Katze von einem Hund angegriffen.

• Themenstarter Themenstarter darkxsoul
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund gebissen kater krank nicht fressen nur am schlafen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke Veronika 👍
Hab's auch erst heute gelesen.

• Love
Reaktionen: SimbaLuna123
A

Werbung

So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.

Sollte es nicht deutlich besser gehen bis morgen Abend, kann ich schauen ob wir in der Peggetz einen Termin in der Praxis bekommen, das ist die einzige die mit allen Geräten ausgestattet ist und den ganzen Tag Hunde und Katzen behandelt. Ich könnte fahren. So doof dass ich nichts wusste, hätte gestern und heute frei gehabt um euch zum TA zu bringen.
Das finde ich echt toll von dir 👍🏼❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13 und SimbaLuna123
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Poldi, sMuaterl und eine weitere Person
So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.

Sollte es nicht deutlich besser gehen bis morgen Abend, kann ich schauen ob wir in der Peggetz einen Termin in der Praxis bekommen, das ist die einzige die mit allen Geräten ausgestattet ist und den ganzen Tag Hunde und Katzen behandelt. Ich könnte fahren. So doof dass ich nichts wusste, hätte gestern und heute frei gehabt um euch zum TA zu bringen.
Das ist so toll von dir!

Ich habe mir schon gestern das Hirn zermartert, wer hier vom Forum aus Osttirol sein könnte. Aber ich bin ja so eine Geographie-Niete - auf dich bin ich nicht gekommen.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123
Die Threaderstellerin hat das dir zu verdanken, wenn du mir nicht geschrieben hättest wüsste ich von dem allem nicht mal was. Also Danke dass du mir Bescheid gegeben hast😍
Hab mir gedacht fragen kostet nix, und ich weiß ja das du das Herz am rechten Fleck hast.
Hoffe es geht dem Kater bald besser.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, *Leona* und 2 weitere
Werbung:
Das ist so toll von dir!

Ich habe mir schon gestern das Hirn zermartert, wer hier vom Forum aus Osttirol sein könnte. Aber ich bin ja so eine Geographie-Niete - auf dich bin ich nicht gekommen.
Ich kann mir auch nicht merken wer woher kommt, und den Österreich Thread finde ich leider nicht mehr🙈🤭

Ich kann mir auch nicht merken wer woher kommt, und den Österreich Thread finde ich leider nicht mehr🙈🤭
Da hatte ich heute kurz nachgefragt ob jemand da wäre 😀 Aber habe dann wieder gelöscht, weil ich unschlüssig war. Soll ich dir den Thread raussuchen?

• Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • Grin
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123 und Early_Pamuk❤️
Da hatte ich heute kurz nachgefragt ob jemand da wäre 😀 Aber habe dann wieder gelöscht, weil ich unschlüssig war. Soll ich dir den Thread raussuchen?
Ja bitte gerne😊 Ich hab da schon mal was geschrieben, konnte ihn aber nicht mehr finden seit ein paar Monaten🙈

Vielen Lieben Dank !!!!!🥹🥹

• Love
Reaktionen: racoon20, Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123
Werbung:

Das ist so toll von dir und freut mich wirklich - in solchen Momenten lieb ich das Internet sehr ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sMuaterl und SimbaLuna123
Hey Selin, wie schaut´s aus?

Werbung:

es ist SO gut, dass @selinkrg nicht mehr ganz alleine dasteht mit dem kranken Eddi! Allein das wird schon helfen. Und wenn Du, @SimbaLuna123 , jetzt den Kontakt hast und morgen sogar fahren könntest, dann wird es hoffentlich auch gelingen, den Kater zu retten!

Danke, dass Du Dich kümmerst!

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Poldi, Brigitte Lara und 6 weitere
Hey! Er frisst es leider nicht wirklich. Aber wenn man es ihm ein bisschen auf die Nase oder auf den Mund schmiert, dann leckt er es ab!☺️
Probier doch mal Thunfisch (im eigenen Saft) aus der Hand zu füttern!
Oder sein Lieblingsfutter!

ach, ich drücke euch soooo fest die Dauemn!!!!

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123