Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze steigt auf Autos Nachbar legt Strom
Themenstarternero
Beginndatum
Maya the cat
Forenprofi
solche OT bereichern einen trüben, regnerischen feier- bzw. sonntag ungemein.
wenn ich euch nicht hätte...
lg sabine
@ *stella* : auch ich liebe die kleinschreibung 😎😀
A
Werbung
Maya the cat
Forenprofi
Manchen bleibt oft nicht anderes übrig und machmal ist es auch besser so... Mich persönlich stört die Kleinschreibung nicht sonderlich (ausser bei langen Beiträgen) solange ich durch Punkt und Komma noch den Anfang und das Ende und besonders den Sinn des Satzes verstehen kann.[/QUOTE]
lg sabine
M
Miomomo
Forenprofi
Darf man nur hier schreiben, wenn man niemals Schreib- o. Tippfehler macht?
Es gibt bestimmt auch User, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Es gibt bestimmt auch User, die eben mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss stehen. Es gibt bestimmt auch User, die ....
Dürfen die hier dann alle nicht schreiben?
Sorry. Ich finde es ziemlich arrogant, wenn man anderen ihre Fehler um die Ohren haut.
Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Ich erhebe keinerlei Urheberrecht auf meine kreative Schreibweise....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.