Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist hart festzustellen, dass man einem Lebewesen nicht das für ihn geeignete Leben bieten kann. Doch ein Lebewesen lieben bedeutet doch auch, sein Bestes zu wollen. Es ist sicherlich sehr schwer, das eigene Ego da zurückzustellen. Von dem her zolle ich jenen Menschen meinen größten Respekt, die eigenen Verzicht zum Wohle des Lebewesens üben.Wie würdest du dich fühlen, bei dem Gedanken dass du deine Katzen weg geben musst ? Natürlich ist es das beste für die Katze, aber für dich bestimmt nicht !
Aber dem anderen Kater geht es gut bei mir ? Er macht keinerlei Probleme und ist auch vom Charakter viel entspannter ..Du solltest beide gemeinsam abgehen. Auch der andere Kater hat einen Anspruch auf ein artgerechtes Leben mit mehr Platz und Auslastung.
Hallo, habe bereits einen Termin im Dezember mit einer Verhaltenstherapeutin, die auf Katzen spezialisiert ist.ich habe mal irgend wo mitbekommen, dass Katzen diese Silberfolie zum Einpacken gar nicht mögen.
Da wurde der Tisch mit abgedeckt, natürlich nur zum Abgewöhnen.
Ich denke da an den Fernseher.
Ansonsten würde ich mich in der Not an einen Katzentrainer/in wenden.
siehe Sendung im Fernseher, vielleicht kennt hier im Forum ja jemand einen Kontakt?
Ansonsten ärgere ich langsam nicht mehr über " nette Beiträge ", ist eben ein Forum.
mich würden deine Erfahrungen sehr interessieren.Hallo, habe bereits einen Termin im Dezember mit einer Verhaltenstherapeutin, die auf Katzen spezialisiert ist.
Ich bin gespannt.
Ach und Alufolie schreckt ihn nicht ab 🙂