen über das Verhalten anderer Forenmitglieder und ehemaliger Forenmitglieder, Streitigkeiten um persönliches Verhalten, Einstellungen oder Meinungen und unsachliche Diskussionen.
Sollten einzelne Posts die oben genannten Kriterien erfüllen werden diese ebenfalls gelöscht. Dabei wird versucht den eigentlichen Thread möglichst am Leben zu erhalten.

Mehr sage ich dazu nicht, außer das wir in Zukunft ähnliche Regeln auch übernehmen. Anders ist wohl in einem Forum keine Ruhe hinein zu bekommen.
Denn Aufgrund entsprechender Hetzkampangen macht das das betreffende Forum nun erstmal Urlaub bis sich die Gemüter beruhigt haben.

Möge sich nun jeder selber sein Urteil bilden.

Also was auch immer hier abgeht !!: Es ist ätzend !!! Kanns auch mal Themen geben in denen nicht irgendwann mal gestritten wird ???!!!

Weiha weiha !

Zu Jeannie:

RESPEKT !!! Ich denke Du machst das schon richtig wir Dus machst , und lass Dich nicht unterkriegen. Deine Bilder und Videos ( denn ich hab mir auch die Mühe gemacht mal Deinen YouTubeChannel zu besuchen ) sprechen für Dich und Deine Aktion.
Ich seh da völlig niedliche und gepflegte Tiere und auch wenn Du (Erst?) 16 bist, so gibt es eben auch noch Jugendliche die mehr als nur saufen , rauchen und kloppen im Sinn haben !
Selbst wenn Du wie hier behauptet keine Freunde haben solltest *ggg* dann ists völlig ok wenn Du Deine Liebe in die Tiere steckst und ihnen ein schönes Zuhause gibtst.

Mach mal Bilder wenn die Kleinen auf die Welt kommen 😉 Ok ?
Lass Dich nicht stressen und viel Spaß und Freude mit Deinen Samtpfoten !!!

Liebe Grüße
Maike 😉

Danke liebe Maike,

doch doch Freunde habe ich genug, nur den Freundeskreis gewechselt, lol.
🙄

Finde die Worte sehr nett von dir und so nette wie du, dürfen selbstverständlich gucken kommen, aber da du ja auch so schon verstehst, wie sehr ich meine Katzen liebe und meine Katzen sich lieben und versuche mich bestens zu kümmern hasde bestimmt keinen Bedarf. :smile:

Nach den Bluttests dürfen die beiden natürlich aus dem Katzenzimmer.

Bilder gerne, kriegsde dann per PN *g* :verschmitzt:

Danke nochmal und ganz liebe Grüße.

---------------------------

Astrid, wo du Recht hast, hasde Recht, Knuddler und gute Nacht. :verschmitzt::sad: