Katze muss weg

• Themenstarter Themenstarter jacky86
  • Beginndatum Beginndatum
Du weißt aber schon das alle Katzen mal halbstark werden? Die Problemchen die Du hast werden sich mit anderen Katzen wiederholen.
nciht nur Katzen... bei Kindern ist das viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel schlimmer🙄😱

A

Werbung

Na und?
auch ein Mann, der sich aus der Verantwortungs stehlen und SEIN Tier abschieben will, weil es nicht so "funktioniert" wie er will, hätte bei mir versch***... wer weiß, wie er sich mir gegenüber verhält,wenn ich mich anders entwickele, als es ihm in den Kram passt

Also ich denke das kann man nicht vergleichen! man kann kein Tier mit einem Menschen vergleichen.

6-8 cm sind ein bißchen wenig. Wie hoch ist eigentlich das Kaklo?

Das CBÖP ist ein prima Streu ( verwende das auch), aber es verteilt sich leider sehr leicht.

also das in das klo würden mal noch gut 8 cm mehr rein gehen

nein,aber du könntest dort ein Klo reinstellen.... schliesslich brauchst du die Dusche nur ein paar Minuten / Tag

Dann aber Stöpsel in das Abflussloch und rausfegen. Klumpstreu im Abflussloch kommt garnicht gut.😱

Werbung:
Dann aber Stöpsel in das Abflussloch und rausfegen. Klumpstreu im Abflussloch kommt garnicht gut.😱

Bei CBÖP oder WBCL ist es kein größeres Problem, wenn mal ein Krümel daneben fällt (natürlich sollte man dennoch ausfegen, das ist schon klar😀)

es ist halt überwiegend ungenutzter Raum...

doch, leider lassen sich da Parallelen ableiten...

aber das wird das Leben dir noch zeigen😉

Ich hab ja schon gesagt das ist deine Meinung!
Aber trotzdem muss ich mir ´hier nicht sagen lassen das ich auch mein kind weggeben würde oder das ich kein verständnis für Tiere habe.

nein,aber du könntest dort ein Klo reinstellen.... schliesslich brauchst du die Dusche nur ein paar Minuten / Tag

Ja das könnte ich versuchen. aber ich habe jetzt schon ein kleines regal das ich im bad stehen hatte entsorgt und jetzt werde ich mal versuchen ob das alles irgendwie vielleicht doch noch passend gemacht werden kann.

Ich hab ja schon gesagt das ist deine Meinung!
Aber trotzdem muss ich mir ´hier nicht sagen lassen das ich auch mein kind weggeben würde oder das ich kein verständnis für Tiere habe.

nenn' es nicht "Meinung"... nenn es "Erfahrung" ..ich habe es oft genug im Bekanntenkreis erleben müssen
Ausserdem habe weder ich noch jemand anders gesagt,dass du dein Kind weggeben würdest... du wurdest gefragt.ob du (und /oder dein Freund) mit der Verantwortung für ein Kind genauso leichtfertig umgehen würdet..
bitte richtig lesen

nenn' es nicht "Meinung"... nenn es "Erfahrung" ..ich habe es oft genug im Bekanntenkreis erleben müssen
Ausserdem habe weder ich noch jemand anders gesagt,dass du dein Kind weggeben würdest... du wurdest gefragt.ob du (und /oder dein Freund) mit der Verantwortung für ein Kind genauso leichtfertig umgehen würdet..
bitte richtig lesen

Wie du meinst. Wenn du denkst das es die richtige einstellung ist dein Kind mit deiner Katze gleich zu stellen dann ist das deine sache!

Vielen dank falls du mir helfen konntest

Werbung:
wenn ein mann von mir verlangen würde,dass ich meine Tiere abgebe, um ihn zu behalten, würde ich ihm bestenfalls noch zeigen, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat🙄

so würde ich das auch sehen, weil das ist für mich ein zeichen, das da keine liebe für beide ist, sondern nur ein egoist

..

Das ist deine Sache! Aber nur zu deiner Info: Es ist seine Katze und nicht meine.

dann ist es ja noch schlimmer.
wenn ein kind das machen würde, würde er es dann auch in einem kinderheim abgeben??????????????? sowas kann ich nicht verstehen. Es sind kleine kinder und die muß man auch ein wenig erziehen, wie ein kind und deinen Freund

Also, ich hab diese Jumbo-Haubenklos, wir haben einfach den Deckelrand abgeschnitten und in einem Billigmarkt ein paar Duschvorlagen geholt und vor die Klos gelegt, da bleibt alles drin hängen, was aus dem Klo rausgeschleppt wird.Einfach ausschütteln, saugen, sauber, fertig.😀

Hi Monteschatz,

jetzt komm mal von Deinem Pegel runter....

