Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

• Themenstarter Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Jeannie,

ich finde auch gut das du/ihr die beiden aufgenommen habt :smile:, da alle Einrichtung wie Tierheime überfüllt sind - es ist ja mal wieder Urlaubs- und Kittenzeit .:sad:

Auch denke ich das deine Familie dich tatkräftig unterstützt, ich kann mir nicht vorstellen, dass du ohne ihr Einverständins einfach noch 2 Katzen (1 Trächtig) hättes aufnehmen können...

Mach weiter so 🙂.. ich würde es gut finden wenn mehr Jugendliche sich so einsetzten würden für Tiere und Natur...

Ich hoffe das für die beiden süssen (und natürlich die kleinen), dann bald ein tolles neues Zuhause gefunden wird.

A

Werbung

Das ist lieb🙂, ja natürlich habe ich die Einverständnis meiner Mutter, einen Vater gibt es nicht, also er kümmerte sich nie. :smile:

Ich war heute morgen mit Lilly und Lotti zur TÄ, heute Nachmittag hole ich Lotti von der Kastration ab und Lilly wegen dem Bluttest, alleine der Bluttest wird 85 Euro kosten, aber naja, ich will das beste für die Tiere und hoffe ganz dolle das Lotti die OP super übersteht.

Bin mal KaKlo´s schrubben, saugen, feudeln usw. ^^ :massaker:

Liebe Grüße

Eigentlich haben wir hier im Forum genug Streß und Streit, da brauchen wir nicht noch übertragenen Streit aus anderen Foren.

Lösch bitte den link!

Ich finde auch ihr solltet sofort aufhören euch hier anzugreifen und schlecht zu machen. Auch hier werden User gesperrt wenn es zu arg wird!

Ich kann jetzt nichts schlimmes finden an Jeannie und denke sie ist nicht alleine, sie lebt bei ihren Eltern die sicher nicht dulden würden wenn Jeannie Tiere "sammelt". Auch sehen alle Tiere gesund und zufrieden aus.

Pflegekatzen, und das sind die neuen ja, können durchaus mal vorrübergehend in einem einzelnen Raum wohnen, wenn das nicht so wäre dann gäbe es wohl kaum noch eine Pflegestelle die akzeptabel ist.

Schlechte Haltung sieht meiner Meinung nach anders aus, ich kann euch mal Bilder von schlechter Haltung zeigen und berichten. 😡
Tierinspektor, hallo. Da wäre ich jetzt mal vorsichtig mit. Schnell dreht sich der Spieß um und eine Verleumdungsklage steht ins Haus.

Und wenn es hier denn unbedingt geklärt werden muß dann würde ich auch vorschlagen eine NEUTRALE Person zu bitten bei Jeannie einen Besuch zu machen wenn sie dies auch wünscht.

Hallöle Petra,

ja bin ständig, wegen jeden Pieps zum TA, die Gesundheit meiner Katzen liegt mir sehr am Herzen und pflegen tue ich sie nur zu gern, Sauberkeit ist mir bei mir das A und O und meine Mutter würde das nie zulassen und ich würde das selbst nie wollen, Animal Hoarder gehören bestraft, mit denen sollte genau das gleiche gemacht werden, aber als ich die Sätze von "Kittenmama" las, haben meine Familie und ich schon über eine Verleumdungsklage nachgedacht, wenn also noch ein frecher unbegründeter Satz von ihr kommen sollte, werden gerichtliche Schritte eingeleitet, denn das dulden wir nicht.

Ein neutraler User kann gerne vorbei schauen. :zufrieden:

GlG Jeannie

Nur zur Erklärung. Ich schreibe unter dem Account meines Mannes, weil er hier angemeldet ist.🙂

@kittenmama

ich bin völlig entsetzt und fassungslos. Es ist nicht schwer zu erraten, wer ihr wirklich seid. Ihr meldet euch unter einem anderen Namen in diesem Forum an, nur um auch hier einen Forumskrieg gegen Jeannie anzuzetteln?!?
Ihr eröffnet einen Vorstellungsthread, in dem alles, von vorne bis hinten, gelogen ist???
Ihr, die selbst des Animal Hoardings beschuldigt wurden, müsstet es doch eigentlich besser wissen.
Ich finde es einfach nur entsetzlich, wie ihr mit einem 16 jährigen Mädchen umgeht. Über die Wahl eurer Mittel muss ich wohl nicht näher eingehen. Das ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen und schon kriminell zu nennen.
Nach dieser Aktion bezweifle ich auch sehr stark, dass es euch wirklich noch um die Tiere geht. Das ist krankhaft.
Nun ist sogar mir klar, warum ihr in mittlerweile 3 Foren gesperrt seid.😡
Ich schreibe bewusst im Plural, weil ihr das normalerweise auch macht.

@ Jeannielein

scheue Dich bitte nicht, wenn Du Hilfe benötigst, mich, oder auch einen der anderen Foris hier zu kontaktieren! Du kannst das ja auch per PN machen, wenn Dir das lieber ist.🙂

Liebe Grüsse

Beate

Hallo, bist du die Beate aus dem anderen Forum mit der süßen 5er Bande ? :smile:

Na, ja, ich verstehe das auch echt nicht, naja, bald kommt eine hier gucken und kann sich das hier anschauen, alles kein Problem, ich liebe meine Tiere abgöttisch und das sieht man auch, denke ich. 🙂

Ja, ich sagte ja schon lange, das es ihnen nicht mehr um die Tiere geht, die haben mich fertig gemacht wie sonst was und ich saß nur noch da und war fix und fertig.

Das mit dem Account fiel mir im Nachhinein auch auf, wirklich fies sowas. 🙁

Aber ich lass mich nicht mehr fertig machen, ich stecke meine ganze Liebe und Lebenkraft in meine Mietzen, wenn ich schlecht drauf bin, sind meine Katzen es auch, die sehen ja wenn ich traurig dasitz, also bin ich nun gut drauf, das tut meinen Süßen auch gut. :smile:

Danke Beate.

LG

Werbung:
Wollte nochmal berichten das die Lotti nun eine Kastratin ist, noch taumelt sie durch die Gegend, hat aber die Narkose super überstanden. :smile:

Und Lilly wurde Blut abgenommen, am Freitag werden wir über die Blutergebnisse sprechen und da werden Lottis Fäden gezogen und sie wird geimpft. 😉

Super!
Sag mal hast du bei Lotti auch einen Bluttest machen lassen?
Also von beiden???

Wie gehts den Lilli?

Hey Astrid,

wir machen erstmal einen von Lilly, sie war ja immer mal nach draußen abgehauen wegen der Rolligkeit, wurde deswegen ja gedeckt, wenn sie was hat, lassen wir auch Lotti testen, Lotti war noch niemals draußen, da kann man die Tür auflassen und die Süße bleibt drin, wieviel würdest du für einen Bluttest zahlen Astrid ? Ich muss alleine dafür 85 Euro hinblättern. ^^

Lilly gehts super, sie frisst wie ne Scheunendrescherin und Lotti ist von der Narkose noch benommen. ^^

Hallo Karni Mata, du hast Cornish Rexe ? Bin Fotosüchtig, nur so zur Info. *g* 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bist du die Beate aus dem anderen Forum mit der süßen 5er Bande ? :smile:

Ja genau Jeannie. Die Beate bin ich. Du meinst wohl mit der frechen 5er Bande...:grin:

Toll, dass mit Lotti alles gut gelaufen ist!🙂

Ich werde heute abend hier noch mal reinschauen. Ciao!

LG

Beate

Toll dich hier wieder zu treffen Beate. :pink-heart:

Du meinst wohl mit der frechen 5er Bande...

Na, na, das lass mal deine Bande nicht lesen *gröööl* 😀:grin:

Bin auch total froh, das sie die Narkose so gut überstanden hat, ist ja immer ein Risiko. 🙂

Bis heute Abend. :aetschbaetsch1:

Werbung:
Ufz ich kann dir nicht sagen was ich dafür zahlen würde. ich hätte halt gleich einen bei der kleinen mtmachen lassen, das das Blutabnehmen dann ein klacks gewesen wäre.
Denn wenn die eine gesund ist muß es die andere nicht zwingend sein.

Aber sicherlich ist die wichtigere Katze jene welche gedeckt wurde.

Was ich mich schon die ganze zeit frage ist: Wie kann man eigentlich aus dem 7. Stock unbemerkt abhauen??? 😱
Auf jedenfall bin ich froh das du dich ihrer nun angenommen hast.

