Katze trächtig

  • Themenstarter Themenstarter Andreas7
  • Beginndatum Beginndatum
Kein Grund, verbal unter die Gürtellinie zu gehen! Ich wollte lediglich sagen, dass es genetisch nicht sein kann, dass eine rot/weiße Mutter rein schwarze Kitten bekommt.

Und meine Tipps zur Abgabe sind gut und nicht böse gemeint gewesen - gerade, wenn die Kitten erst mit 16 Wochen weggehen sollen, schlafge ich 18 Wochen vor 😉) dann ist eine Kastration VOR der Abgabe und eine Erholung im eigenen (Viren- und Bakterien)Umfeld gegeben und du bietest wirklich einen optimalen Start ins neue Leben.
Ich meine nicht dich☹️bei dir bin ich dankbar, danke
 
A

Werbung

Ich meine nicht dich☹️bei dir bin ich dankbar, danke


Das mag sein, ich finde es aber auch nicht nett, dass du andere verbal mit "tf" angehst 😉. Denn im Grunde wollen alle für die Katzen das Beste.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti
Das mag sein, ich finde es aber auch nicht nett, dass du andere verbal mit "tf" angehst 😉. Denn im Grunde wollen alle für die Katzen das Beste.
Das bedeutet nur "the fuck" wenn ich genervt bin dass ich als Lügner dargestellt werde oder man mir sagt ich wüsste nicht wie alt meine Fellnasen sind😄
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Das mag sein, ich finde es aber auch nicht nett, dass du andere verbal mit "tf" angehst 😉. Denn im Grunde wollen alle für die Katzen das Beste.
Aber den Katzen geht es ja gut.
Und ich habe mit den Tierarzt einen Plan erstellt..
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Und wo bleiben die versprochenen Fotos der Familie?
"schonlangewarte"
 
Aber den Katzen geht es ja gut.
Und ich habe mit den Tierarzt einen Plan erstellt..

Also werden sie vor dem Umzug kastriet? Toll!

Aber man muss andere trotzdem nicht beleidigen, ich weiß, was das heißt 😉.

Vielleicht hast du noch einmal Bilder von Mutterteir, das würde mich sehr interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Also werden sie vor dem Umzug kastriet? Toll!

Aber man muss andere trotzdem nicht beleidigen 😉.

Vielleicht hast du noch einmal Bilder von Mutterteir, das würde mich sehr interessieren.
Ich schaue gleich mal.
Muss eben die wurfkiste neu machen.. Donnerstag bekommen die kleinen ein Laufstall☺️
 
Und wo bleiben die versprochenen Fotos der Familie?
"schonlangewarte"
Ich schicke wenn ich Zeit habe welche. Schreibe über Pc..hab da keine Bilder gerade muss die wenn hochladen auf den Pc🙈muss aber bald schlafen gehen. Früh arbeiten...
 
Hallo Andreas7,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas7
Es ist ja nur ein Junge, das andere ist ein Mädchen und wenn der Junge nicht rein schwarz, sondern genetisch mit rot wäre, wäre das ja ein noch viel größeres genetisches Wunder 😉.



Welche Fragestellung? Die habe ich dann wohl überlesen, aber das kann sein, ich hatte die Seiten davor tatsächlich nur grob überflogen.



Und weil du das so siehst, sollten andere das nicht hinterfragen dürfen? Mich persönlich würde das sehr interessieren 🤷🏻‍♀️.

Ich finde es eben trotzdem interessant, das eine oder andere einmal zu klären, ich war tatsächlich nur für das Genetische hier und für mich ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Muttertier diese Kitten geboren hat, es scheint ja aber so zu sein. Nur, weil ich sage, dass es genetisch unwahrscheinlich ist, heißt es ja nicht automatisch, dass jemand lügt.

Viel wichtiger finde ich aber noch einmal den Hinweis bezüglich der Kastration und der Vermittlung, aber das habe ich ja jetzt schon zweimal geschrieben.
Die TE scheint sich dafür aber auch nicht zu interessieren, das sollte man dann vielleicht irgendwann auch einfach akzeptieren.
Die Katzen leben ja nun mal bei ihr.

