Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
*Gelöscht: Off-Topic*

Es ist Rind, schaut selbst, hab nochmal die Verpackung rausgekramt.

Ich würde meinen Katzen niemals Schwein geben.

Ich mach mal eben ein Bild von der Verpackung. :grummel:

4867951.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ich werde es nun der Adminstration melden müssen, so etwas muss ich mir nicht sagen lassen, das ist nur noch krank. :stumm:

Danke Susanne:zufrieden:, ja, ich würde meinen Süßen nie Schwein vor die Nase legen. 🙁

Habe es nun der Adminstration gemeldet, *Gelöscht: Off-Topic*

Ignorieren ist leicht gesagt, aber ein guter Tipp 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Susanne:zufrieden:, ja, ich würde meinen Süßen nie Schwein vor die Nase legen. 🙁

Habe es nun der Adminstration gemeldet, ist die gleiche Schreibweise wie von M&B !!! 😡

Ignorieren ist leicht gesagt, aber ein guter Tipp 🙂

Ist diese Person hier im Forum gesperrt oder bei MietzMietz? Ja, mir fällt ignorieren auch immer schwer.

Hallöle Cikey.

Ja, sowas ist auch schwer, vorallem, wenn sowas geschrieben wird, ist das wirklich *zumaufdiePalmebringen* :sad:

In 3 Foren soweit ich weiß insgesamt. :wow:

Mietz Mietz, hier usw. und so fort.

@kittenmama

ich möchte Dich/euch bitten endlich Ruhe zu geben. Was soll das denn?

Werbung:
Hallöle Cikey.

Ja, sowas ist auch schwer, vorallem, wenn sowas geschrieben wird, ist das wirklich *zumaufdiePalmebringen* :sad:

In 3 Foren soweit ich weiß insgesamt. :wow:

Mietz Mietz, hier usw. und so fort.

Wie hießen die den früher hier?

OHJE, Kittenmama wenn du von Fach bist , dann möchte ich bei dir nicht einkaufen. wer weiß was ich dann bekomme wenn ich Rindfleisch möchte.
Man sieht es doch eindeutig dass , das Rindfleisch ist.
Leihe dir gerne meine Brille!

Woran machst Du das fest=? Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Fach. Ich kann dir gern mehr darüber schreiben.
Das erkennt man ganz deutlich an der Maserung, der Struktur, der Faserung und der Farbe des Fleisches. Und ganz nebenbei. Ein Rindersteak wird nie so geschnitten.
Ich hoffe nur, daß sich noch jemand findet, der vom Fach ist und sich damit auskennt. Mal sehen was da noch kommt.

Wenn das Schwein ist habe ich in meiner Ausbildung irgendwann nicht aufgepaßt.

*ironie on*
Ich hoffe ich bin dir als gelernte Köchin vom afach genug, ich ahbe aber leider nur 12 Jahre berufserfahrung ich fürchte das wird glatt zu wenig sein um Schwein und Rind zu unterscheiden. *ironie off*

Das ist eindeutig RIND, wie man an Maserung und Farbe erkennt.

Siehst du die dunkleren Flecken, wo da Fleisch länger dem Sauerstoff ausgesetzt war?

Die entstehen nur auf Rindfleisch.

Stimmt ein Rindersteak wird so nicht geschnitten, aber wenn du mal alles gelesen hättest, hättest du auch gelesen, das ich schonmal angemerkt habe das das wohl eher eine Roulade war als ein Steak.

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F**** halten."

@Jeannie
Ignorier sie einfach

Jeannie, nicht ärgern, ruhig bleiben. 🙂

Und ignorieren ist eine gute Sache und bringt am meisten!!!
Immer wenn du dich ärgerst gießt du nur Öl in ihr Feuer.

Alles wird gut. 😎

Und deine werdende Mama sieht prächtig aus mit ihrem runden Bäuchlein.:pink-heart:

Petra und sirija haben recht Jeannie. Ignoriere diese Bosheiten.
Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Sollte da noch mal was kommen, drück den Beschwerdeknopf links, atme tief durch und knuddel Deine Mietzen.:pink-heart:

Das hilft garantiert!

Werbung:
Danke ihr Lieben,

für die aufmunternden Worte. :smile:

Ich werde die ab jetzt wohl am besten wirklich ignorieren, alles andere bringt ja nüx 🙂

Die nächsten Tage werde ich Hühnerherzen kaufen. *malnotier* :verschmitzt:

Ja, Lilly ist schnuffig, hier hat sie sogar schon geschnurrt, der Vorbesitzer meinte, das muss ein WUNDER sein, wenn die Lilly schon schnurrt. 🙂

Ja, ich bin dort gesperrt wegen euch, weil ihr so ein Krach gemacht habt und viele per PN aufgehetzt habt, aber das könnt ihr ja gut.

Uii gefällt dir die Wohnung ? Für mich war sie ein bisschen zu heruntergekommen. :stumm:

Damals war der Username Luna01.

ES IST DIE VERPACKUNG, WAS IHR MACHT IST VERLEUMDUNG !!!!!!

Wie könnt ihr es nur wagen zu behaupten, ich gebe meinen Süßen Schweinefleisch, na seit ihr noch bei Sinnen ? Wieso sollte ich das tun ?

Wenn ihr mich fertig machen wollt, was ihr schon lange versucht zutun, dann macht es doch, es ist einfach nur noch frech.

So und jetzt sollte ich wirklich ignorieren, was mir ziemlich schwer fällt bei den Anschuldigungen. =(

& stüss, keiner wird nach euch heulen.

es spielt letztendlich keine Rolle, wer sich wirklich hinter "Kittenmama" versteckt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals soviel Bosheit untergekommen ist.
An Jeannies Stelle würde ich ernsthaft über eine Strafanzeige nachdenken. Was Du hier machst, ist jemanden massiv zu bedrohen.
Pfui Teufel kann ich da nur sagen.

Hätte damals mal eure Drohung zitieren sollen, ach Mensch, schade, hätt ich das doch gemacht, ausgedruckt und wäre zur Polizei gegangen. 🙁

Werbung:
Kittenmama: Nur feige Kleingeister drohen versteckt aus der Anonymität. Gratulation zu eurer Disqualifikation!

Zuletzt bearbeitet:
Jeannie, verteidige Dich nicht, hast Du nicht nötig. Umso eher verlassen hier so eigenartige Poster Deinen Thread.

Das Fleisch auf dem Foto ist eindeutig vom Rind. So sehen meine Rouladen im Rohzustand aus🙂.

Das sind 1000 %ig Schweineschnitzel. Das erkennt sogar jede Hausfrau, die Dir nicht die Hand vor den Allerwertesten hält.

Was für eine "gepflegte" Ausdrucksweise🙄.

sollten diese Drohungen auf Deinem Laptop oder einem PC eingegangen sein, kann man auch wenn Du sie gelöscht hast, durch einen entsprechenden Fachmann wiederherstellen lassen.🙂
Ist gar nicht so schwer...

Ich habe bisher still mitgelesen und erst mal: Klasse Jeannie und Klasse Jeanies Mom!!!

Es ist mir unbegreiflich, wie erwachsene Menschen so einen Stalker Feldzug gegen eine Jugendliche führen können.

Wer hier wer ist oder nicht, ist für die Leser nicht festzustellen, schließlich ist dies ein Forum und keine Polizeiwache...
Wenn Jeanie also annimmt, dass es sich bei Kittenmama um die Leute aus dem Link handelt, so hat sie keinesfalls "behauptet" jemand wäre krank, auf der Homepage sagen das die Leute selbst von sich....
Als fast Vegetarierin kann ich nicht beurteilen, ob es sich um Rindfleisch handelt aber bitte, was soll das ganze Theater? "Gott bitten dass es keinen Virus hat"??? Welchen Virus? Aujnjetizki? - gibt es offiziell seit Jahrzehnten in Deutschland nicht mehr, das Restrisiko das immer bleibt dürfte so gering sein, dass Gottes Beistand hier nicht gefragt ist. Oder Toxoplasmose? Kann sich Katz auch anders holen. Und wißt ihr, was Katze sich alles von Maus holen kann? Gruselig sag ich nur!

Solche Nachbarn möchte ich jedenfalls nicht haben.