Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein. Also um sonst die Löcher gebohrt 🙁
Bringe doch an den Stellen Bretter an🙂 und evtl. noch eines dazwischenOh nein. Also um sonst die Löcher gebohrt 🙁
Gute Idee ! Könnt ihr mir da bestimmte empfehlen ?Bringe doch an den Stellen Bretter an🙂 und evtl. noch eines dazwischen
War auch mein erster Gedanke. Meine mochten nicht mal diese Hängemulden die andere ja so lieben, diese Brücke ist halt auch sehr schmal und wackelig und auf der anderen Seite die Höhle...etwas klein vielleicht? Also legen wird ja gehen, sitzen nicht, wenn es nicht so dicht unter der Decke angebracht wäre würden die vielleicht auf der Höhle sitzen könnte ich mir vorstellen und da muss man sich ja auch drehen können um wieder zurück zu gehen, klar geht das, aber Frage ist dann vielleicht eher, ist es dafür dann interessant genug.Ich würde die Hängebrücke durch feste Elemente ersetzen, könnte sein, das ihnen die Hängebrücke unheimlich ist.
Gute Idee ! Könnt ihr mir da bestimmte empfehlen ?
Genau, wir haben einfach ein Holzbrett im Baumark geholt, zurecht geschnitten und mit Filz für besseren Halt versehen.🙂Du kannst die Strecke ausmessen und einfach ein Brett im Baumarkt holen, ev zusägen lassen. Mit Restsisal bekleben und schon ist der Aufstieg auch für die vorsichtige Katz geeignet
Ich habe bei uns das Sisal mit der Heißklebepistole fixiert. Die Enden unten oder Richtung Wand, damit sie nicht rankommen.Verstehe ich es richtig ? Einfach ein Brett ausmessen, Zuschneiden lassen und dann das Brett quasi drauf legen auf die Brücken? Und wie Wickel ich das Sisal am besten rum ? Heißklebepistole? Bekommt man Sisal auch im Baumarkt her ?
Was meinst du mit: die Hängematte könnte ein Problem sein?Das ist auch hübsch, die Hängematte könnte ein Problem sein. Wir haben noch Sisalteppichreste, gibt's auch bei ebäh, aber Filz oder Teppich ist auch gut.
Das Brett muss halt irgendwo aufliegen, auf den ersten Blick würde ich versuchen es durch die Hängebrücke zu Fäden und an beiden Enden fest verankern.
Ja genau, so dachte ich mir das auch. Das ich sie am Ende wie auf dem Bild belästige 🙂 hab’s bestellt und bin mal gespanntBei uns werden Hängematten nur zum Liegen benutzt, niemals nicht als Aufstieg, das muss aber für Deine nicht gelten, ausserdem ist sie ja am Ende