Die Fragestellung war ursprünglich eben Hilfe rund um Geburt der Jungen, ich meinte Junge übrigens nicht geschlechtsspezifisch, sondern im Sinne von Kitten.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und Brigitte Lara
Was bringt es mir zu lügen wenn ich nach Tipps bzw Hilfe gefragt hatte?
Weil du vielleicht weißt, dass es keine so freundlichen Tipps und Hilfen der Menschen hier gegeben hätte, wenn du geschrieben hättest, dass irgendeine deiner eigenen Katzen trächtig ist?
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Werbung:
Aber dann hätte sie doch keine andere Katze als Mutter ausgeben müssen?

Wir wissen doch eh nicht, welche Katze woher kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas7 und Wildflower
Ich persönlich mache tatsächlich nen Unterschied, ob ich nem Vermehrer helfe oder wirklich einem, der notdürftig eine trächtige aufgenommen hat.
Daher kann ich die Fragen durchaus nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, Nula, Black Perser und 7 weitere
Ich persönlich mache tatsächlich nen Unterschied, ob ich nem Vermehrer helfe oder wirklich einem, der notdürftig eine trächtige aufgenommen hat.
Daher kann ich die Fragen durchaus nachvollziehen.
Ich verstehe dich, aber die Tipps sind doch den TIEREN zu Gute gekommen, letztendlich.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Phillis und Brigitte Lara
Die TE scheint sich dafür aber auch nicht zu interessieren, [....]

Ach, ja? Dann lesen wir in unterschiedlichen Threads.

[...] das sollte man dann vielleicht irgendwann auch einfach akzeptieren.

Oder seine eigene Interpretation nicht als Tatsache darstellen.


[...] Die Katzen leben ja nun mal bei ihr.

Die Fragestellung war ursprünglich eben Hilfe rund um Geburt der Jungen, [...]

Jupp, diese waren aber vor Seiten schon abgehakt.

[...] ich meinte Junge übrigens nicht geschlechtsspezifisch, sondern im Sinne von Kitten.

Wenn es hier aber nun mal um Farbgenetisches geht, ist so eine undifferenzierte Aussage halt schnell missverständlich.

Ich warte mal auf die versprochenen Fotos der Mutterkatze, vielleicht kann man da ja farbtechnisch noch was entdecken 😉
 
  • Like
Reaktionen: Mocmari und Nicht registriert
Werbung:
Oben rechts neben Deinem Namen ist ein kleiner Briefumschlag abgebildet. Wenn Du darauf klickst, werden Dir PNs angezeigt.
 
Also ich sage nochmal dass es jeder richtig versteht.
Ich habe Hanni (1 jährige)
Wollte für sie jemanden holen, und auf Facebook brauchte jemand Hilfe da die Person nicht viel Zeit hatte das kitten damals (6 Wochen alt) zu versorgen.
Und so hatte ich sie zu mir genommen
Jetzt (16 Wochen)
Du veräppelst uns hier doch nach Strich und Faden 😂 Du schriebst das Obige über Flämmchen, die es jetzt nicht mehr gibt in deiner Auflistung.
Im Grunde ist es mir total egal, wie deine Katzen heißen, aber an der Nase herumführen lasse ich mich ungern.....
Das bedeutet nur "the fuck" wenn ich genervt bin dass ich als Lügner dargestellt werde oder man mir sagt ich wüsste nicht wie alt meine Fellnasen sind😄
Den Grund für deine wirren Beiträge wirst nur du alleine wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, Poldi, Lenotti und 2 weitere
Ich verstehe dich, aber die Tipps sind doch den TIEREN zu Gute gekommen, letztendlich.

Das ist Ansichtssache.
Vermehrer freudig bei ihrem Tun zu unterstützen macht es dem Vermwhrer zwar angenehmer, am Ende des Tages hilft es aber auch nicht.
Ich persönlich sehe da ehr ein Rückenstärken des Vermehrers.

(Das hier bewusst vermehrt wurde will ich hiermit nicht sagen, aber durch das "wirre" schreiben und der einen oder anderen Unstimmigkeit ist es halt schon zu dem einen oder anderen häh gekommen...)
 
  • Like
Reaktionen: Micrita, Jojo12, Poldi und 5 weitere

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Irm
Irm
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
D
Antworten
22
Aufrufe
9K
Bambus
Bambus
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben