Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte das ja leider erst garnicht gespeichert, hätte den Satz zitieren sollen.

Naja, nun vergess ich das jetzt mal, positive Gedanken kehren zurück, ich brauch die, für meine Süßen. 😳

KittyNelli, da hast du Recht. :smile:

A

Werbung

Turmalin, ja, da hast du Recht, danke dir für deinen Beitrag, so isses. :smile:

PS:. Es war zu 100 % Rind. 😉

Bin schon seit ca. einer Woche hier am mitlesen. Nun möchte ich Dir erst mal ein großes Lob aussprechen, find es klasse was Du alles für Deine Mitbewohner machst.

Möchte mich den Vorschreibern anschließen. Ignoriere einfach Leute die Dir so böse gesinnt sind, denn damit schlägst Du Sie mit Ihren eigenen Waffen, mache so als hätten Sie Dir gar nicht geschrieben, um so mehr ärgern Sie sich und werden irgend wann die Flinte ins Korn schmeißen. Es ist bestimmt am Anfang nicht einfach aber am effektivsten. Denn wenn Du auf Ihre Schreiben antwortest, machst Du genau das was Sie wollen, Dich ärgen. Ich rede aus Erfahrung, Du kannst Sie nach wie vor melden bei den Admin. aber nicht auf Ihre schreiben antworten, egal wie böse Sie sind, denn die Leute die hier mitlesen wissen ja woher es kommt und werden hoffentlich diese auch ignorieren.

Mut und Kopf hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Mini09 danke sehr. :verschmitzt:

Jaja, Stalker können schon schlimm sein:sad:, ich lass es auch lieber, denen zu antworten puscht das nur noch mehr hoch. 🙂

Erstmal ein großes Kompliment an Dich Jeannie, dass du die beiden
Notfellchen bei dir aufgenommen hast!

Ich habe bis jetzt auch nur still mitgelesen hier. Unter anderem auch die
Beiträge von "kittenmama", auch die inzwischen editierten. Kittenmama ist also die Mieterin...ah ja...🙄
Die Ähnlichkeit der geposteten Beiträge mit denen von zwei gewissen
Personen, die schon einige Zeit durch diverse Katzenforen geistern ist schon beachtlich. Und es stimmt auch nicht, dass sie das MM Forum freiwillig verlassen haben, sie sind devinitiv gesperrt worden. Irgendwann müsste es sich doch auch bis ins letzte Katzenforum rumgesprochen haben, wessen Geistes Kind diese Leute sind.

Lass Dich nicht einschüchtern von diesem auf unterstem Niveu geführten Geschreibsel Jeannie. Im Seniorenalter noch Teenager zu stalken, sagt wohl alles.
Deine Mietzen, einschließlich der Notfellchen, sehen allesamt prächtig aus! Ich drücke die Daumen ,dass die Geburt komplikationslos verläuft!:smile:

LG

Antony

Werbung:
Genau so ist es richtig, finde ich klasse.
Bin mal auf die Jungen gespannt und hoffe das alles gut geht.
Drücke ganz fest die Daumen:smile:

Hallo Antony, uii ist das lieb:smile:, ja meine Katzen sind auch rundum glücklich und jetzt haben sie Hungaaaaaa, stellen schon die Bude auf dem Kopf *gg* :aetschbaetsch2:

& deine Sätze mal voll zustimm, allesamt =)

& nochmal danke =)

Lilly wird immer dicker und dicker, die Babys bewegen sich schon ordentlich, kann also nicht mehr lange dauern, ich werde selbstverständlich Bilder machen. :verschmitzt:

LG

Ich find das soo toll was du machst Jeannie, wirklich !! Lass dich nicht unterkreigen von diesen Fakes hier ;D Du kriegst das alles hin und wir dürfen uns dann die süßen fellknäule ansehen 😀 Du bist echt das beste was den beiden hätte passieren können 🙂🙂
Viel Glück nochmal :pink-heart:

Uii ist das lieb, ich danke dir, ich danke dir. :pink-heart: *Freudenträne*

Ich lass mich nicht unterkriegen, für meine Süßen, die brauchen mich ja schließlich. :verschmitzt:

Und zur Gittertür, der Helfer hat auf morgen verschoben und alleine schaffen wir Mädels das einfach nicht. 😳

Namen für den Wurf hab ich auch schon. 😀

Da fühlt sich aber eine wohl. :pink-heart:

4870837.jpg

4870838.jpg

4870839.jpg

4870841.jpg

4870842.jpg

4870843.jpg

4870844.jpg
:verschmitzt:

Lillys Bäuchle :smile:
4870845.jpg

4870846.jpg

Werbung:
Nichts zu danke 😉
Hahaa Bilder 😉😉 Danke 😀 Der Bauch ist ja sachon ganz schön dick 😉
Bald ist es wohl so weit !!! :wow::aetschbaetsch1:
Und wie sind die namen??? 🙂

Die Namen werden noch nicht verraten, da man ja nicht weiß, wie die Anzahl + Geschlechter sein wird. 😀

Meinsde das ist bald soweit ?

Mir ist auch irgendwie so, hm, der Bauch ist schon wirklich sehr dick und die Babys trampeln. :smile:

Also ich denke du kannst mit einer ungraden Anzahl an Mitzen rechnen. Der Bauch scheint auf einer Seite deutlich dicker zu sein als auf der anderen.

Je nach dem wie groß die kleinen sind, schätze ich 3 oder eher 5. *g*

Das Angebot mit dem Kittenfutter steht übrigens noch, wir können am WE mal schauen wenn du magst....

Moin Astrid. :aetschbaetsch2:

Danke für die Info, das ist schonmal gut zu wissen. 😉

Gerne, hab Interesse wegen dem Futter, wie machen wir das nun ? :smile:

Du machst das echt klasse. Und die zwei sehen echt :pink-heart: aus.

Und du kennst sicherlich das Lied
*Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das hab'n die immer schon gemacht *

Mach weiter so wie bisher. Ich finde es echt toll was du leistest. Und ich bin auch eine Fotofetischstin.😀😀😀

Werbung:
Danke einhorn1973 😀

Stimmt, das Lied passt wie die Faust auf´s Auge. :smile:

Ich glaub die nächsten Bilder kommen dann, wenn die Babys da sind, mal schauen wann dies passiert.

Müssen die Haare um die Zitzen eig. weg sein ?

Ich darf ihr nicht an den Bauch fassen, zumindest durfte ich das letztes Mal nicht und da hat sie mich ordentlich gekratzt, kann also nicht drauf tasten und nun trau ich mich nicht noch einmal *g* 😳

Okay, danke für die Info, dann werde ich das mal beobachten. 😉

Das Fell müßte jetzt schon um die Zitzen weg sein, so dick wie sie ist.

Vielleicht kriegst du sie mit einer Spielangel oder sowas überedet sich mal auf sie Seite oder den Rücken zu rollen, damit du was siehst.

Falls die dicke Dame noch spielen mag mit dem Babybauch.