Katze trächtig

  • Themenstarter Themenstarter Andreas7
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre für mich Yuki/Flämmchen vom Alter her. Das war doch letztes Jahr, als die drei Monate alt war.
Was war letztes Jahr?
Ich bin hier neu und habe mich angemeldet.. Ich weiß nicht warum ihr jetzt denkt ich sei ein Vermehrer aber das Interessiert mich auch nicht da ich weiß was stimmt.
Und nur um Hilfe geboten hatte mit der Schwangerschaft von Nala..
Ich werde mich auch von Katzen forum abmelden da es für mich langsam lächerlich wird mit allem.
Ich habe Katzen ein Haushalt, Arbeit.. Viel zutun und will mir jetzt auch nicht das ganze dann noch antun.
Aber ich bedanke mich für dich ganze Hilfe von manchen hier.
 
A

Werbung

Alles Gute für Dich und Deine Katzen. Ich finde es auch sehr schade, wie sich Dein Faden entwickelt hat.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und NicoCurlySue
Das mit dem einen Ohr hab ich nicht gesehen, dann paßt es nicht.
Ich dachte, da wären nur die Namen vertauscht bei dem Tigermädchen, da gab es zwei Varianten mit Hanni und Flämmchen.
Ich hatte vorhin mal die Beiträge durchgeschaut und hätte daher Yuki als 1jährige gesehen wie Flämmchen, also dass das eine Katze ist.
Flämmchen ist eine Katzen Dame die ich damals bei mir aufgenommen hatte da die Mutter nicht mehr hin ging.
Aber ich finde es so schön wie alle hier so hassreden und spekulieren..
Nicht dankbar sein dass ich Fellnasen ein Zuhause schenke.
Zum Glück weiß ich von mir das ich ein liebevoller Mensch bin und meine Miezen es sehr gut bei mir haben.
Apropro hatte ich eigentlich noch eine Frage...
Ein kitten wiegt 275 g ist jetzt 4 Wochen alt... (der Nala wurf)
Ich gehe heute zum Tierarzt aber ich hätte gerne nach Hilfe gefragt wie oft ich ihr Aufzucht Milch geben kann.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
irgendwann war Hanni die Kleine und Flämmchen die Große und einmal umgekehrt, ich finde es aber auch nicht mehr.

Und irgendwann stand, dass der Tierschutz bei Flämmchen geholfen hat und das war wohl diese Verlustgeschichte von oben.

So bin ich drauf gekommen, dass Flämmchen Yuki ist wegen der Farbe 🤷‍♀️

So ergibt es für mich noch am ehesten Sinn und bis ich nichts anderes lese, klammere ich mich daran 😅😅
Flämmchen und Hanni sind 2 tigetmädchen... Ich schicke ein Bild von flämmchen..
Aber ich denke auch dass ich mich darauf eigentlich gar nicht mehr einlassen muss und wer mir glaubt ist euch überlassen..
 

Anhänge

  • Snapchat-70340566.jpg
    Snapchat-70340566.jpg
    605 KB · Aufrufe: 69
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Da stand, dass der Tierschutz bei Flämmchen geholfen hat. Da ging es doch um die 1jährige, wenn das vor 8 Monaten ca. war und die Katze da drei Monate alt war? Das Zitat hatte ich eben drin.
Flämmchen ist ein Jahr
Hanni ist ein Kitten.. Was ich geholt hatte für yuki aber yuki gab ihr keine Beachtung.. Flämmchen macht ihr eigenes Ding.
 
Werbung:
Alles Gute für Dich und Deine Katzen. Ich finde es auch sehr schade, wie sich Dein Faden entwickelt hat.
Inwiefern meinen Sie "Dein Faden entwickelt hat"
Es nur echt schwer hier, wenn alle irgendwas durcheinander bringen.. Dann sollen die mich fragen und nicht das ganze durcheinander mischen.
Aber danke😊
 
Aber ich finde es so schön wie alle hier so hassreden und spekulieren..
Keiner "redet hier Hass" (Vorsicht bei solchen Anschuldigungen).

Und dass wir spekulieren 🤔 Naja, dafür hast Du aber mit Deinen mehr als rätselhaften Beiträgen und "Verwechslungen" selbst gesorgt.

Du hast tolle Tipps bekommen. Hier wird halt von vielen aufmerksam mitgelesen - ich bin so eine 🧐 - aber bei Dir hab selbst ich nicht mehr durchgeblickt.

Den Katzen - ob mit oder ohne Ohren, schwarz, rot, gscheckert oder gestreift und gepunktet, jung oder alt, Manderl oder Weiberl - wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Poldi und Nula
Das solltest du bei der Untersuchung mit dem Tierarzt besprechen.
Ich werde das auf jeden Fall in Bewegung ziehen.
Hatte mit ein zucht Verein gesprochen weil ich da jemand kenne.
Und die meinten auch sei viel zu leicht und ist schon lebensbedrohlich für dich kleine ☹️
 
Keiner "redet hier Hass" (Vorsicht bei solchen Anschuldigungen).

Und dass wir spekulieren 🤔 Naja, dafür hast Du aber mit Deinen mehr als rätselhaften Beiträgen und "Verwechslungen" selbst gesorgt.

Du hast tolle Tipps bekommen. Hier wird halt von vielen aufmerksam mitgelesen - ich bin so eine 🧐 - aber bei Dir hab selbst ich nicht mehr durchgeblickt.

Den Katzen - ob mit oder ohne Ohren, schwarz, rot, gscheckert oder gestreift und gepunktet, jung oder alt, Manderl oder Weiberl - wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben.
Danke
Aber es kann halt alles durcheinander gehen..
 
Es nur echt schwer hier, wenn alle irgendwas durcheinander bringen.. Dann sollen die mich fragen und nicht das ganze durcheinander mischen.
Das hättest Du Dir jetzt wirklich sparen können. Die Mischmaschine bist Du ganz alleine 😄

Ich glaubs nicht 😆
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, TiKa, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
Danke
Aber es kann halt alles durcheinander gehen..


Wen du Interesse hast und gewillt bist würde ich um Klarheit reinzubringen folgendes machen 👇🏼

So ca

Hanni Xy Alter, bei mir seit XYZ

Und das mit jeder Katze 🤷🏼‍♀️
 
Wen du Interesse hast und gewillt bist würde ich um Klarheit reinzubringen folgendes machen 👇🏼

So ca

Hanni Xy Alter, bei mir seit XYZ

Und das mit jeder Katze 🤷🏼‍♀️
Würde ich gerne wollen aber ich mag hier nicht mehr sein.
Wissen Sie wie man den Beitrag rauslöschen kann.. Oder welcher admin dazu zuständig ist?
 
Werbung:
Würde ich gerne wollen aber ich mag hier nicht mehr sein.
Wissen Sie wie man den Beitrag rauslöschen kann.. Oder welcher admin dazu zuständig ist?
Kannst du machen und dann wünsche ich dir alles gute.

Du kannst aber auch bleiben und nochmals versuchen, da für Aufklärung zu Sorgen.

Gute Tipps hast du ja auch bekommen.

Das Ding ist, hier tauchen wirklich oft komische Leute auf und die, die hier dann etwas schneller misstrauisch sind und das äußern, kann ich verstehen. Oft sind das Tierschutz Damen, die wirklich Scheiße sehen.

Ich selber fand deine Auflistung auch verwirrend und kann den Misstrauen verstehen.

Es liest sich wirklich etwas verwirrend 😅

Vielleicht überlegst du es dir nochmals und nimmst dir 10 Minuten für so eine Art Aufstellung?

Wie geschrieben, wen nicht, dann alles gute.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Mir ist es egal, wo und wer du bist.
Als alte Stammbaumprüferin ist mir eben die Kittenfarbe aufgefallen, die ich gerne interessenshalber gelöst gehabt hätte. Aber das wäre nur mit weiteren ...verschiedenen ...Fotos der Mutter mit Kitten vielleicht gelungen, aber du hast ja so Stress, dass du keine Fotos machen kannst.
Schön, dass du hier bessere Unterstützung bekommen hast als vom TA und dem Tierschutz.
Gute Löschung!
 
  • Like
Reaktionen: Micrita, Cap&Cake, TiKa und 5 weitere
Mir ist es egal, wo und wer du bist.
Als alte Stammbaumprüferin ist mir eben die Kittenfarbe aufgefallen, die ich gerne interessenshalber gelöst gehabt hätte. Aber das wäre nur mit weiteren ...verschiedenen ...Fotos der Mutter mit Kitten vielleicht gelungen, aber du hast ja so Stress, dass du keine Fotos machen kannst.
Schön, dass du hier bessere Unterstützung bekommen hast als vom TA und dem Tierschutz.
Gute Löschung!
Ich hätte auf jeden Fall noch Bilder geschickt..
Vielleicht könnte ich es privat machen, aber den Beitrag hier möchte ich versuchen zu löschen. 😄
 
Ein kitten wiegt 275 g ist jetzt 4 Wochen alt... (der Nala wurf)
(wieviel würfe hast du denn noch?)

Mit vier Wochen sind 275g recht wenig. Da gehört abgeklärt!
Ich gehe heute zum Tierarzt aber ich hätte gerne nach Hilfe gefragt wie oft ich ihr Aufzucht Milch geben kann.
Geh bitte wirklich heute zum Tierarzt und besprich die weitere Fütterung auch hier.
Die Mengen richten sich auch gerne etwas nach der verwendeten Aufzuchtsmilch.
Bei dem Gewicht würde ich auf jeden Fall ordentlich zufüttern um auch sicher zu sein, dass das Kleine genügend abbekommt.
Mengenangaben nach ca. Gewicht findest du auf der Aufzuchtsmilch eigentlich aufgedruckt.

Ich werde das auf jeden Fall in Bewegung ziehen.
..was denn nu? Hast du heute einen Tierarzttermin oder nicht?

Wie dem auch sei: bitte umgehend das Kleine einen Arzt vorstellen!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Irm
Irm
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
D
Antworten
22
Aufrufe
9K
Bambus
Bambus
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben