Das ist nicht "seltsam", das ist genetisch im Grunde unmöglich, wenn sie wirklich nur red-white ist (und ich sehe wirklich nichts anderens auf den Bildern, SO versteckt ist schildpatt idR nicht).
..dem pflichte ich bei.
eigentlich..
..aber..
..tja ..aber ..so hier mal passiert:
Ich hatte hier auch schon mal von einer roten Mama ein schwarzes Kleines im Wurf. (hochträchtige Pflegekatze, der oder die Erzeuger unbekannt)
Ich habe auch geglotzt wie ein Auto, bei dem schwarzen kleinen Teufelchen im Wurf un dachte mir ????? HÄÄÄÄ ?????
Das Rätsels wahrscheinliche Lösung, das obwohl die Mama rot mit weiß erschien, wenn man gaaaaanz genau geschaut hat, die Mama auch Schwarz im Pelz hatte..so zwei drei kleine Püschel davon in den Zehenballen, am Nasenrücken, wirkte der Pelz "gräulicher". Mit ner Lupe mal geschaut, steckten da am Nasenrücken doch ein paar schwarze Häärchen drin. Ebenso am Bauch, so ganz versteckt waren so kleinere schwarze Häärchen verborgen. Also somit eigentlich kein Rotpelz, sondern eine Schildi. (?)
Ich bin mit Rassen und Farben nicht sooooo tief drin...aber gesetzten Fall, die Katze des TE hat auch irgendwo so ganz versteckt, Schwarz im Rot..könnte hier theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass es ein dunkles/schwarzes Kitten im Wurf ist, oder ? (?)
Nichts desto trotz möchte ich hier nicht spekulieren und hier ominösliche Erklärungen oder gar Ausreden dem TE an die Hand geben.
Ich finde immer noch Einiges recht ungeklärt und seltsam in diesen Faden.