Katze schlapp und hat keinen Appetit

  • Themenstarter Themenstarter Stephan17
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir ganz furchtbar Leid, Stephan.

Schlaf schön, kleine Smooth. Jetzt tut Dir nichts mehr weh und Du kannst wieder unbeschwert über die grünen Wiesen tollen.
 
A

Werbung

Danke, ich könnt den ganzen heulen
 

Anhänge

  • IMG_0181.jpg
    IMG_0181.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 77
Danke an alle, die uns in den letzten 2 harten Wochen die Daumen/Pfoten gedrückt haben. Das hat mir in der ein oder anderen Situation Hoffnung und Kraft gegeben.
Ich muss jetzt auch für Ihre Schwester stark sein und darf Sie nicht vernachlässigen. Eben hat Sie mal ganz tief miaut. Ich denke, das Sie die kleine smooth sucht.
 
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft. Du durftest in Liebe gehen, schlaf gut kleine Smooth.🙁
 
Mir fehlen gerade die Worte und obwohl ich euch nicht persönlich kenne kommen mir die Tränen. Ich hatte so mit euch gezittert und gehofft, aber es hat nicht sollen sein. Sie in Frieden gehen zu lassen war der größte Liebesbeweis den du ihr entgegen bringen konntest. Du hast richtig entschieden und ihr somit viel Leid erspart. Fühle dich von mir gedrückt,meine Gedanken sind bei dir. Lebe wohl, kleine Smooth...komm gut über die Regenbogenbrücke und falls du auf der anderen Seite meinen Gerry siehst, grüße ihn ganz lieb von mir. Ihr beide spielt jetzt unbeschwert und ohne Schmerzen....
 
Sie war so wunderschön, Eure Smooth. Ich werde heute Abend eine Kerze für sie anzünden und meinen Dicken anfunken, damit er hinter der Brücke auf sie wartet und ihr zeigt, wo es die besten Mäuse gibt. Dickie hatte eine große Schwäche für hübsche Tigermädchen.
 
Werbung:
Danke Euch
 
Diese Kerze brennt für Deine Smooth und obwohl ich sie nicht gekannt habe, weine ich mit Dir :massaker:. Es tut mir sehr leid für Euch.


Kerzen Jappy Pics - GBPicsOnline
 
Meine kleine schläft jetzt an Ihrem Lieblingsspielplatz. Von da kann Sie den ganzen Garten beobachten
 

Anhänge

  • IMG_4362.jpg
    IMG_4362.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 64
Von Herzen mein aufrichtiges Beileid:reallysad:.
Ich hab hier nur still mitgelesen und so gehofft, dem Mäuslein kann geholfen werden🙁.

Kleine, zauberhafte Smooth hab eine gute Reise.
Auch hier wird ein Kerzlein für dich brennen.
 
Ich hatte still mitgelesen, und so für euch gehofft 🙁

Run free wunderschöne Smooth!

Bei allem Schmerz sollte es uns ein Trost sein, dass sie nun nicht mehr leidet 🙁
 
Werbung:
Ach Mensch - es tut mir leid. :reallysad:

Ihr habt so gekämpft und nun hat es doch ein Ende genommen.
Komm gut rüber hübsche Smooth.

Viel Kraft!
 
Ach Stephan, wie enendlich traurig, es tut mir so leid 🙁 🙁 🙁

Deine Worte zeigen so viel Liebe, Smooth hatte ein tolles Zuhause, und auch wenn sie jetzt nicht mehr bei euch ist, wird sie doch immer in eurem Herzen wohnen.

Ich wünsche euch viel Kraft für eure Trauer und dass ihr Wege findet, die auch eurem zweiten Schätzchen den Abschied leichter machen.

Stille Grüße ... 🙁
 
Ich kann es nur immer wieder betonen, vielen Dank für Eure aufrichtige Anteilnahme.
Der Schmerz, Smooth nicht mehr sehen und anfassen zu können, sitzt im Moment sehr tief. Aber ich denke, das Sie jetzt von oben runter schaut und sagt:"Danke. Danke für die schönen Jahre und Danke, das Du mich hast gehen lassen."
 
Mein herzliches Beileid! :reallysad:
Ich hatte so gehofft, dass Smooth geholfen werden kann. Du hast alles richtig gemacht und ihr weiteres Leid erspart und warst bis zum Schluss bei ihr.
Gute Reise Smooth.
 
Gerade von der Arbeit zurück wollte ich gucken, wie es Smooth geht. Jetzt bin ich total geschockt. Mein herzliches Beileid. Du hast die richtige Entscheidung für die kleine Maus getroffen. Sie musste nicht lange leiden. Ich wünsche Euch Kraft, um den Verlust zu verarbeiten. Liebe Grüße
 
Werbung:
Es tut mir so unsäglich leid und ich fasse es kaum, dass deine kleine Smooth es nicht geschafft hat.🙁

Viel Kraft...

Kleine Seele ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n!


Kirstin Hinz-Gulba
 
Ich bin wahrscheinlich total behämmert, aber ich hab immer das Gefühl, als ob ich die Smooth miauen höre. Ist das normal????? Ich rede mir schon ein, das Sie aus der Narkose wach geworden ist und das ich Sie lebendig begraben habe. Vorgestern war ich so bescheuert, das ich zu meiner Frau gesagt habe, das ich das Grab aufmache und kontrolliere, ob Sie wieder wach geworden ist....
Das ist doch nicht normal, oder????????????????????
Mein Magen zieht sich zusammen, wenn ich daran denke.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich total benebelt?
 
Nein, Stephan, Du bist nicht benebelt, solche Gedanken und Gefühle sind ganz normal.

Vor eineinhalb Jahren musste ich meinen Dicken gehen lassen, er starb übrigens in der gleichen TK. Eine Woche nach seinem Tod hatte ich plötzlich mehrere Tage lang das Gefühl, dass er unter meinem Stuhl sitzt, was er zu Lebzeiten sehr gerne getan hatte. Ich bewegte mich deshalb sehr vorsichtig, wenn ich aufstand und den Stuhl rücken musste, weil ich schon fast eine körperliche Präsenz spürte. Vielleicht kam Dickie tatsächlich noch mal "vorbei", um Abschied zu nehmen und mir zu sagen, dass alles gut ist. Wer weiß das schon.

Und vielleicht hört Du Smooth miauen, weil sie Dir Ähnliches sagen will. Lebendig begraben, das wird wohl heute nicht mehr vorkommen, dafür sind die Ärzte viel zu gründlich, wenn sie den Tod feststellen.
 
Vielleicht kam Dickie tatsächlich noch mal "vorbei", um Abschied zu nehmen und mir zu sagen, dass alles gut ist. Wer weiß das schon.

Und vielleicht hört Du Smooth miauen, weil sie Dir Ähnliches sagen will. .

Im Moment tut es noch mächtig weh, wenn ich an Smooth denke. Allein wenn ich Deine Zeilen lese, kommen mir die Tränen. Ich hoffe, das ich irgendwann an Sie denken kann, ohne das sich mein Magen zusammen zieht. Ich bin froh, das ich hier im Forum gelandet bin und Menschen treffe, die gleiches durch gemacht haben. Darüber reden hilft. Meine Frau ist genauso fertig wie ich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
B
Antworten
17
Aufrufe
496
little-cat
L
B
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
41K
Doc
Doc
T
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Max Hase
M
T
Antworten
9
Aufrufe
6K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben