Katze mit kitten hat eine rote Zitze

• Themenstarter Themenstarter Josie-Luna
  • Beginndatum Beginndatum
Josie-Luna

Josie-Luna

Neuer Benutzer
Hallo !!
Mach mir sorgen um meine Josie sie hat vor 4 Wochen Babys bekommen und heute nach der Arbeit ist mir aufgefallen das Sie an einer Zitze bei der Spitze Rot ist was kann das sein ??? Vielen dank schon mal für eure Antworten !!!!!! Bild versuch ich ins Profiel zuladen ;;;;

A

Werbung

Wie wärs mal zum TA zu gehen?

Hallo,

warum musste Josie denn Kitten bekommen??? 🙁

Also die rote Zitze kann natürlich von den Zähnchen der Kitten kommen..ich würde es aber notfalls trotzdem vom TA abchecken lassen.

Warum ist mal neben Sache bin seit 30 min zuhause und mein Tierarzt ist nicht mehr da und ich wollte nur wissen ob jemand weiß was sie hat immerhin wenn es ihr nicht gut geht betrifft das die Babys auch und keine sorge sie kommt morgen zum Arzt ;-)

Du scheinst keine Züchterin, sondern ein Vermehrer zu sein, daher ist die Frage nach dem "Warum" doch mehr als angemessen.

Werbung:
Und ich euch keine Antwort Schuldig da ich um Hilfe gefragt habe und nicht um belehrt zu werden !!! Mir gehts jetzt mal um meine Katze und wie ich ihr bis morgen helfen kann und ob ich mir sorgen machen muss und um mehr nicht!!!

Ich würde recht zügig mit ihr zum TA, wenn die Zitze entzündet ist, hat sie große Schmerzen, wenn die Kleinen daran saugen.

Wird sie jetzt kastriert?

Noch mehr Katzenbabys müssen nicht sein:reallysad:

Hier gibt es keine Medikamentenempfehlung, ich würde mit ihr noch in eine TK fahren, dort kann es untersucht werden und ggf. Medikamente gegeben werden.
Ich würde sie nicht länger leiden lassen.:sad:

Warum ist sie nicht kastriert? Sagt die der Begriff Katzenelend etwas?

Zu dem, was zu tun ist, hast du bereits Anworten bekommen. TK oder TA, am besten heute noch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auch wenn ich Dich maximal unfreundlich und unverschämt finde (Wo ist der Kotz-Smilie 😡)

Tierklinik!

Damit kann ich leben!! Weil es hier nicht um warum weshalb usw geht und es genauso unhöflich ist von einem Thema ins andere zugehen wenn um Hilfe gefragt wurde

Hier gibt es keine Medikamentenempfehlung, ich würde mit ihr noch in eine TK fahren, dort kann es untersucht werden und ggf. Medikamente gegeben werden.
Ich würde sie nicht länger leiden lassen.:sad:

Danke für deine Hilfe werde dort gleich mal nach schauen !! Bin leider mit meinen Kinder alleine jüngste 3 das geht leider um die Zeit nicht so einfach darum erst morgen da so alle Kinder nicht zuhause sind !!! Und Nacht Apotheke ist zum Glück gleich vor der Tür was heute offen hat

Das ist ein Forum und kein kostenloser Antwortautomat!
Wenn man von Menschen eine kostenlose Antwort möchte, sollte man mal ganz freundlich und höflich Fragen und nicht so unverschämt eine Antwort verlangen!

Das habe ich gemacht 🙂 habe ganz nett gefragt bis die unnötigen Antworten sowie gegen fragen gekommenen sind

Danke für deine Hilfe werde dort gleich mal nach schauen !! Bin leider mit meinen Kinder alleine jüngste 3 das geht leider um die Zeit nicht so einfach darum erst morgen da so alle Kinder nicht zuhause sind !!! Und Nacht Apotheke ist zum Glück gleich vor der Tür was heute offen hat

Du kannst ihr aber jetzt nicht irgendwas aus der Apotheke geben, 😱damit kannst du sie umbringen.
Hast du Bekannte, Verwandte die den Babysitter machen können?

Bitte fahre heute noch in die TK.

Nicht morgen!
JETZT

Doch Morgen und deinen Befehls Ton kannst du dir sparen da Rede noch mal von unhöflich hab Kinder und werde die jetzt nicht aus den Bett schmeißen wenn sie Schule so wie Kindergarten haben

Werbung:
Dann mach was Du willst und frag nicht 🙄

Der armen Miez alles Gute!

Habe nicht danach gefragt ob ich zum Tierarzt muss das ist mir zu 100% selbst bewusst mir ging es alleine darum ob mir wer sagen kann was sie hat der das vielleicht kennt und ob es was schlimmes ist da sie das Gestern noch nicht hatte

Habe nicht danach gefragt ob ich zum Tierarzt muss das ist mir zu 100% selbst bewusst mir ging es alleine darum ob mir wer sagen kann was sie hat der das vielleicht kennt und ob es was schlimmes ist da sie das Gestern noch nicht hatte

Es kann dir nunmal keiner beantworten, weil
a) keiner sinnlos vermehrt wie du und
b) wir keine Glaskugel haben!
Dir irgendwelche Medi-Tipps etc zu geben wäre von uns Usern grob fahrlässig

Wird morgen sofort erledigt das sie zum Arzt kommt musste leider heute länger Arbeiten sonst wäre mir das früher Aufgefallen :-( und ja sie wird Kastriert da 4 Babys auch bleiben und wir bestimmt keine Inzucht haben wollen !! Kann ich ihr irgendwas bis morgen geben oder aus der Nacht Apotheke besorgen ??

quarkwickel