Katze seit 8 Tagen auf Tanne!!!

  • Themenstarter Themenstarter kittykat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eben habe ich meine Bekannte angerufen (die da um die Ecke wohnt) und sie sagte, eben sei der Ortsfeuerwehrmann an ihrem Haus in Richtung Katze vorbeigefahren.....mal gespannt, ob jetzt was passiert......:oha:
 
Klar, fast alle sagen, jede Katze kommt von einem Baum selbst wieder runter...ich denke, es gibt aber eben auch die andere Variante.
Und 8 Tage ist schon eine ziemlich lange Zeit.

Ruf an bei Eurer Lokalredaktion der Zeitung, nicht warten sonst haben die Feierabend.

LG

Das denke ich auch. Nach 8 Tagen dürfte die Katze schon dehydriert sein. Sie hat doch da oben nichts! :sad:
 
Hoffentlich, drücke mal!

LG
 
Eben habe ich meine Bekannte angerufen (die da um die Ecke wohnt) und sie sagte, eben sei der Ortsfeuerwehrmann an ihrem Haus in Richtung Katze vorbeigefahren.....mal gespannt, ob jetzt was passiert......:oha:

Bitte bitte bleibe am Ball und berichte weiter... Diese Frau hat es meiner Meinung nach nicht verdient, ihre Katze wieder zu bekommen. Zumal sie wohl eh nicht mit ihr zum TA fahren wird, die Katze aber wohl dringend tä versorgt werden muss.
 
Ich drücke feste mit!
 
Werbung:
Zumal sie wohl eh nicht mit ihr zum TA fahren wird, die Katze aber wohl dringend tä versorgt werden muss.
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht !

Hoffe sie gibt dem Tier nach 8 Tage ohne Nahrung und Wasser nichts zu futtern, der Schuß könnte nach hinten losgehen...


LG
 
@ Cickey: Oha, das mit dem Wasserstrahl scheint doch nicht so die optimale Methode zu sein...:verstummt:
 
Ehrlich gesagt, das glaube ich nicht !

Hoffe sie gibt dem Tier nach 8 Tage ohne Nahrung und Wasser nichts zu futtern, der Schuß könnte nach hinten losgehen...


LG

ähm? Was glaubst Du nicht? Dass die Katze versorgt werden muss?
 
Wie wäre es, wenn jmd Anonym von der Telefonzelle aus anruft... klingt jetzt sehr dubios, aber die Feuerwehr muss jedem Hinweis nachgehen.. aber vorher erkundigen, ob der Tierhalter zahlen muss im Zweifel, bei Katzen tendiere ich eher zu nein.... 😳
 
Neuigkeiten: Ich hab nochmal eben den Brandmeister persönlich angerufen und er sagte, nach Feierabend, gegen 16:30 oder 17:00 wollen sie vorbei kommen und die Katze versuchen runterzuholen.....ich werde dann auch da sein und das ganze beobachten.....
 
Werbung:
Puh das hört sich ja gut an...
Hab gerade mit Männe telefoniert, der war 12 Jahre bei der Feuerwehr, er meinte, dass das mit den Kosten Ländersache ist, zum Beispiel kostet es in BaWü nichts die Katze runterholen zu lassen, wie in anderen aussieht weiss er halt nicht genau.
Er meinte noch, wenn es eine freiwillige Feuerwehr ist können sie es schon als Übung abtun und sind glücklich über ein Bierchen.
Hoffentlich kriegen sie die arme Mietz da runter!!
 
Als ob alle Feuerwehrleute immer Bier trinken würden... :smile:
Also wenn es wirklich ca 10 Meter sind müsste das ohne Drehleiter klappen. Bei uns in Bayern sind es auch nicht so hohe Kosten. Wenn das Tier wirklich in Not ist, kostet es glaub ich nichts. Wenn man aus Faulheit die FW ruft, kann es vermutlich in Technung gestellt werden.
VIEL GLÜCK und grüße an die Feuerwehrkollegen! :smile:
 
Ich drücke die Daumen. Arme Mieze. Wie können Menschen bloß so sein?

Wir hatten letztes Jahr auch so einen Einsatz bei unserer Nachbarin. Dessen Perserkatze war ausgebüchst und natürlich auf den höchsten Baum im Garten. Und da sie normalerweise eine Wohnungskatze ist, hatte sie dann wohl doch plötzlich Respekt vor der Höhe und wollte nimmer runter.

Feuerwehr war mit 2 Wagen und sage und schreibe 12 Mann da und haben genau 3 Minuten gebraucht. Sie hat einen Obulus von 100 Euro bezahlt, eigentlich wollten sie nichts für die Aktion.
 
Wenn sie dort heruntergeholt wird (hoffentlich ohne Sturz!), muß sie sofort dem TA vorgestellt werden.
Denn nach 8 Tagen ist sie dehydriert und hungert. Innere Schäden wie Leber- u. Nierenversagen drohen.
Bitte auf jeden Fall den TSV verständigen bzw. einen Kennel bereithalten, um sie sofort zum Doc zu bringen!

Alles Gute für die arme Mieze! :pink-heart: (sicherlich hat sie einen guten Grund, weshalb sie dort hinauf geflüchtet ist u. nun nicht mehr runterkommt)
 
Das ist ja furchtbar, wie kann maz eine Katze denn so lange auf einem Baum lassen, ich wäre am Ende. Hoffentlich hilft da jemand:oha:
 
Werbung:
Was für eine Situation 😱

Das hast du gut gemacht. Einer muß sich doch drum kümmern das das Tierchen wieder da runter kommt. Gut, 800 Euro hat man nicht mal eben so da liegen. Aber wenn es meine Katze wäre, ich hätte schon längst die Feuerwehr gerufen. Koste es, was es wolle.

Was ist das nur für eine Frau. Sitzt gemütlich im Garten, hört ihre Katze schreien und tut nix. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen und verstehen schon gar nicht.

Dann drück ich die Daumen das das Fellchen heil runter kommt. Hoffentlich ist die Dame dann wenigsten dazu bereit, die Süße sofort einem TA vorzustellen.
 
Ich weiss nicht, was dass für ne Frau ist, die Kleine tut mir so Leid. Hoffentlich wird ihr mal langsam geholfen. Und die Feuerwehr muss kommen, das weiss ich, weil mein Ex auch bei der Feuerwehr war
 
Als ob alle Feuerwehrleute immer Bier trinken würden...
:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:


sicher dat, löschen!!

Hoffentlich klappt es noch heute!

LG
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
65
Aufrufe
24K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
26
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
S
Antworten
14
Aufrufe
3K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
christina30601
Antworten
43
Aufrufe
4K
christina30601
christina30601
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
996
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben