Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der TA meinte er müsste sie rasieren und das wäre zu viel Stress für die Katze. Ich könnte mich ja überraschen lassen.
Hi,..und wenn man an ihrem Bauch fühlt bewegt sich auch was.
...
shit, sie wurde in der Trächtigkeit geimpft? Das ist ganz blöd. ist auch kein Vorwurf, also nicht falsch verstehen......Die beiden Katzen haben in ihrem Leben keine Impfung bekommen, bis sie zu mir gekommen sind. Der erste Gang war zum TA, als ich sie bei mir hatte. ...
also: 13. Jänner ist der spät-möglichste Termin (falls die Katze einen Tag bevor sie zu dir kam gedeckt wurde)..Ich habe die Katzen am 10.11 abgeholt..Laut Vorbesitzerin war die Katze Anfang Oktober rollig. .Ich rechne damit, dass bis Ende Dezember Kitten kommen könnten, ...
shit, sie wurde in der Trächtigkeit geimpft? Das ist ganz blöd. ist auch kein Vorwurf, also nicht falsch verstehen.
Das Problem ist dass du da unter Umständen geschädigte Kitten hast, muss nicht sein, kann aber passieren.
Falls du es noch nciht hast würde ich dir raten lies dich noch ein, was im fall der Fälle zu tun wäre, falls die Katze die geburt nciht alleine bewältigt. Man fühlt sich sicherer wenn man weiß was zu tun ist.
Vier kleine Kätzchen sind gestern zur Welt gekommen und ich freu mich riesig ^^
Es geht allen super ^^ Danke