Katze trächtig

  • Themenstarter Themenstarter Andreas7
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die neuen Nachrichten - wir alle fiebern ja dem großen Ereignis entgegen und hoffen, dass Ihr alles komplikationslos übersteht,
Wie geht es Nala denn sonst?
Ihr geht es gut. Sie ist seit gestern sehr unruhig deshalb ich sie jetzt auch mit in Schlafzimmer nehme. Gerade geht sie ganze Zeit im Karton rein😅 ich war mit ihr gestern draussen aufm Hof spazieren. Sie vermisst es sehr draussen alleine zu sein.

Das Bild ist von gestern 🙂 ich glaube sie mag die Pflanzen sehr 😂
 

Anhänge

  • IMG-20240530-WA0095.jpg
    IMG-20240530-WA0095.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 183
  • Love
  • Like
Reaktionen: KristinaS, Wurzelbürste, Brigitte Lara und eine weitere Person
A

Werbung

OK. Entschuldige bitte, war echt nicht böse gemeint. Man erlebt hier nur so einiges, was einen misstrauisch macht. Alles Gute euch!
Alles gut😊
Es war die Tage nur so sehr stressig.
Habe noch einmal wickelunterlagen geholt und einmal Handschuhe. Und zahnseide.
 
Du lässt eine hochtragende Katze raus???
Bitte bitte mach das nicht!
Wenn du Pech hast, geht sie dir auf knd davon und bekommt die Kitten dann sonst wo.
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12, racoon20, Pitufa und eine weitere Person
Du lässt eine hochtragende Katze raus???
Bitte bitte mach das nicht!
Wenn du Pech hast, geht sie dir auf knd davon und bekommt die Kitten dann sonst wo.
Ich lasse sie nicht raus alleine. Ich gehe mit ihr zusammen auf meinem Hof spazieren. Wenn ich die Hühner oder den Kaninchen Futter gebe.
Sie kommt dann gerne immer mit und dann geht's wieder rein🙂
 
  • Like
Reaktionen: Wurzelbürste, Brigitte Lara, Angellike und eine weitere Person
Du lässt eine hochtragende Katze raus???
Bitte bitte mach das nicht!
Wenn du Pech hast, geht sie dir auf knd davon und bekommt die Kitten dann sonst wo.
Bzw ist mein Hof gesichert sie kommt da nicht raus🙂
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Angellike und Brummi_
Ich lasse sie nicht raus alleine. Ich gehe mit ihr zusammen auf meinem Hof spazieren. Wenn ich die Hühner oder den Kaninchen Futter gebe.
Sie kommt dann gerne immer mit und dann geht's wieder rein🙂

Ich würe es nicht machen, da wäre mir das Risiko zu hoch...

Wenn die Kitten da sind, dann lasse sie aber bitte wirklich nicht mehr raus, bis sie kastriert ist und auch nicht mehr säugt
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
Ich würe es nicht machen, da wäre mir das Risiko zu hoch...

Wenn die Kitten da sind, dann lasse sie aber bitte wirklich nicht mehr raus, bis sie kastriert ist und auch nicht mehr säugt
Natürlich lasse ich sie dann nicht mehr raus. Sie bleibt dann im Haus bis sie kastriert ist😊
Ich werde den Balkon katzensicher machen dann kann sie dahin🙂
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Angellike, Brummi_ und 5 weitere
Es liegt jetzt Blut von nala auf dem Boden heisst es geht los bald?
 
Da es in den nächsten 2-3 Tagen werfen kann kann es auch genauso gut, gleich soweit seien.

Habe einfach ein Auge auf sie, habe alles griffbereit was eventuell von Nöten sein könnte, versuche ruhig zu bleiben und habe alles fertig vorbereitet.

Erfahrenere Damen werden sich bestimmt gleich melden 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Andreas7, Phillis und NicoCurlySue
Da es in den nächsten 2-3 Tagen werfen kann kann es auch genauso gut, gleich soweit seien.

Habe einfach ein Auge auf sie, habe alles griffbereit was eventuell von Nöten sein könnte, versuche ruhig zu bleiben und habe alles fertig vorbereitet.

Erfahrenere Damen werden sich bestimmt gleich melden 👍🏼
Okay danke
Ich werde mal gleich beim Tierarzt anrufen und da aber nochmal nachfragen. Möchte das alles gut verläuft 🙂
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Danke für die neuen Nachrichten.

Ich finde es verantwortungsvoll und gut, dass mit Nala noch einmal beim TA warst.

Wir fiebern mit und ich drücke fest die Daumen, dass die Geburt komplikationslos verläuft. Du wirst ja sicher berichten. Trotzdem: Katzen vor Forum!

Auch ich plädiere dafür, Nala von Deinen anderen Katzen zu trennen, spätestens, wenn sie sich in eine Wurfbox oder an andere Stelle zurückzieht. Störungen (aus der Sicht von Nala) sind unbedingt zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, verKATert, NicoCurlySue und eine weitere Person
Danke für die neuen Nachrichten.

Ich finde es verantwortungsvoll und gut, dass mit Nala noch einmal beim TA warst.

Wir fiebern mit und ich drücke fest die Daumen, dass die Geburt komplikationslos verläuft. Du wirst ja sicher berichten. Trotzdem: Katzen vor Forum!

Auch ich plädiere dafür, Nala von Deinen anderen Katzen zu trennen, spätestens, wenn sie sich in eine Wurfbox oder an andere Stelle zurückzieht. Störungen (aus der Sicht von Nala) sind unbedingt zu vermeiden.
Ich denke mal ich werde die heute von einander trennen. Das sie jetzt auch nicht den Stress mehr hat und sich noch entspannen kann bis es losgeht.
Da meine kleinere sowieso gerne nala gerade provoziert.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Bruno&Feli, Mocmari und 2 weitere
Und???!!!? Jetzt ist Montag, ist mittlerweile was passiert? Und wen nicht, geht es Nala gut?
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Mocmari
Ja, wir hören erstaunlich wenig von Dir, dabei möchten wir doch wissen, ob bei Euch alles gut läuft!
 
Ja, wir hören erstaunlich wenig von Dir, dabei möchten wir doch wissen, ob bei Euch alles gut läuft!
Oh sorry

Ich warte immer noch ab wann es denn endlich losgeht.
Es kann ja 61 bis 72 Tagen gehen und ich Und der Tierarzt wusste ja nicht genau wann sie gedeckt wurde.
 
Werbung:
Freitagmittag hast du Bluttropfen von Nala auf dem Boden gefunden, und heute am Dienstag ist immer noch nichts?
Was hat denn der TA zum Blut gesagt?
Putzt Nala sich seit dem Blutfund auffällig viel?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Bruno&Feli
Oh sorry

Ich warte immer noch ab wann es denn endlich losgeht.
Es kann ja 61 bis 72 Tagen gehen und ich Und der Tierarzt wusste ja nicht genau wann sie gedeckt wurde.
Oh, das ist aber nun doch recht lang ..
na hoffentlich geht alles gut - ich fiebere mit
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
@Andreas7 Wenn Du Nala vorsichtig die Hand auf den Bauch legst, kannst Du dann Bewegungen von den Welpen spüren? Wird Nala noch immer dicker? Isst Nala gut? Macht sie den Eindruck als würde sie fiebrig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lenotti, Poldi und Bruno&Feli
Das hört sich alles wirklich eigenartig an.....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Irm
Irm
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
D
Antworten
22
Aufrufe
9K
Bambus
Bambus
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben