C
camille
Gast
Dann schubs den kleinen Rest auch noch beiseite und genieß dein neues Glück nur noch 😉 .
Ok, Petra. Schon geschehen.
Liebe Grüße
Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schubs den kleinen Rest auch noch beiseite und genieß dein neues Glück nur noch 😉 .
Wah, Bilder!!! Cool!!!
Das sieht gut aus mit den beiden, lass Dir das von einer erfahrenen Katzenmutti 😉 sagen.
Wenn sie so eng zusammen sein können ohne Streit müssen sie sich schon akzeptieren.
Ich find's wirklich prima, dass Du Leo eine Mitkatze geholt hast! 🙂
LG Howea
Hallo Ralf,
als Dein Leonhard ist ja wirklich ein Großer im Vergleich zu Nelli!!!
Hoffentlich vergess ich am Samstag nicht meine Kamera wen ich euch Drei besuchen komm!!!!!
Freu mich schon drauf........
Bis Samstag
Gruß
Helga
Hallo ihr lieben,
seit 2 Tagen fällt mein Leonhard die Nelli immer wieder mal von hinten an und beißt ihr in den Nacken. Und das obwohl sie ihn so mag🙂 Gestern ist sie das 1. Mal ganz nah an ihm vorbei gegangen und hat ihn dabei ``zärtlich`` berührt. Der Leonhard war ganz verwirrt.
Manchmal beschnuppern sie sich auch Nase an Nase. Ein Problem ist halt, dass der Leonhard nicht hört, wenn Nelli sich wohl fühlt und z.B. schnurrt.
Hallo Ralf,
genau das kann ich bei Whisky und Chancie auch beobachten. Sie jagen sich gegenseitig und Whisky springt öfter mal auf Chancie drauf und beißt ihr in den Nacken und sie quiekt dann immer ganz furchtbar laut - und ich denke immer "ohweh, die Arme" - aber dann sehe ich, wie sie sich wehrt oder gleich drauf demonstrativ nah an Whisky vorbei läuft - ohne jegliche Angst.
Und dann denke ich wieder: "aha - alles nur Spiel und Neckereien".
Meine Beiden leben seit beinahe 3 Monaten nun zusammen - und ich bin der Meinung, es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Chancie tut Whisky so gut - und umgekehrt glaub ich auch - wobei ich Chancie von früher nicht kannte. Aber sie ist munter, spielfreudig, schmusig - sie begrüßt Whisky mit einem Nasenstüber und ist einfach ein Sonnenschein. 🙂
Du wirst sehen - bei Euch kehrt auch bald richtig Alltag ein - und dann reagierst Du auch nicht mehr so sensibel auf die Raufereien der beiden. War zumindest bei mir so...
Da isser ja wieder !!!!! Puuuuh zum Glück, sonst krieg ich noch Punkte, wegen Männer-Mobbing ! 😀
Aber nur Pluspunkte!😀
Es geht doch nicht ohne euch.
Ich will versuchen nicht mehr so zickig zu sein.
Dafür muss ich aber Themen von denen ich weiß, dass
sie mich nur aufregen vorerst meiden.🙂
Liebe Grüße
Ralf
Ja zuviel Aufregung in deinem Alter ist nicht gut *duck und wech * 😀
Ja ja die Susi, der Männerschreck!!!!!Ja zuviel Aufregung in deinem Alter ist nicht gut *duck und wech * 😀
Stimmt!
Ich sollte meine Altersangabe sofort aus meine Profil nehmen.
Das macht mich dann jünger und belastbarer🙂
Nicht ducken und weggehen.
Ich bin nicht mehr geleidigt🙂
Liebe Grüße
Ralf
Schön, du bist ja doch noch da. Ich war heute mittag(?) schon etwas erschrocken. Was macht deine Jobbewerbung? Wollte ich dich nicht mal anrufen? Schick mal deine Nummer per Pn!Aber nur Pluspunkte!😀
Liebe Grüße
Ralf
Aber nur Pluspunkte!😀
Liebe Grüße
Ralf
Ja ja die Susi, der Männerschreck!!!!!
Hast IHN ja nicht wirklich vergrault!
Wir haben die Kamelle äh Camille ja wieder!!!!
Und das ist auch gut so!!!!!!!
Liebe Grüße
Helga
Werd morgen mal die Nelli unterstützen in dem Männerhaushalt und ihr Tipps und Ratschläge geben!!!
Schön, du bist ja doch noch da. Ich war heute mittag(?) schon etwas erschrocken. Was macht deine Jobbewerbung? Wollte ich dich nicht mal anrufen? Schick mal deine Nummer per Pn!