zoeytrang
Forenprofi
@ Saurier: Wie ich eigentlich schon dargelegt hatte: egal sind mir Antworten, die in einem hasserfüllten Tonfall geschrieben sind, wie es in diesem Thread bereits zahlreiche gab. Vernünftig formulierte Kritiken nehme ich gerne entgegen.
Was mich am meisten stört ist, dass hier gerne persönlich angegriffen wird. Ehrlich gesagt ist das der einzige Grund, warum ich mich hier überhaupt registriert habe: Ich hab diesen Thread zufällig gelesen und fand die meisten Antworten einfach unmöglich, was die Art und Weise zu schreiben betrifft. Einfach nur ekelhaft und bösartig. Und ich glaube auch nicht, dass es hier irgendjemandes Aufgabe ist, jemand anderen zu belehren. Ja, diesen einen Senf musste ich dazu geben 😉 Und jetzt bin ich auch wieder raus, da ich weder die Leute hier ansprechend finde, noch die Zeit habe, mich weiter mit den (meiner Meinung nach merkwürdigen) Meinungen irgendwelcher Personen zu beschäftigen.
Übrigens: Nein, großes Elend rechtfertigt selbstverständlich in keinster Weise eine nur weniger schlechte Behandlung anderswo. Ich finde aber auch nicht, dass die Userin hier ihre Katzen schlecht behandelt (sofern alles der Wahrheit entspricht, was sie geschrieben hat). Und von irgendeinem guten Aspekt an einer Zucht - ob Vereinszucht oder sonst was - wird mich so schnell niemand überzeugen. Müsst ihr aber auch nicht 😉
Ich will hier auch niemanden belehren, aber ich plädiere für einen freundlicheren Umgang miteinander. Alles Gute noch.
Du widersprichst dich aber doch ziemlich oft.
Dich stört es, dass vieles hier persönlich wird, wirst aber selber persönlich.
Dich stört Zucht, Vermehren ist aber in Ordnung?
Belehren willst du auch niemanden und es ist auch nicht irgendjemandes Aufgabe jemanden zu belehren, aber dein ganzer Post schreit danach.
Edit: Ich frag mich nur, was du mit deinem Post denn überhaupt bezwecken wolltest? Denn selbst kritisierst du, für sachliche Gegenkritik bist du aber weder offen, noch gehst du drauf ein.