Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man vor der Geburt durchzählen möchte, ist das Röntgen zuverlässiger wie ein Ultraschall. Allerdings auch das Röntgen in 2 Ebenen..War das denn durch röntgen gesichert das es 5 Kitten sind?
Bei Poldi wurde damals nur ein Ultraschall gemacht. Zwei Kitten wurden definitiv gesehen, könnten auch drei werden, hatte unsere TÄ gesagt. Geworden sind es dann 4 Kitten
Ich mache auf jeden Fall die Tage Bilder noch. Erstmal lasse ich die kleinen viel in Ruhe.Super, dass die Kleinen alle da sind. Die Gewichte sind super!
Ich kann mir vorstellen, dass Du viel zu tun hast. Das normale Leben geht ja auch weiter und Du liest Dich nicht so, als ob Du schon im Rentenalter wärst.
Natürlich würden wir uns über Fotos von der kleinen Familie freuen. Andererseits muss jeder selbst entscheiden, was er vom Privatleben zeigen mag. Du merkst schon, dass Du hier viel Unterstützung bekommen kannst. Das ist mit reger Anteilnahme verbunden. Hat manchmal was von *lach* „Die Geister, die ich rief … „
Hallo @Andreas7 ,Ich mache auf jeden Fall die Tage Bilder noch. Erstmal lasse ich die kleinen viel in Ruhe.
Heute gewogen
110g
114g
120g
135g
145g
Was ich aber etwas bedenklich finde ..
Ja, „bedenklich“ war das falsche Wort ..Kann aber wohl vorkommen:
"Entwicklung des Gewichts bei Kätzchen
In den ersten zwei bis drei Tagen nach der Geburt verlieren Katzenwelpen oft etwas an Gewicht. Danach sollte das Gewicht der Kätzchen allerdings kontinuierlich ansteigen. Bis zur zwölften Lebenswoche nehmen sie im Durchschnitt 70 bis 100 Gramm pro Woche zu."
Ja, „bedenklich“ war das falsche Wort ..
Das Gewicht sollte halt gut beobachtet werden und bei einer kontinuierlichen Abnahme , Maßnahmen ergriffen .. das war meine eigentliche Kernaussage , oder siehst du das anders ?
Guten Abend schön dass du fragst es geht uns gut. Die Mäuse sind jetzt 7 Tage alt. Waren aber mit nala beim Tierarzt heute nochmal dass alles gut ist.
Yuki legt sich immer damit rein in die wurfkiste und macht die kleinen sauber
Ja sie war ein Weibchen.Hallo @Andreas7 ,
Schön das es euch allen gut geht! Das freut mich für euch 👍.
Das ist ja toll das Nala die Anwesenheit von Yuki weiterhin zulässt.. Yuki war auch ein Mädel , oder ?
Und da sagen manche, Tiere sind "nur", Tiere.Ja sie war ein Weibchen.
Die liegen zusammen in der Wurfkiste und Yuki unterstützt sie. Auch bei der Geburt hat sie mit die Nabelschnur durchgebissen😻
Guten Tag,Hey, wie geht es euch ☺️ nehmen die kleinen gut zu?