Noch wohnt er im Wald im Erdgeschoss, nur er zieht bald vllt. in den 7. Stock. ^^

Joa, solangsam fängt sogar Lilly an mich zu mögen:pink-heart:, sie war heute richtig beruhigt, als ich sie wieder aus der Transportbox gelassen habe, ins Katzenzimmer, dann hatte sie auch sofort Hunger und die Lotti hat auch schon was gegessen. :verschmitzt:

Ich finde es nach wie vor toll, wie Du Dich für die beiden Katzenmädels einsetzt. 🙂 So langsam scheinen sie sich auch bei Dir einzuleben, hm?
Weiterhin gute Besserung an Lotti.🙂

Joa, das einzige was mich total nervt ist das pinkeln von den beiden, das haben sie bei dem Besitzer ja auch schon gemacht, also wegen dem Besitzer ist es bei den beiden zur Gewohnheit geworden🙁, in jede Decke zu pinkeln, oder alles stoffartige, bei Lilly bei Rollig&Trächtigkeit, mal schauen ob sie das nach der Kastra auch noch macht. :oha:

Hab schon Feliway und Felifriend für die beiden hier, seit gestern =)

( Ich kenne sowas von meinen 4 überhaupt nicht, aber ich habe bei denen auch immer alles richtig gemacht, sie verwöhnt, immer schmusen etc. ) :smile:

Ansonsten fühlen sie sich sehr wohl und gewöhnen sich langsam an hier. 🙄

Über das feine Essen freuen sie sich auch richtig. 😉

Lotti hat die Kastra super überstanden, danke werde ihr die gute Besserung ausrichten. :verschmitzt:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten fühlen sie sich sehr wohl und gewöhnen sich langsam an hier. 🙄
Über das feine Essen freuen sie sich auch richtig. 😉

Das ist schön zu hören. Leckeres Essen ist was Feines.🙂
Vielleicht klappt es nach und nach auch besser mit dem Pinkeln *hoff*.😉

Werbung:
ich hab jetzt nicht mehr alle Postings von Dir im Kopf. Hast Du die beiden schon mal auf eine Blasenentzündung untersuchen lassen?

Falls da alles i.O. sein sollte, bringt vielleicht ja doch die Kastra von Lotti und das Ende der Trächtigkeit von Lilly Besserung.

Schau mal hier: http://www.christelw.de/katzen/tuergitter/index.html

Sollte das mit der Fliegengittertür doch nicht so klappen. Vielleicht hast Du ja jemand der handwerklich etwas begabt ist?😉

Ansonsten finde ich, liest sich das alles sehr gut!🙂

LG

Beate

Na Beate 😉

Die nächsten Tage wollen wir mal jemanden fragen, ob er uns das bauen könnte, dann werden die Materialien geholt und schwupsdewups kanns los gehen 😎, kann sich also nur noch um Tage handeln. :verschmitzt:

Sollte ich noch extra eine Urinprobe von Lotti abgeben ? Hmm, ich warte glaub ich erstmal auf die Blutergebnisse. :smile:

Könnte gut sein, das es nach der Kastra weg geht, ist bestimmt der Stress wegen der Rolligkeit, Trächtigkeit und so, mal schauen wie sich das entwickelt.

Bin ja aber ein Putzteufel und ständig hinterher, damit sich der Duft an den Decken nicht gleich ausbreitet. ^^ :omg:

Ansonsten ist alles supi mit den Mietzen. =)

das ist das wichtigste, dass sonst alles rund läuft.:pink-heart:

Seit heute tauen sie so richtig auf, als ich reinkam, gabs gleich ein Nasenstupser, geschnurre und ordentliches geschmuse und das beste, sie haben bisher keine Decke mehr markiert, sie legen sich sogar mit dem Rücken zu uns und lassen sich das Bäuchle kraueln, das nennt man Vertrauen. :pink-heart:

Und Lilly knurrt nicht mehr, sie sieht sichtlich entspannt aus, die Maus. 🙄

So sieht die Wurfkiste aus, will da aber von der Apotheke noch Krankheitsunterlagen holen, die kann man dann auswechseln, ist hygienischer. :smile:

4835601.jpg

4835602.jpg

4835604.jpg

4835606.jpg