Ich hoffe, es schaukelt sich nicht weiter hoch, egal von wem ausgehend. Fakt ist, dass geholfen werden muss, den Katzen zuliebe und nur den Katzen. Allerdings, das kann aber auch an mir liegen, erkenne ich im Moment noch nicht so wirklich, dass Hilfe bezüglich "Katze darf bleiben" gewünscht ist. Einige Posts werden überhaupt nicht beachtet, wo wirklich wichtige Fragen drinstanden bzw. werden ungenügend beantwortet. Das finde ich schade.
Und jacky86, ich glaube, Du möchtest dass nicht hören bzw. lesen, aber an dem, was Raupenmama schreibt, ist viel Wahres dran! Deinen Posts nach zu urteilen, geht Dein Freund den für ihn bequemen Weg - so habe das ja nicht nur ich aus Deinem Geschriebenen entnommen. Jetzt ist es "nur" eine Katze.....!
Aber es ist schön, dass Du Hilfe suchst. Aber gibt Dir das nicht auch zu denken, dass Dein Freund evtl. lieber die Katze hergeben würde, anstatt eben mal einen etwas unbequemeren Weg zu gehen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen? 🙂
@Raupenmama: Naja, das Post von Monteschatz mit "ihr seid es nicht wert", war aber auch nicht gerade nett....