Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Fehlt nur noch der Goldrand am Tellerrand und das Petersiliensträusschen :smile:

Hey, das ist ja super, dass Lotti nicht mehr pieselt!😛
Was macht Lilly so, gibt es schon Anzeichen hinsichtlich der Geburt? Ich bin doch schon so gespannt...:yeah:

A

Werbung

Na Beatchen. :aetschbaetsch2:

Fehlt nur noch der Goldrand am Tellerrand und das Petersiliensträusschen

Jaja, das denk ich mir dann auch..wäre ne gute Überlegung für die nächste Mahlzeit. 😀

Vorallem das Lilly nicht mehr pieselt, also beide nicht mehr. :verschmitzt:

Also Lilly wird dicker und dicker, ich schätze mal 1 1/2 bis 2 Wochen kann es noch dauern, hoffentlich werden es nicht so viele, aber dem Bauch nach zu urteilen, oje ojee. :wow:

Bin auch total aufgeregt und werde dann natürlich berichten. :smile:

Drück mir die Däumchen und die Pfötchen deiner Süßen, das die Blutergebnisse gut sind =)

Ich kenne mich ja mit Katzengeburten nicht so doll aus. Wir hatten ja bisher nur die eine von Lisa hier.
Vielleicht ist es bei Lilly ja so, weil sie schon drei Trächtigkeiten hinter sich hat, dass das Gewebe irgendwie schlaffer ist und der Bauch dadurch dicker?😕
Keine Ahnung...

Ne, der Bauch ist total straff und sieht völlig normal aus, aber die Welpen wachsen und gedeihen im Bäuchelein und wer weiß wieviele es sind. *g* :grin:

Ist schon klar dass der Bauch durch die fortgeschrittene Trächtigkeit jetzt straff ist.
Ich meinte, ob nicht durch die ganzen Trächtigkeiten eine gewisse Gewebeschwäche vorliegt und der Bauch deshalb dicker ist.

Irgendwie bin ich nicht so gut im erklären...😎😕

Hmm, also ich habe in manchen Foren, wo schwangere Katzen auf Bilder gezeigt wurden geschaut und verglichen, genauso siehts bei der Lilly auch aus, völlig normal, zur TÄ Kontrolle war ich ja auch mit ihr, die TÄ fand auch alles völlig normal, ich meinte nur das sie schon ein dickes Bäuchle hat, die Motte. :zufrieden:

Und wie sie vor der Schwangerschaft am Bauch aussah, weiß ich leider nicht, da sie ja erst seit kurzem hier ist. 😳

So und nu lassen wir uns überraschen. 😀

Bin ja auch total gespannt... *g* :oha: :grin:

Werbung:
Oh Gott, ich hab ihre Babys das erste Mal Rockn Roll tanzen sehen, im Bäuchle:verschmitzt:, kann also nur noch eine Woche bis zur Geburt dauern oder ?

Seit heute Abend ist sie auch schon wieder dicker. 😱🙄

Nach dem totalen Dauergeschmuse mit Lotti, finde ich mal wieder Zeit zum schreiben bzw. Foto reinsetzen😱😀, ein solch süßes Mädchen *verliebtbin* 🙄

Die schnurrt, knutscht und schmust ja was das Zeug hält. :muhaha:

Der Bauch sieht sonst doppelt so dicke aus, aber da lag sie so, das man nur die Hälfte sah *g*

4862762.jpg

4862763.jpg

4862764.jpg

4862765.jpg

4862766.jpg

Lilly sieht fast wie meine Crispy aus. :verschmitzt:

Achso, das rote Hüttchen findet nach der Kittenzeit, seinen Frieden im Müll. :grin:

Nun hüpf ich auch mal ins Bett, Nächtle. 😉

Total süß die beiden.
Ich drücke die Daumen das alles gut geht!

Danke für´s Daumen drücken. :smile:

Meint ihr, ich kann der Lilly auch rohes Fleisch anbieten ?

Oder ist das während der Trächtigkeit eher nicht zu empfehlen ? :oha:

Doch das kannst du ihr ruhig geben, das ist was feines für tragende Damen.

