Katze trächtig

  • Themenstarter Themenstarter Andreas7
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Sollten das nicht fünf Babies sein?
Das war vorhin auch mein Gedanke .. es kann ja auch einige Zeit zwischen den Geburten geben , vielleicht kommt noch eins ..

Was sind den für Farben bei den kitten gefallen ? Die Mama trägt ja weiß rot
 
Das war vorhin auch mein Gedanke .. es kann ja auch einige Zeit zwischen den Geburten geben , vielleicht kommt noch eins ..

Was sind den für Farben bei den kitten gefallen ? Die Mama trägt ja weiß rot
Ja, das denke ich auch, dass da noch eins kommt.
Die Kleinen sehen wir ja, wenn Andreas morgen oder die Tage Fotos zeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno&Feli
Werbung:
Das war vorhin auch mein Gedanke .. es kann ja auch einige Zeit zwischen den Geburten geben , vielleicht kommt noch eins ..

Was sind den für Farben bei den kitten gefallen ? Die Mama trägt ja weiß rot
Da waren 2 schwarze mit weiß und 2 rote bei🙂
 
  • Grin
Reaktionen: Bruno&Feli
Guten Morgen Andreas, wie sieht es denn jetzt aus? Ist Nummer 5 schon angekommen? Sind alle munter und trinken bei der Mama? Wie läuft es denn? Alles gut soweit?
Auch wenn die Mama sich gut kümmert, wiege sie täglich immer um die gleiche Zeit, denn nur so kannst Du merken, wenn etwas nicht stimmt.
Und natürlich würden wir uns über Fotos freuen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Bruno&Feli und eine weitere Person
Guten Morgen Andreas, wie sieht es denn jetzt aus? Ist Nummer 5 schon angekommen? Sind alle munter und trinken bei der Mama? Wie läuft es denn? Alles gut soweit?
Auch wenn die Mama sich gut kümmert, wiege sie täglich immer um die gleiche Zeit, denn nur so kannst Du merken, wenn etwas nicht stimmt.
Und natürlich würden wir uns über Fotos freuen ;-)
Guten Tag, die kleinen trinken schön. Ich muss gleich eine Küche Waage holen. Da meine nicht anspringt.
Wie viel sollten die kleinen wiegen?
 
Hast du bei deiner Waage mal nach den Batterien geschaut ? Vielleicht sind die einfach leer ..

Gewicht der kitten - kommt auf die Wurfgrösse an - so etwas 100g sollten es schon sein ..
 
  • Like
Reaktionen: Phillis
Hast du bei deiner Waage mal nach den Batterien geschaut ? Vielleicht sind die einfach leer ..

Gewicht der kitten - kommt auf die Wurfgrösse an - so etwas 100g sollten es schon sein ..
Ja die Waage ist defekt.
Okay mal schauen 🙂
 
Werbung:
Soviel dazu, dass man gut vorbereitet sein sollte...
Das Geburtsgewicht wäre sehr wichtig gewesen zu wissen.
Weil so siehst du jetzt absolut gar nicht, ob sie seit Geburt bis jetzt zu oder abgenommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Lenotti, Mellanlara, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Mhh , dass ist natürlich ärgerlich - besser wäre es gewesen du hättest die Waage mal vorher kontrolliert auf ihre Funktion.

Wie geht es denn der Mama ? Wie verhält sie sich ? Hast du alle Nachgeburten gesehen ?
 
Da die Frage bisher schon 2x gestellt wurde..

Es war doch von 5 Kitten die Rede.. Sicher, dass alle draußen sind?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Bonnie92
@Andreas7 wenn Du hier wirklich Hilfe willst, wäre es sehr sinnvoll, mal etwas ausführlicher auf Fragen einzugehen und sich vor allem die Tipps zu Herzen zu nehmen.
Am Ende leiden die Tiere drunter.
Wenn da evtl wirklich noch ein Kitten feststeckt, ist Alarmstufe rot. Auch für die Mutter.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wüstenfuchs 2. 0, Poldi und 9 weitere
War das denn durch röntgen gesichert das es 5 Kitten sind?
Bei Poldi wurde damals nur ein Ultraschall gemacht. Zwei Kitten wurden definitiv gesehen, könnten auch drei werden, hatte unsere TÄ gesagt. Geworden sind es dann 4 Kitten
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
@Poldi schau mal an den Anfang des threads
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Bloodcryingangel und Black Perser
  • Like
Reaktionen: TiKa
Also ich sehe 5 kleine Wirbelsäulen, gehe also auch davon aus, dass es mindestens 5 sein müssen.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Early_Pamuk❤️, Wüstenfuchs 2. 0 und 2 weitere

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
Irm
Irm
C
Antworten
11
Aufrufe
6K
vente
V
Pira
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pira
Pira
D
Antworten
22
Aufrufe
9K
Bambus
Bambus
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben