Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das find ich so süß...
Du bist eben ein Mensch mit Herz und sehr sensibel, aber da ich das sehr an Dir mag, nehm ich auch gern ein paar kleine Zickereien in Kauf 😉
Der Berliner hat meine Nummer ja schon. Also was soll passieren🙂
Und ausserdem habe ich schon mit so vielen super netten Foris tel.
Und das ist schön.
Pssst, du hast 1e PN.
Liebe Grüße
Ralf
Zuletzt bearbeitet:
C
camille
Gast
Jetzt schimpfe ich mich selbst, wenn es von euch keiner macht🙂
Also Ralf. Du hast geschrieben, dass dies 1 Katzenforum ist und Smalltalks hier nicht hin gehören. Und was machst du?
Ja, genau bist ständig am flirten.
Jetzt schimpfe ich mich selbst, wenn es von euch keiner macht🙂
Also Ralf. Du hast geschrieben, dass dies 1 Katzenforum ist und Smalltalks hier nicht hin gehören. Und was machst du?
Ja, genau bist ständig am flirten.
Haasse rescht! Aber ich hatte doch noch nie deine Nummer! Heute nicht mehr, weil ich brauch dann schon meine Ruhe...
Barbarossa
Forenprofi
Huhu Ralf 🙂,
zum Glück bist du noch da! Habe ständig Ausschau gehalten. *freu*
Auch ich frage noch mal, hast du schon was wegen des neuen Jobs gehört? Wenn nicht, ich drücke dir weiter die Daumen!!!
Dein Leonhard ist ein prächtiger Bursche. Habe ich dir das schon gesagt 🙂? Meine ich wirklich so... Die Kleine ist aber auch ein süßes Schnuckelchen 🙂.
zum Glück bist du noch da! Habe ständig Ausschau gehalten. *freu*
Auch ich frage noch mal, hast du schon was wegen des neuen Jobs gehört? Wenn nicht, ich drücke dir weiter die Daumen!!!
Dein Leonhard ist ein prächtiger Bursche. Habe ich dir das schon gesagt 🙂? Meine ich wirklich so... Die Kleine ist aber auch ein süßes Schnuckelchen 🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.