Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Jeannie,
ich bin echt entsetzt, was ich hier die ersten Seiten lesen musste. Ich finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und das alles so meisterst. Das hat Respekt verdient. Und auf den Fotos konnte man jawohl eindeutig sehen, dass es deinen Mäusen gut geht und auch den zwei Neuzugängen. Also ich bin auch so gespannt auf weitere Fotos und Berichte. Ne hilfe was die Kittenaufzucht angeht, kann ich dir leider nicht sein, denn davon hab ich keine Ahnung, aber Mut zusprechen, das kann ich.:smile:

A

Werbung

Jeeny&Marce@ : Das ist lieb von dir danke sehr:pink-heart:, jaja glaub mir, das war ich auch, aber der Account "Kittenmama" ist ein Fakeaccount, manche können sich sicher denken wer dahinter steckt. 🙁

Die haben 29 Katzen und 1 Hund & sind hier mit dem richtigen Account gesperrt. :stumm:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
KittyNelly, danke.

Wir organisieren das am Montag mit einer festen Gittertür, jetzt haben wir grad eine provisorische, ich schau mir den Link mal an. :verschmitzt:

Grüßchen

Hey Jeannie,

schön, dass alles so glatt läuft mit den beiden.

Lg,
Angela

Hi,
ich würde die Wurfkiste etwas anders gestalten, den Rand so hoch das die Kitten nicht raus können.

Also lieber von einem Karton den Deckel abschneiden, als ein Loch in die Seite. So sind die schneller aus der Kiste als du schauen kannst.

Werbung:
Hey Angela =)) Ja und vorallem, schön dich hier wieder zu treffen. :aetschbaetsch2: 😀

Sirija, alles klar, danke für den Tipp, dann hol ich lieber nochmal nen neuen Karton 😉

Du könntest, falls vorhanden, auch ein XXL Katzenklo zur Wurfkiste umfunktionieren.

Obwohl Katzenmamas in spe da sehr eigen sein können.😛
Wir haben unsere Lisa ja damals trächtig vom Tierschutz übernommen. Alles war (in unseren Augen zumindest) perfekt für die anstehende Geburt vorbereitet.
Mein Papa hat damals für Lisa extra eine Wurfkiste aus Holz gebaut, sogar ihr Name war eingeschnitzt.
Und was macht Lisa - sie hat ihre Babys in unserem Kleiderschrank zur Welt gebracht. Auf Daniels Arbeitssachen, die ich ganz unten im Schrank liegen habe.:aetschbaetsch1:
So Katzen haben manchmal wirklich ihre eigene Philosophie:pink-heart:

Tja, da macht man sich solche Mühe und dann.....

Jaja, da fällt mir auch wieder nur KATZEN zu ein *gg* :grin: Sind halt kleine Götter im Fellmantel. :verschmitzt:

Also ich hab große Haubenklos, aber keine xxl, ich denke es wird auch ein Karton sein, bisher ist Lilly damit zufrieden *schnurrt*, beim Liegetest. :aetschbaetsch2:

Meine Oma hat früher immer XXl Umzugskartons gekauft und den oben aufgelassen.
Die waren aber auch nicht allen Damen recht, die ein oder andere fand Omas Bett oder die Wäsche im Schrank auch besser.

Kittenmama hat ihre Beiträge gelöscht, das sagt dann wohl alles. 😱 😉

Werbung:
Bis jetzt wurde immer noch nicht gepinkelt o. markiert, bin richtig froh darüber, die Kastra scheint geholfen zu haben und Lilly entspannt sich immer mehr. :smile:

Jippy. :verschmitzt:

Habe eben alles gelesen und finde es klasse das du die beiden aufgenommen hast.
Wirst du denn nun eine der beiden behalten? War mir ncihts ganz klar.

sag mal kannst du die tür nicht noch extra sichern, mit einem riegel oder so, damit die miezen sie nicht mehr öffnen können?

mir wäre das zu unsicher, wenn sich die trächtige lilly plötzlich im zimmer mit den anderen befindet wenn du mal nicht da bist:/

hast du denn mittlerweile eine richtige gittertür?

Wir haben den Türriegel schon umgedreht, den brauchen wir aber nur wenn wir weg sind, das Fenster ist genau in Richtung Katzenzimmer, das passt dann also auch mit dem Gitter, richtig feste Gittertür wird übermorgen gebaut.

Also ich find das ja wirklich so unglaublich das du das alles alleine machst und das mit 16. Ich war am anfang sogar mit einem kätzchen überfodert und du gleich 6 oder wieviele es jetzt auch immer sind. Ich bin übrigens auch Fotosüchitg und würd mich riesig über noch mehr fotos freuen 🙂 Wenn die kleinen da sind musst du umbedingt welche reinstellen. Ich find das wirklich toll das du dich so gut um alles kümmerst und das du das alles selbst bezahlst ich weiß garnicht ob ich das hinkreigen würde 😀 Wirklich Hut ab du machst wirklich alles um die kleinen glücklich zu machen. Die habens echt gut bei dir! 🙂

Ich wünsch dir mal viel glück dass das mit der Gittertür gut hinhaut und mit der geburt natürlich auch!!

Alles alles Gute für dich und deine Süßen 🙂🙂

Werbung:
Hallo Gänseblümchen.

Danke sehr. :smile:

Also ich habe 4 eigene Katzen + 2 Notfellchen, das eine Notfellchen habe ich bereits kastrieren lassen, das andere Notfellchen ist leider trächtig, also bald + Kitten.

Fotos werde ich hier regelmäßig einstellen, versprochen. :aetschbaetsch2:

Joa, viel Arbeit hat man dadurch schon, aber nur wegen der räumlichen Trennung, sonst wäre es jetzt nicht so anstrengend und dem ständigen desinfizieren, weil ich die Blutergebnisse noch nicht habe, erst am Freitag. 😳

Liebe Grüße

Sehr schön dann freu ich mich schon drauf 🙂

Ich glaub selbst wenn alles in einem zimmer wär wär ich komplett überfordert!
Aber du kriegt das sicher alles hin 🙂 Viel glück :aetschbaetsch2:

Ähm, lediglich die beiden Notfellchen sind in einem Zimmer und es ist doppelt so groß wie eine Abstellkammer, ich kann sie nicht zusammenlassen, da sie noch in Paradies Quarantäne bleiben müssen, bis die Blutergebnisse da sind und da kann mich sicher jeder verantwortungsbewusster Katzenbesitzer verstehen.

Und meine Mietzen schwerren durch die ganze Wohnung. :smile:

Lilly und Lotti beim futtern, hochwertig ist doch gleich viel leckerer. :zufrieden:

4860825.jpg