R
Rik
Neuer Benutzer
Hab jetzt erstmal Medica Urinary Katzenfutter gekauft.
Mach mir nur mometan Sorgen um den Süßen, da er leicht apathisch wirkt.
Ich hoffe das legt sich, hat da jemand Erfahrungen von euch?
ER hat noch nen Verband um das rechte vordere Bein und leckt sich im moment ziemlich oft, zudem wirkt er etwas Orientierungslos.
Hoffe mal das ist noch alles akzeptabel und legt sich bald!?
Jetzt zur Rechnung und zum Bericht:
Diagnose: FLUTD (Struvit)
1)Konseravative Therapie inklusive:
Allgemeinuntersuchungen, Venenkatheter, Infusionstherapie, Blut- und Harnuntersuchungen, bildgebender Diagnostik, Katheterisierung, Blasenspülungen, Applikation von Medikamenten, stationärer Aufenthalt, Verbrauchsmaterial, Medikament. (Preis 445,80)
2)Angewandte Medikamente (Preis 10,14)
3)Metacam Katze 15ml (Preis: 12,87)
Summe (mit MwST.): 557,88€
Medikamente:
-2 Tabletten Amoxicillin (2mal tägli. 1/2 Tablette mit etwas Futter ins Mäulchen über 2 Tage)
-1x Metacam (1mal tägl. für 5kg über 2 Tage)
-6 Kapseln Dibenzyran (3mal täglich mit etwas Futter ins Mäulchen)
Habe Probleme ihm die Medikamente zu verabreichen. Er macht zwar super mit, aber als ich vorhin ihm eine der Kapseln gegeben hab, hat er sie nicht direkt runter bekommen? Jemand nen hilfreichen Tipp?
Hat noch jemand weiter Diät Tipps?
Grüße und ein riesen Dankeschön Erik
Mach mir nur mometan Sorgen um den Süßen, da er leicht apathisch wirkt.
Ich hoffe das legt sich, hat da jemand Erfahrungen von euch?
ER hat noch nen Verband um das rechte vordere Bein und leckt sich im moment ziemlich oft, zudem wirkt er etwas Orientierungslos.
Hoffe mal das ist noch alles akzeptabel und legt sich bald!?
Jetzt zur Rechnung und zum Bericht:
Diagnose: FLUTD (Struvit)
1)Konseravative Therapie inklusive:
Allgemeinuntersuchungen, Venenkatheter, Infusionstherapie, Blut- und Harnuntersuchungen, bildgebender Diagnostik, Katheterisierung, Blasenspülungen, Applikation von Medikamenten, stationärer Aufenthalt, Verbrauchsmaterial, Medikament. (Preis 445,80)
2)Angewandte Medikamente (Preis 10,14)
3)Metacam Katze 15ml (Preis: 12,87)
Summe (mit MwST.): 557,88€
Medikamente:
-2 Tabletten Amoxicillin (2mal tägli. 1/2 Tablette mit etwas Futter ins Mäulchen über 2 Tage)
-1x Metacam (1mal tägl. für 5kg über 2 Tage)
-6 Kapseln Dibenzyran (3mal täglich mit etwas Futter ins Mäulchen)
Habe Probleme ihm die Medikamente zu verabreichen. Er macht zwar super mit, aber als ich vorhin ihm eine der Kapseln gegeben hab, hat er sie nicht direkt runter bekommen? Jemand nen hilfreichen Tipp?
Hat noch jemand weiter Diät Tipps?
Grüße und ein riesen Dankeschön Erik