Geb lieber die katzen ab, ihr seit es nicht wert. weil dein freund ist an erster stelle.

Du verlangst von einem Menschen, daß er Verständnis für und Respekt vor dem Tier haben soll und verhälst Dich ihm gegenüber respektlos und schreibst öffentlich, daß er es nicht wert ist.

Wenn Du Dich Menschen gegenüber respektlos verhälst, wie verhälst Du Dich Deinem Tier gegenüber??

ich darf nicht weiter schreiben dann werd ich gelöscht

Keine Sorge, hier wird nicht gelöscht, leider...

Ich hoffe, es schaukelt sich nicht weiter hoch, egal von wem ausgehend. Fakt ist, dass geholfen werden muss, den Katzen zuliebe und nur den Katzen. Allerdings, das kann aber auch an mir liegen, erkenne ich im Moment noch nicht so wirklich, dass Hilfe bezüglich "Katze darf bleiben" gewünscht ist. Einige Posts werden überhaupt nicht beachtet, wo wirklich wichtige Fragen drinstanden bzw. werden ungenügend beantwortet. Das finde ich schade.

Und jacky86, ich glaube, Du möchtest dass nicht hören bzw. lesen, aber an dem, was Raupenmama schreibt, ist viel Wahres dran! Deinen Posts nach zu urteilen, geht Dein Freund den für ihn bequemen Weg - so habe das ja nicht nur ich aus Deinem Geschriebenen entnommen. Jetzt ist es "nur" eine Katze.....!

Aber es ist schön, dass Du Hilfe suchst. Aber gibt Dir das nicht auch zu denken, dass Dein Freund evtl. lieber die Katze hergeben würde, anstatt eben mal einen etwas unbequemeren Weg zu gehen und alle Möglichkeiten auszuschöpfen? 🙂

@Raupenmama: Naja, das Post von Monteschatz mit "ihr seid es nicht wert", war aber auch nicht gerade nett....

Werbung:
Ich hoffe, es schaukelt sich nicht weiter hoch, egal von wem ausgehend. Fakt ist, dass geholfen werden muss, den Katzen zuliebe und nur den Katzen. Allerdings, das kann aber auch an mir liegen, erkenne ich im Moment noch nicht so wirklich, dass Hilfe bezüglich "Katze darf bleiben" gewünscht ist. Einige Posts werden überhaupt nicht beachtet, wo wirklich wichtige Fragen drinstanden bzw. werden ungenügend beantwortet. Das finde ich schade.

Ich weiß schon das das aussieht als wäre es der bequemere weg. Aber für mich ist es nicht leicht zu sagen ich gebe sie her! und auch meinem freund würde es auf keinen fall leicht fallen ihn weg zu geben.

kannst du diese Unverschämtheit irgendwie begründen?

Sie greift mich an ohne mich zu kennen und ohne die ganzen Hintergründe zu kennen.
Vielleicht denkt ihr das ist leicht für mich zu sagen ich gebe ihn ab. Aber das ist es nicht. Und ich muss mir nicht sagen lassen das ich es nicht wert bin!
Ich habe meine Gründe.
Und so wie sie mir antwortet wird sie auch mit ihren restlichen mitmenschen unspringen. Mit keinem Respekt und sowas kann man keinem zumuten!

...

Du verlangst von einem Menschen, daß er Verständnis für und Respekt vor dem Tier haben soll und verhälst Dich ihm gegenüber respektlos und schreibst öffentlich, daß er es nicht wert ist.

Wenn Du Dich Menschen gegenüber respektlos verhälst, wie verhälst Du Dich Deinem Tier gegenüber??

Ich verhalte mich nicht respektlos. es ist respektlos, dem tier gegenüber, nur weil die unsin baun, dann muß man sích kein kitten holen , sondern eine ältere katze.
Ich habe respekt vor allen, aber vor solchen aussagen nicht. Das ist meine meinung und die wird sich auch nicht ändern.

Hi jacky86,
lass dich jetzt bitte nicht beirren, mache erstmal die versuche mit der Streu und Kastra beim Kater und ich bin kein Hellseher aber mit ein bißchen Mut und Gedult wirst du es vielleicht schaffen. Dein Freund und du müsst jetzt bloß an einem Strang ziehen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Gedult, Glück und vorallem Erfolg dabei. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, dass ihr es schafft.