Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch 😊Zufälle gibt es.....irgendwie bin ich jetzt gerade erleichtert beim Lesen 😍
Das finde ich echt toll von dir 👍🏼❤️So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.
Sollte es nicht deutlich besser gehen bis morgen Abend, kann ich schauen ob wir in der Peggetz einen Termin in der Praxis bekommen, das ist die einzige die mit allen Geräten ausgestattet ist und den ganzen Tag Hunde und Katzen behandelt. Ich könnte fahren. So doof dass ich nichts wusste, hätte gestern und heute frei gehabt um euch zum TA zu bringen.
Die Threaderstellerin hat das dir zu verdanken, wenn du mir nicht geschrieben hättest wüsste ich von dem allem nicht mal was. Also Danke dass du mir Bescheid gegeben hast😍Danke Veronika 👍
Hab's auch erst heute gelesen.
Das ist so toll von dir!So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.
Sollte es nicht deutlich besser gehen bis morgen Abend, kann ich schauen ob wir in der Peggetz einen Termin in der Praxis bekommen, das ist die einzige die mit allen Geräten ausgestattet ist und den ganzen Tag Hunde und Katzen behandelt. Ich könnte fahren. So doof dass ich nichts wusste, hätte gestern und heute frei gehabt um euch zum TA zu bringen.
Hab mir gedacht fragen kostet nix, und ich weiß ja das du das Herz am rechten Fleck hast.Die Threaderstellerin hat das dir zu verdanken, wenn du mir nicht geschrieben hättest wüsste ich von dem allem nicht mal was. Also Danke dass du mir Bescheid gegeben hast😍
Ich kann mir auch nicht merken wer woher kommt, und den Österreich Thread finde ich leider nicht mehr🙈🤭Das ist so toll von dir!
Ich habe mir schon gestern das Hirn zermartert, wer hier vom Forum aus Osttirol sein könnte. Aber ich bin ja so eine Geographie-Niete - auf dich bin ich nicht gekommen.
Da hatte ich heute kurz nachgefragt ob jemand da wäre 😀 Aber habe dann wieder gelöscht, weil ich unschlüssig war. Soll ich dir den Thread raussuchen?Ich kann mir auch nicht merken wer woher kommt, und den Österreich Thread finde ich leider nicht mehr🙈🤭
Das hatte ich gesehen und @SimbaLuna123 angeschrieben 😁Da hatte ich heute kurz nachgefragt ob jemand da wäre 😀 Aber habe dann wieder gelöscht, weil ich unschlüssig war. Soll ich dir den Thread raussuchen?
Ja bitte gerne😊 Ich hab da schon mal was geschrieben, konnte ihn aber nicht mehr finden seit ein paar Monaten🙈Da hatte ich heute kurz nachgefragt ob jemand da wäre 😀 Aber habe dann wieder gelöscht, weil ich unschlüssig war. Soll ich dir den Thread raussuchen?
Vielen Lieben Dank !!!!!🥹🥹So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.
So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.
Ich hoffe, es ist der hier 🙂Ja bitte gerne😊 Ich hab da schon mal was geschrieben, konnte ihn aber nicht mehr finden seit ein paar Monaten🙈
Ja, das ist er. Ich verstehe nicht warum ich da keine Benachrichtigung bekomme wenn was geschrieben wird🤔
Vielen Dank auch an dich!!!🙏Danke Veronika 👍
Hab's auch erst heute gelesen.
Hey! Er frisst es leider nicht wirklich. Aber wenn man es ihm ein bisschen auf die Nase oder auf den Mund schmiert, dann leckt er es ab!☺️Hey Selin, wie schaut´s aus?
es ist SO gut, dass @selinkrg nicht mehr ganz alleine dasteht mit dem kranken Eddi! Allein das wird schon helfen. Und wenn Du, @SimbaLuna123 , jetzt den Kontakt hast und morgen sogar fahren könntest, dann wird es hoffentlich auch gelingen, den Kater zu retten!So ihr Lieben, Tonikum ist übergeben, ist nur ca. 25 Kilometer entfernt von mir, ein Katzensprung also😊.
Probier doch mal Thunfisch (im eigenen Saft) aus der Hand zu füttern!Hey! Er frisst es leider nicht wirklich. Aber wenn man es ihm ein bisschen auf die Nase oder auf den Mund schmiert, dann leckt er es ab!☺️