Wenn sie es denn mag.
Füttern kannst du alles außer Schweinefleisch.

Vielleicht mag sie ja Hühnerherzen, die haben viel Taurin.

Werbung:
Okay. 🙂

Also wir haben Rindersteak da, selbstverständlich ungewürzt.

Ich wasch das Fleisch schön warm und gründlich ab, dann biete ich ihr das gleich mal an.

Hühnerherzen, kriegt man die beim Metzger ?

Meine Katzen kriegen auch 1 mal wöchentlich Rohfutter, nur ich als Vegetarierin kenne mich da wenig in Sachen Lieferanten aus, sonst hol ich immer ungewürztes aus dem Supermarkt, aber Hühnerherz ?

Hmm.

LG :smile:

In einige Supermärkten bekommt man auch Hühnerherzen.

Ich kaufe die shconmal beim EDEKA falls du sowas in der Nähe hast.

Rindersuppenfleisch ist auch toll, ist schön fest das sie richtig kauen muß und fettiger als das gute Steak.

Ja, ich hatte jetzt leider nur das hier =

4865567.jpg

Aber die Woche werde ich mal Hühnerherz kaufen, danke für den Tipp. :aetschbaetsch1:

Das Steak hat sie aber auch grad super angenommen, tja, Lilly weiß halt was gut ist. :verschmitzt:

4865569.jpg

4865571.jpg

Wenn sie das so gut findet würde ich mir fast überlegen ob du einen Tierfutterhändler in der Nähe findest und da Frostfleisch kaufst.
Die futtert dir sonst die Haare vom Kopf, zum supplimentieren kannst du ja ein Fertigsuppliment nehmen.
Oder du bist mutig undmachst dich übers barfen mit natürlichen supplimenten schlau und versuchst das bei all deine Katzen, ist billiger als hochwertiges Futter zu kaufen, kostet nur etwas mehr Zeit und man braucht Platz im Tiefkühler.

Dein Steak sieht sehr nach Roulade aus, nicht böse sein fürs verbessern als gelernte Köchin konnte ich nicht anders.

Nene, einmal die Woche reicht, roh futtern ist mir zu kompliziert und meine Mutter würde mir den Vogel zeigen, haben ja nicht mal einen Tiefkühler da🙄, bin auch am barfen nicht wirklich interessiert und find das schnibbeln total eklig, sorry. 😳

Das Rindchen Steak hatten wir jetzt nur so da, ansonsten hol ich immer anderes Fleisch für meine Mietzen. :aetschbaetsch2:

Bin mit gutem Dosenfutter sehr zufrieden. 😉

Werbung:
Ich muß meins nicht schnibbeln 🙂, das macht mein Metzger für mich.
Bin doch faul.
Aber ich hab da kein Problem mit wäre auch unpraktisch als gelernte Köchin.

Schau mal hier, da findest du vielleicht einen Frostfutterhändler der ganz in deiner Nähe ist, ist billiger als im Supermarkt must ja nicht Kiloweise einkaufen.
Gibt ja auch 500g Päckchen und die kriegen deine bestimmt in einer Portion auf, wenn sie sich zusammen tun.
Meist gibt es das auch fertig geschnitten, dann must du das nicht machen.

http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002_1.php?&meat_plz=bw

Joa, hab auch neulich online Rohfutter gekauft. ^^

Bei 1 mal die Woche kauf ich es immer direkt und verfütter es gleich, haben ja keinen Tiefkühler. 😉

Du sollst das nicht online kaufen, sondern schauen ob ein Geschäft in deiner Nähe ist und hingehen.

Online lohnt das erst ab ca. 8kg darunter kommt es nicht mehr gefroren an.

Bei fast allen Geschäften aus dem Link kann man auch so einkaufen, die haben fast alle ein Ladenlokal.

Auf dem Wochenmarkt gibt es auch oft Hühnerherzen etc. Einfach mal fragen, liegt nicht immer alles in Sichtweite.🙂 Dann kannst Du es mit kleinen Mengen, so wie Deine Katzen mögen, ausprobieren.😉