Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wurde die Leberentzündung denn genau diagnostiziert, aufgrund der erhöhten Leberwerte? Der US in Mönchengladbach war doch ohne Befund, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Ich finde es ein wenig bedenklich, dass das AB nach Tagen immer noch nicht so richtig anzuschlagen scheint.
Genau genommen nimmt sie dann erst die volle wirkung seit gestern Nachmittag auf. Ich wollte Dienstag oder Mittwoch zur kontrolle in die tk.Keine gute Idee 😳 Wenn das AB passt und ihr nicht direkt am Montag oder Dienstag zur Kontrolle geht, dann müsste es aber trotzdem bis zur Kontrolle anschlagen. Bitte sagt das aber auch dem TA, wenn ihr zur Kontrolle seid. Das ist wichtig.
Amoxicillin ist eigentlich sehr gut verträglich. Ich hatte gefragt, weil es andere ABs gibt, die Tiere weniger gut vertragen und somit das ggf. auch auf den Appetit und das Allgemeinverhalten schlagen. Aber das ist bei Amoxi eigentlich nicht der Fall.
Hallo Anne,
was für eine Salbe war das denn? Wie und wo wurde die aufgetragen?
LG Stephan