Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterhin gute Besserung dem armen Mäuselchen .
Du wirst wahnsinnig erleichtert sein, dass sie wieder zuhause ist, stimmts?😉
Ich bin mega erleichtert. Ich hoffe nur, das Sie hier auch fressen wird. Im Moment schläft Sie erstmal. Das ist auch gut so. Wenn ich 1 1/2 Tage in einer Box in einer fremden Umgebung eingesperrt wäre, wär ich auch groggi.
Die Ärztin meinte, das Sie eine Entzündung in der Leber hätte. Deswegen soll ich Ihr das Antibiotikum zweimal am Tag geben. Ich kann das mörsern und mit einer Spritze Ihr ins Maul spritzen. Ich hasse es, einer Katze ein Medikament zu geben. Aber da müssen Sie und ich jetzt durch.
Die Ärztin meinte, das Sie eine Entzündung in der Leber hätte. Deswegen soll ich Ihr das Antibiotikum zweimal am Tag geben. Ich kann das mörsern und mit einer Spritze Ihr ins Maul spritzen. Ich hasse es, einer Katze ein Medikament zu geben. Aber da müssen Sie und ich jetzt durch.
Sehr gut. Daumen werden weiter gedrückt. Habt Ihr irgendwann noch einen Kontrolltermin?
Ich wünsche Euch beiden eine ruhige Nacht 😉
Man darf natürlich keine Wunder erwarten, das Sie jetzt schon rumspringt wie vor 3 Wochen. Sie nimmt die Tabletten ja erst seit 1 1/2 Tagen.
Aber ich finde, im Vergleich zum Wochenende, an dem Sie nur gelegen und geschlafen hat und gar nichts gegessen und getrunken hat, ist es ein kleiner Fortschritt. Sie putzt sich auch regelmäßig. So laaaaangsam kommt wieder Leben in den kleinen Körper. Hoffe, das steigert sich von Tag zu Tag.