rlm
Forenprofi
Du könntest das Päppelzeug auch bestellen, wenn du jetzt noch bestellst, wäre es normalerweise morgen da (nicht alle Klinikn/TÄ haben Reconvalis vorrätig). Das brauchst du aber sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der am Telefon aus der Klinik meinte übrigens, dass die Blutwerte mindestens bis morgen oder Montag dauern.
Also Kalorienmäßig müssten wir übers Wochenende versorgt sein, und am Montag wenn die Ärztin anruft besprechen wir dann wies weitergeht.
So war das ehrlich gesagt erst mal schlüssig für mich und eine Lösung mit der ich leben konnte (auch wenn meine Kleine das Reconvales nicht freiwillig zu sich nimmt...)
Denn die Ärztin meine auch ihr könnte furchtbar übel sein.
Wäre es wegen der Proteine dann nicht sinnvoll, wenigstens Bioserin zu besorgen?
Bekomme ich Bioserin beim Arzt? Hätte die Ärztin mir das nicht dazu gegeben wenn es nötig wäre?
Einen Versuch wäre es ja Wert.
Und es kommen alle Ergebnisse Montag, sie hat gesagt das ist billiger und schadet erst mal nicht.
Das mit dem Labor am Samstag stimmt, ich hab ja auch danach gefragt ob ich nicht irgendwie schon heute die Ergebnisse bekommen kann.
Da meine sie auch es wird am Abend weg geschickt und sollte es Samstag dann da sein wäre das Glück, ich soll mich lieber auf Montag einstellen.
Ich kann ja so ab Mittag mal in der Klinik anrufen? Die Ärztin wollte sich zwar bei mir melden sobald die Ergebnisse da sind, aber ich kanns ja versuchen.
Doc, die müssen nicht unbedingt 24 h anwesend sein als Klinik, nur verfügbar/abrufbar im Notfall.