Josie-Luna
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist mal neben Sache
Warum ist mal neben Sache
Auch wenn ich Dich maximal unfreundlich und unverschämt finde (Wo ist der Kotz-Smilie 😡)
Tierklinik!
Hier gibt es keine Medikamentenempfehlung, ich würde mit ihr noch in eine TK fahren, dort kann es untersucht werden und ggf. Medikamente gegeben werden.
Ich würde sie nicht länger leiden lassen.
Das ist ein Forum und kein kostenloser Antwortautomat!
Wenn man von Menschen eine kostenlose Antwort möchte, sollte man mal ganz freundlich und höflich Fragen und nicht so unverschämt eine Antwort verlangen!
Danke für deine Hilfe werde dort gleich mal nach schauen !! Bin leider mit meinen Kinder alleine jüngste 3 das geht leider um die Zeit nicht so einfach darum erst morgen da so alle Kinder nicht zuhause sind !!! Und Nacht Apotheke ist zum Glück gleich vor der Tür was heute offen hat
Nicht morgen!
JETZT
Dann mach was Du willst und frag nicht 🙄
Der armen Miez alles Gute!
Habe nicht danach gefragt ob ich zum Tierarzt muss das ist mir zu 100% selbst bewusst mir ging es alleine darum ob mir wer sagen kann was sie hat der das vielleicht kennt und ob es was schlimmes ist da sie das Gestern noch nicht hatte
Wird morgen sofort erledigt das sie zum Arzt kommt musste leider heute länger Arbeiten sonst wäre mir das früher Aufgefallen :-( und ja sie wird Kastriert da 4 Babys auch bleiben und wir bestimmt keine Inzucht haben wollen !! Kann ich ihr irgendwas bis morgen geben oder aus der Nacht Apotheke besorgen ??