Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, mir war nicht bewußt dass Hühner sich in Gruppen verteidigen. Ich war von einzelnen Hühnern ausgegangen 🙂
Die Hühner bei uns im Stall rauben den Katzen sogar das Katzenfutter aus dem Napf, wenn man nicht aufpaßt. Und keine der Katzen traut sich dann hin..... anderseits versuchen die Katzen schon, die Küken zu fressen, und wenn da eines aus Mamas Reichweite läuft, hat es Pech gehabt.
Das ist die Sorte von Thread, in dem ich den ersten Beitrag lese, schmunzle, schaue, wie viele Beiträge der Verfasser/die Verfasserin hier schon insgesamt hatte und dann gucke, ab welcher Seite er/sie nicht mehr dabei ist. Meistens endet das so auf Seite 3-5...
Ja, das hier ist Katzenforum, wo wir unsere Tiere verwöhnen, sicherlich auch verhätscheln, sie sehr lieb haben, sie vernünftig füttern und sie eben nicht als Nutztiere zur puren Aufgabenerfüllung sehen; auch wenn es den Katzen vielleicht egal ist und es sogar ihrer Natur mehr entsprechen mag, Freigänger und Mäusejäger zu sein, so wie es früher einmal war und heute fast nicht mehr möglich ist.
Das mag einigen seltsam vorkommen, aber wem das nicht gefällt, der sollte sich hier eben nicht rum treiben, oder? Wer Fragen stellt, muss eben in einem Forum wie diesem hier auch damit rechnen, dass er/sie auch mal Antworten bekommt, die nicht unbedingt dem entsprechen, was man erwartet hat.
Meine Güte, das wäre es ja noch,....hier aber nicht.....🙂
Versteh ich jetzt nicht, der Thread ist doch soweit im grünen Bereich. Und wer sich hier rumtreiben darf, ist zum Glück nicht Inhalt der Diskussion.
@ Suni, dieser Blick von dem Huhn ist so typisch........ *lach*
Regelmäßigen, großen Jagderfolg bekommt man von einer Katze sicherlich nur, wenn sie ausschließlich auf die Beute als Nahrungszufuhr angewiesen ist