Katze trächtig

  • Themenstarter Themenstarter Andreas7
  • Beginndatum Beginndatum
Richtig und nala zugelaufen..
Na die hatte ich ja zuerst aufgeführt 😃.
Super ! Dankeschön das du das nochmal bestätigt hast. Mein innerer Monk ist jetzt glücklich 😅..

Ja aber der entwurmung Termin hat sich verschoben.
Ah okay - gut das du das aufgeklärt hast 👍
Haben heute spritzen mit den entwurmung Zeug bekommen. Sollen es 3 Tage jeden Tag anwenden bei den kleinen.
Was hast du denn für ein Mittel bekommen ?-Einen Spot-on oder so eine Paste ?
 
A

Werbung

Die haben alle super zugenommen aber dann seit circa nh Woche nehmen die immer wieder ab :/
Oh , dass ist nicht gut 🫤. Nehmen alle ab oder nur einzelne Kitten ?
Du musst bitte unbedingt handeln. so kleine Würmer sterben dir, wenn du nicht zügig gegensteuerst , förmlich in der Hand weg. Das willst du ganz bestimmt nicht erleben 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
Die Katzen nehmen seit einer Woche ab und dann werden die heute entwurmt?

Was hat der TA zum Gewicht gesagt, was genau sollst du wie oft füttern? Kannst du zufüttern. weißt du, wie das geht?

Mein TA hätte das nicht gemacht...

Edit: Doppelten Satz gelöscht, Ergänzung
Der Tierarzt hat die gewichte gesehen aber sagte dazu nichts so genau..nur zufüttern soll ich die kitten die abnehmen das tue ich seit 2 tage sowieso..und ich muss sagen eins trinkt Milch aus der Schüssel und hat so krass heute zugenommen.
Bei den anderen die wiegen jetzt 290 und 298g
Die mir auch seit Tagen sehr viel Sorgen bereiten ..Das eine kitten mit den 290 hat 19g zugenommen an einem Tag..fand ich echt krass dass das so schnell geht.

Tierarzt meinte soll die entwurmung 3 Tage lang geben so eine kleine spritze mit 3 Strichen.
Tierarzt sagte dass es für kitten ab 200g ist🥲

Ich benutze so ein Ziegen aufzuchtpulver von fressnapf für die kleinen. Mache es alle 3-4 Stunden 25ml ..
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Na die hatte ich ja zuerst aufgeführt 😃.
Super ! Dankeschön das du das nochmal bestätigt hast. Mein innerer Monk ist jetzt glücklich 😅..


Ah okay - gut das du das aufgeklärt hast 👍

Was hast du denn für ein Mittel bekommen ?-Einen Spot-on oder so eine Paste ?
Das so eine paste in einer spritze nennt sich Panacur Suspension.
 
Oh , dass ist nicht gut 🫤. Nehmen alle ab oder nur einzelne Kitten ?
Du musst bitte unbedingt handeln. so kleine Würmer sterben dir, wenn du nicht zügig gegensteuerst , förmlich in der Hand weg. Das willst du ganz bestimmt nicht erleben 🙁
Das sind 2 kleinen die abnehmen dann 2-3g zu nehmen...und und und
Aber von Dienstag auf Mittwoch hat sie jetzt 19g zugenommen irgendwie.
Das andere kleine hat nur 6g :/
Versuche die ordentlich jede 3-4 Std zuzufüttern.
 
Ich finde es schade, wie sich das hier entwickelt hat. Bitte bleib trotzdem, vielleicht bekommst Du doch noch weitere Tipps. Ich wäre aber auch beunruhigt wegen des geringen Gewichts. Fuehlst Du Dich bei Deinem TA gut aufgehoben mit den Kitten?
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli und Brigitte Lara
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Irm
Irm
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
D
Antworten
22
Aufrufe
9K
Bambus
Bambus
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben