Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Sie guckt zwar der Angel hinter her, aber zum spielen und großartig aufstehen hat sie keine Lust mehr, dafür ist sie schon zu dick. 😳

Sie steht nur für den Klogang, für Futter und zum begrüßen auf. :smile:

Ich schau gleich noch mal. :oha:

Soo, also die Zitzen sind richtig prall und dick und ein bisschen Haare sind aber noch drumherum.

A

Werbung

------------

Zuletzt bearbeitet:
So, bin heut früh hoch, dann erstmal 40 Min Hinfahrt zur TÄ, habe einen Termin gehabt heute und was sagt mir die Helferin dann ? Fr..... ist im Urlaub. :grummel:

Na klasse, also so eine Frechheit, dann hätte ich Lotti den Stress heut doch nicht antun müssen, warum vereinbart sie dann einen Termin mit mir, grr:stumm: ?

Aber das kann die TÄ ja gut, hab bei der bald echt die Faxen dicke. :sad:

Die Blutergebnisse weiß ich also nun erst am Montag, na klasse. 🙄

GsD hat die Helferin Lotti = Minou schon die Fäden gezogen, ist alles super abgeheilt. :verschmitzt:

Ansonsten geht es den beiden Mädels super, es wird nicht mehr gepinkelt, sie sind schmusig, fressen gut, gehen immer fleißig aufs Klöchen. :smile:

Mann, das ist ja blöd.🙁
Immerhin ist Lotti ihre Fäden schon los geworden.
Naja, jetzt sind es noch gut 2 Tage, aber das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin - das schafft ihr.🙂

Joa und der Helfer mit der Gittertür hat auch abgesagt - Frau hat Krebs, das geht selbstverständlich vor. :sad:

Sonst wüsst ich keinen, der sowas könnte. 🙁

Kann man so eine Tür nicht schon fertig kaufen ? ^^

Also wenn man jemanden fragt, der das anfertigen könnte und mir den Preis nennt, in Hamburg zum abholen ?!

Weiß nicht, was ich nun tun soll, och Mist, ein Pechtag heut. 😳

( Krankheitsunterlagen für Geburt sind aber auch schon gekauft )

Na, was meint ihr 😕? Also die Zitzen sind richtig dick. :smile:

4882269.jpg

4882270.jpg

4882271.jpg

4882272.jpg

Werbung:
Gittertür wird angefangen zu bauen, mit durchgeh Säule zum Fenster. 🙄

So und jetzt schreib ich erst wieder, wenn es los geht !!! :smile:

Okay *g* hast ja Recht :grin:

Mutti Lilly ist verfressen wie sonst was und Grau Miezelino Kitten liebt sie ganz besonders oder Applaws:verschmitzt:, bei 6 Katzen gehen momentan 3 1/2 400 g Dosen drauf😱, aber ist nicht schlimm, die nächste Futter Lieferung ist am Montag da. :zufrieden:

Und Lilly ist heute schon so dick, da sie eig. nur noch liegen will, aber heute hat sie "wenigstens" mal fleißig TroFu aus dem Cat Activity Fun Board gefischt, süß die Maus. 😀

Wir schätzen, es ist nächstes WE soweit. :smile:

So Lebensgeschichte erzählt 🙄 *puh*:aetschbaetsch1: nun bin ich wieder ein paar Gramm leichter ;D

Mutti Lilly ist verfressen wie sonst was und Grau Miezelino Kitten liebt sie ganz besonders

Die süße Katzenmama ist ja ein richtiger Gourmet:pink-heart:
Da hat sie ja was mit mir gemeinsam, nur das es bei mir nicht die Miezelinos sind, sondern eher Joghurt Gums :verschmitzt:

Jaja, da sagsde was. :zufrieden:

Mhh, Joghurt Gums *sabber* :wow:

Oder "Katjes jes jes, jes jes" *g* :grin:

Werbung:
Ja die sind natürlich auch jaammi 🙄

Hallöchen. 😉

Soll ich Lilly eigentlich schon vor der Geburt Aufzuchtsmilch anbieten ?

Also die nächste Tage wird´s sicher los gehen.

Tut ihr bestimmt gut oder ? 😳

Hmm. 😕

da Lilly ja hochwertiges Futter bekommt, sehe ich eigentlich keinen Bedarf jetzt schon mit der Aufzuchtmilch anzufangen. Sobald die Babys geboren sind, würde ich dann damit anfangen.

Okay, danke für die Info.:verschmitzt:

Werbung:
Heut morgen um 9 Uhr gleich losgefahren, 2 Stunden im Stau gestanden und dann noch die Wartezeit bei der TÄ ( alles in allem sind dafür 4 Stunden draufgegangen *g* ) und dann das BLUTERGEBNIS, es ist perfekt:muhaha:, was meint ihr wie mich das gefreut hat, ich bin nun so optimistisch. :smile:

Meine TÄ schickt mir die Woche das Blutergebnis zu, weil ich immer alles ordentlich abhefte und dann stelle ich es mal hier rein und ihr könnt schauen. 😉

Das heißt, das ich die beiden Mädels warscheinlich auch behalten kann, da sie top gesund sind und für meine Spätze keine Gefahr besteht, nun kriegt Lilly erstmal in Ruhe ihre Süßen und wenn die schon älter sind, lasse ich Lilly sofort kastrieren.

Bald steht warscheinlich mein Umzug an, wenn´s klappt, haben meine Süßen dann auch noch einen groooßen Balkon. :muhaha:

Hach, momentan ist alles wieder supi. :pink-heart:

Da tun die 233 Euro auch nicht so weh. *gg* 🙄😀

Zuletzt bearbeitet:
Super!!

Das freut mich aber zu lesen. 😀

Ach, eine Bitte noch, kannst du deine Signaturbilder etwas kleiner machen oder wenigstens so aufbauen daß sie nicht so lang sind?
So muß ich immer den ganzen Beitrag verschieben um zu lesen was am rechten Rand steht. 😉
Danke dir!

Und ich hibbel jetzt mal mit wann es losgeht. 🙂

Das sind super Nachrichten, ich freue mich ganz doll für Dich und Deine Katzenfamilie.🙂
Balkon hört sich auch sehr gut an.

Oh Petra, das tut mir leid, das wusste ich nicht, da es bei mir ganz normal aussieht, habe es mal nach unten verschoben, hoffe es ist so ok. 😳

Jaa:pink-heart:, was meint ihr wie ich mich freue, nun brauch ich nicht mehr ständig desinfizieren, Angst haben um Lilly und meine Spätze und sie hat hier warscheinlich ein dauerhaftes zu Hause gefunden, in 2 Monaten kommt dann die Zusammenführung, hab da bissl Angst vor, weil Lilly ja sehr launisch ist.

Lotti darf vorher schon raus ( die nächsten Tage ), weil Lilly ja nun ihre Ruhe haben will und bald ihre Welpen kriegt.

Hoffentlich schickt mir die TÄ die Blutergebnisse ganz schnell zu:aetschbaetsch2:, so kann ich es versuchen zu scannen und mal schauen, was ihr mir so dazu sagen könnt, aber die Hauptsache, sie ist kerngesund. :smile:

Schönen Abend wünsch ich euch.