Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..Seufz....ist ja auch schön.....
lg Heidi
ne ne, immer langsam mit den jungen Pferden!
der Mann ist nicht mehr der Jüngste, streitet grad mit seiner Tochter und dann verkraftet er solche Nachrichten nur schwer....vor allem nachdem es noch immer keinen telefonischen Erstkontakt gegeben hat!!!! geschweige denn Ähnliches....
da ich grad kein Wort mit ihm spreche.....ist das mom sehr ungünstig...😀
außerdem muss ich jetzt für zwei Tage weg! da kann ich dann kaum irgendwas retten...etc......
gruß Heidi
Ist ein tolles Gefühl, hatte ich gestern auch. Man fühlt sich richtig glücklich wenn man das sieht, gel!
Aber kurz darauf gabs dann wieder Zoff. Naja sie sind bei uns gerade mal 1 Woche zusammen!
Na dann haben wir ja ziemlich denselben Stand (schau hier,wenn Du willst)
Lieber Ralf,
ich verstehe dich nur zu gut. Dieses Auf und ab habe ich seit über einem Jahr und oft zweifel ich an der Richtigkeit meiner Entscheidung. Aber ich denke, für eine Katze ist es immer schön, wenn sie einen Gefährten hat. Selbst, wenn sie diesen nur beobachtet. Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute.
Hallihallo!
Mach Dir keine Gedanken ob Du die Katzen gerecht liebst.
Die Nelli kannst Du nach so kurzer Zeit noch gar nicht so lieb haben wie Leonhard, das wächst doch noch.
Dass Du Dich nicht einmischst finde ich gut.
Es liest sich auch nicht so, als wäre das nötig.
Ich persönlich mische mich nur in Streitereien ein, wenn eine Katze drunter leidet.
Dann fauche ich den "Aggressor" an.
Ich denke dass es auf jeden Fall eine gute Idee war, Nelli dazuzuholen.
LG Howea
Sooo, endlich hab auch ich diesen Thread gefunden und kann Nelli begutachten.
Ralf, die Süße ist wunderschön - gratuliere! (Übrigens machst du alles richtig - außer, dass du immer wieder an dir und deiner Entscheidung zweifelst 😉 , aber auch das ist soo normal 😀 ).
LG
Dann schubs den kleinen Rest auch noch beiseite und genieß dein neues Glück nur noch 😉 .Ich zweifel schon fast gar nicht mehr🙂