Katze trächtig

  • Themenstarter Themenstarter Andreas7
  • Beginndatum Beginndatum
Steht doch Eingangs alles...

Na dann zeig mal her.

Bei mir steht Eingangs folgendes:

Guten Abend,
Habe eine Katze die trächtig ist.
Ist leider so jetzt passiert und sie wird wenn die kitten da sind direkt kastriert.
Aber meine frage ist wie viele kitten ihr auf dieses Ultraschall Bild sieht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen beim ersten Wurf 5 kitten wie die Tierärztin es behauptet.
Ich bedanke mich für jede Antwort.

Dazu nochmal ich habe sie aufgenommen. Sie ist mir zugelaufen haben bei tasso nachgefragt etc
Sie wird nirgendwo vermisst. Sie Kam erkältet und hungrig an.
Muss ich ihr spezielles Futter geben oder kann das normales Futter sein wie bei meinen Katzen
Ich danke für jede Antwort
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Wüstenfuchs 2. 0
A

Werbung

Aufgenommen, zugelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas7
Geschichten aus dem Paulaner Garten.......
Schade, dass sich so viele Leute 16 Seiten lang Mühe machen und Zeit nehmen und dabei ganz offensichtlich hier verschaukelt werden.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Jojo12, Pitufa, Brigitte Lara und 5 weitere
Andreas kümmert sich gerade um eine vor vier Tagen operierte Katze, um noch ein oder zwei andere, die ihm gehören und um Nala mit ihren Babys. Daneben geht er sicher arbeiten, hat soziale Verpflichtungen und, so wie ich mir das zusammenreime, ein recht großes Grundstück mit Haus. Zusätzlich hält er uns hier auf dem Laufenden. Ich denke, da sollten wir uns jetzt nicht an Aspekten aufhängen, die für das Thema des Fadens relativ unwichtig sind - und vor allem nicht gleich mangelnde Ehrlichkeit, Authentizität usw. unterstellen. Tipp- und andere Flüchtigkeitsfehler können passieren, und ich gehe weiterhin davon aus, dass Andreas ein sehr pflichtbewusster, tierlieber User ist.

@Andreas7: Was Nula Dir vorschlug, ist doch eine gute Möglichkeit, denke ich: Lasse Dir eine Anzahlung für die Kitten geben, nimm das Geld für die Impfung und behalte die Kleinen noch mindestens eine Woche, bis sie sich erholt haben. Die neuen Besitzer bekommen dann starke, gesunde, geimpfte Kitten. Davon profitieren alle.

Wegen der verklebten Augen würde ich Rücksprache mit dem TA halten.

Alles Gute weiterhin, auch für die kranke Katze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Andreas7, Emba 5662, Kitty25 und 9 weitere
Werbung:
Andreas kümmert sich gerade um eine vor vier Tagen operierte Katze, um noch ein oder zwei andere, die ihm gehören und um Nala mit ihren Babys. Daneben geht er sicher arbeiten, hat soziale Verpflichtungen und, so wie ich mir das zusammenreime, ein relativ großes Grundstück mit Haus. Zusätzlich hält er uns hier auf dem Laufenden. Ich denke, da sollten wir uns jetzt nicht an Aspekten aufhängen, die für das Thema des Fadens relativ unwichtig sind - und vor allem nicht gleich mangelnde Ehrlichkeit, Authentizität usw. unterstellen. Tipp- und andere Flüchtigkeitsfehler können passieren, und ich gehe weiterhin davon aus, dass Andreas ein sehr pflichtbewusster, tierlieber User ist.

@Andreas7: Was Nula Dir vorschlug, ist doch eine gute Möglichkeit, denke ich: Lasse Dir eine Anzahlung für die Kitten geben, nimm das Geld für die Impfung und behalte die Kleinen noch mindestens eine Woche, bis sie sich erholt haben. Die neuen Besitzer bekommen dann starke, gesunde, geimpfte Kitten. Davon profitieren alle.

Wegen der verklebten Augen würde ich Rücksprache mit dem TA halten.

Alles Gute weiterhin, auch für die kranke Katze.
Danke.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Brummi_, paperhearts und eine weitere Person
Andreas kümmert sich gerade um eine vor vier Tagen operierte Katze, um noch ein oder zwei andere, die ihm gehören und um Nala mit ihren Babys. Daneben geht er sicher arbeiten, hat soziale Verpflichtungen und, so wie ich mir das zusammenreime, ein relativ großes Grundstück mit Haus. Zusätzlich hält er uns hier auf dem Laufenden. Ich denke, da sollten wir uns jetzt nicht an Aspekten aufhängen, die für das Thema des Fadens relativ unwichtig sind - und vor allem nicht gleich mangelnde Ehrlichkeit, Authentizität usw. unterstellen. Tipp- und andere Flüchtigkeitsfehler können passieren, und ich gehe weiterhin davon aus, dass Andreas ein sehr pflichtbewusster, tierlieber User ist.
Genau das! Was soll das denn, immer gleich Unwahrheiten zu unterstellen, nur weil man nicht genau die Antworten bekommt, die man gerne hätte, und/oder man nicht jedes Detail weiß? Passt nicht in mein Weltbild = ist Fake!?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KrüSpi, Kitty25, Brigitte Lara und 4 weitere
Naja, es werden zig mal die Katzen, die man hat aufgezählt....von Yuki war aber nie die Rede und plötzlich ist das Geld, das man genug hatte, für genau diese Katze draufgegangen.....
Aber es kann ja jeder halten davon was er will.
Davon lebt ein Forum und das ist okay.
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Black Perser, Lenotti und 5 weitere
von Yuki war aber nie die Rede

Das stimmt so nicht. Yuki wurde schon vorher erwähnt.

