Selbst wenn sie eine verwöhnte Katze wäre hätte sie mittlerweile SO Hunger, dass sie was gegessen hätte. Da bin ich mir sicher. Sie hat mittlerweile schon alles vorgesetzt bekommen was für Katzen und Menschen essbar ist.
Ein Ultraschall wird erst Freitag gemacht, wenn sie bis dahin nicht frisst. Und das tut sie heute sehr schlecht, nur ein kleiner Batzen Recovery...
Das mit den Tumoren hatte ich auch schon gesagt, es ist aber nichts tastbar, deswegen warten wir mit dem Ultraschall ob es nicht ein Infekt ist und das Antibiotika hilft, statt ein Tumor.
Wenn es nicht auf dem Befund steht ist es wohl nicht getestet, aber wir machen ja eh nochmal ein Blutbild, da sag ich das dann dazu.
Zu ihrer Vorgeschichte weiß ich nichts, da bekommt man aus dem Tierheim absolut wenig Info. Angeblich wurde sie abgegeben weil die Vorbesitzerin keine Katzen mag ist ansonsten aber brav und gesund. Ich hab schon darüber nachgedacht ob sie wusste dass sie krank ist und befürchtet hat dass es teuer wird. Was es auf ist.....
Allerdings war Kiri wohl zuvor auch gut ein Jahr in Pension, da hätten die das ja auch bemerken müssen.
Vom Essen her eben zickig, wenn dann frisst sie nachts, was sie bei mir nie getan hat.
Wir liegen jetzt schon bei über 230€, würdet ihr zum Tierheim gehen? Ich meine ich zahle das natürlich, aber ich hab einen sozialen Job und monatlich auch kein Vermögen übrig.