H
hurgh
Neuer Benutzer
Falsches Forum mehr kann ich echt nicht dazu sagen. Der Beitrag kann dich gemacht werden, wer sich nicht produktiv an Diskussionen beteiligen will, soll es einfach bleiben lassen.
@ Mianmar
Auch scheue Tiere müssen 4 Wochen festgestzt werden..
dem bin ich mir bewusst, stand auch nie was anderes zu Debatte
auch scheue Tiere können zahm werden... und wollen dann Beachtung
ohne Frage...
was wenn die Katze nicht jagt? kriegt sie dann weniger Futter als Anreiz?
dem bin ich mir bewusst, dass dies nichts nützt, da Katzen mehr zum Spaß jagen
auch scheue Tiere wollen nicht mit Hühnern zusammen leben...
die Räumlichkeit ist so, dass die Katze nicht im Hühnernest schlafen muss.
Wenn ich die Mehrheit der Kommentare hier lese, dann haben ja die viele Katzen ein erbärmliches Leben in den Dörfern zu ertragen. Da scheint es immer noch besser zu sein, Katzen auf Masse zu züchten in der Wohnung zu halten und dazu die "Überproduktion" im Tierheim abzugeben.
Vielleicht sollten sich einige auch mal bewusst werden, dass es sich um ein Tier handelt, wo der Jagdtrieb zu den Urinstinkten gehört und dieser nicht auf dem Sofa ausgeübt werden kann.
@ Mianmar
Auch scheue Tiere müssen 4 Wochen festgestzt werden..
dem bin ich mir bewusst, stand auch nie was anderes zu Debatte
auch scheue Tiere können zahm werden... und wollen dann Beachtung
ohne Frage...
was wenn die Katze nicht jagt? kriegt sie dann weniger Futter als Anreiz?
dem bin ich mir bewusst, dass dies nichts nützt, da Katzen mehr zum Spaß jagen
auch scheue Tiere wollen nicht mit Hühnern zusammen leben...
die Räumlichkeit ist so, dass die Katze nicht im Hühnernest schlafen muss.
Wenn ich die Mehrheit der Kommentare hier lese, dann haben ja die viele Katzen ein erbärmliches Leben in den Dörfern zu ertragen. Da scheint es immer noch besser zu sein, Katzen auf Masse zu züchten in der Wohnung zu halten und dazu die "Überproduktion" im Tierheim abzugeben.
Vielleicht sollten sich einige auch mal bewusst werden, dass es sich um ein Tier handelt, wo der Jagdtrieb zu den Urinstinkten gehört und dieser nicht auf dem Sofa ausgeübt werden kann.