Ich verstehe die genauen Gegebenheiten hier jetzt auch nicht, aber das bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass es erfunden ist?

Ich frage Dich mal ganz offen: Was hast Du von diesem Misstrauen? Was bringt es Dir? Was wäre so schlimm daran, wenn das Ganze nur "Fake" wäre? Das verstehe ich nämlich tatsächlich nicht. Wieso Misstrauen sähen?
 
  • Like
Reaktionen: Andreas7, ferufe, Brigitte Lara und 6 weitere
Ich hab doch den Beitrag vorhin zitiert, in dem Yuki bereits erwähnt wurde. Die ist nicht plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht, um einen Grund zu erfinden, dass nicht mehr genug Geld da ist. Lest doch mal genauer, bevor ihr Leuten was unterstellt.
Ein Forum sollte nicht davon leben, Misstrauen zu säen.

Da, Yuki, die es seit mind. dem 23. Juli gibt:
Yuki legt sich immer damit rein in die wurfkiste und macht die kleinen sauber

Das ist Yuki übrigens 😊
 
  • Like
Reaktionen: ferufe, Brigitte Lara, Bloodcryingangel und 7 weitere
Werbung:
Ich war mehrmals in der Lage, dass ich in einem Forum um Rat und Hilfestellung gebeten habe.
Die bekam ich auch....und bin dann losgerannt und habe getan, was nur irgendwie ging....aus Angst und Sorge um meine Katzen.

Da passiert es schon mal, dass man etwas durcheinander berichtet und es kann auch sein, dass man erstmal keine Zeit dafür hat auf alle Nachfragen unmittelbar einzugehen. Man muss nämlich auch noch die anderen Katzen versorgen...die eigene Familie und ....man muss ja auch manchmal arbeiten gehen.

Dann jedoch feststellen zu müssen, dass einem misstraut wird...dass einem Lügen nachgesagt wird.....das ist wirklich unter aller Würde.

Wenn ich die Entscheidung treffen sollte, dass meine Hilfestellungen wirklich hilfreich sind ...oder ich womöglich angelogen wurde....oder ich einfach den Überblick verloren habe....dann haben die hilfreichen Ratschläge immer Vorrang.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, ferufe, Kitty25 und 8 weitere
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Brummi_, paperhearts und eine weitere Person
Nala, Flämmchen, Und Hanni ☺️
Auf Seite 8 werden die vorhandenen Katzen einige Male aufgezählt. Von Yuki ist da noch nicht 1x die Rede gewesen.... da lag Hanni noch mit in der Wurfkiste.
Vielleicht mag @Andreas7 mal Licht ins Dunkle bringen.
Ich habe Hanni (1 jährige)
Wollte für sie jemanden holen, und auf Facebook brauchte jemand Hilfe da die Person nicht viel Zeit hatte das kitten damals (6 Wochen alt) zu versorgen.
Und so hatte ich sie zu mir genommen
Jetzt (16 Wochen)
Und dann lief nala vor 3 Wochen zu mir 😅
 
Bild 1 soll Nala sein.
Bild 2 die Mutter mit Kitten.
Bild 3 ist Yoki.
Fällt euch jetzt auch auf, oder?
 

Anhänge

  • 1000041222.jpg
    1000041222.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 132
  • 1000041223.jpg
    1000041223.jpg
    876,3 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_20240804_162517_Chrome.jpg
    Screenshot_20240804_162517_Chrome.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli, Micrita und Cap&Cake
Meine Güte. Lass es doch einfach einmal gut sein.
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, ferufe, Phillis und 2 weitere
Werbung:
Bild 1 soll Nala sein.
Bild 2 die Mutter mit Kitten.
Bild 3 ist Yoki.
Fällt euch jetzt auch auf, oder?
Höchst verdächtig?????
Es sollen auch 2 schwarze Babys da sein....auf dem Bild ist nur ein schwarzes Baby 😎
Und es steht bei dem rote Babys-Foto nur dabei, dass Yuki oft in der Wurfkiste liegt.....kein Wort davon, dass Nala da mit den Babys liegt. 😎
Können wir das Detektiv spielen jetzt mal lassen?
 
  • Like
Reaktionen: ferufe, Wildflower, paperhearts und eine weitere Person
Und es steht bei dem rote Babys-Foto nur dabei, dass Yuki oft in der Wurfkiste liegt
Da hast du Recht, kann sein, dass die Babys nicht bei Nala liegen sondern bei Yuki👍🏻
Nicht ausreichend recherchiert 😅
 
  • Cool
  • Love
  • Like
Reaktionen: Doris T., Brigitte Lara, Micrita und eine weitere Person
Ach, Nala, Yuki...egal wer da geworfen hat.
Viel zu wenig BIlder von der Familie sind es.

Auch mache ich mir grad Gedanken wie die rote Katze(m.w.) zu einem rein schwarzen Baby kommt.
 
Vielleicht ist es eine Schildpatt mit kaum rot. So etwas soll vorkommen.
Ich kannte eine Blaucreme, was ja die Verdünnung ist, die hatte nur eine cremefarbene, schmale "Blesse", ansonsten war sie vollständig blau.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Irm
Irm
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
D
Antworten
22
Aufrufe
9K
Bambus
Bambus
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben