Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Simpat schreibt, würde ich das auch nicht machen. Bei Hunden geht sowas, bei Katzen leider nicht ...
Und da noch Kiri herself.
Also bezüglich Katze vs. Kater: Ich dachte ja, dass es problematischer wäre, wenn man Kiri einen Kater vorsetzt, aber wenn ihr sagt, dass es mit einem sozialen Kater genauso klappen könnte, dann wäre ich da auch nicht abgeneigt.
So, die Balkonfotos. Es gibt zwei lange Stücke, die keine Brüstung haben, und das gelbe Mittelteil, wo die Katze gern sitzt und runterguckt. Unten schließt zwar ein Garten an, aber leider ist der erste halbe Meter direkt unter dem Balkon noch Steinboden. Mit einem Netz absichern ist bestimmt nicht so ästethisch, drum hatte ich daran gedacht, sowas wie Bambus-Stäbe innen drin aufzustellen, so dass sich überhaupt keine Möglichkeit ergibt, irgendwo hoch zu springen.
Daher muss ich um Verständnis bitten, dass ich angesichts dieser Konstellation keine Basis für eine Zustimmung
zur Katzenhaltung sehe."