darkxsoul
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 17. März 2024
- Beiträge
- 157
Ja
wir werden aufjedenfall was machrn. Der Nachbar hat gesagt, er übernimmt due kosten und hängt seinen Hund ab jetzt an.. Ich hoffe er macht es wirklichIch finde das ganz schwer zu beantworten, da ich das Ausmass seiner inneren Verletzungen nicht einordnen kann. Putzen ist sicher schonmal ein Zeichen, was man positiv werten darf.
Mir geht das, was @Phillis geschrieben hat, auch ständig durch den Kopf. Und ich bin sehr froh, dass du hier schreibst und uns auf dem Laufenden hältst, auch wenn dir das sicher viel Druck aufgesetzt hat, dass wir hier alle so zum handeln drängen, da du von deinen Eltern abhängig bist.
Ich hoffe sehr, dass Eddi auf dem Weg der Besserung ist. Und ich hoffe sehr, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, weil der Nachbar endlich einsichtig wird. Nachbarschaftsstreit hin oder her, mich hat ein Hund als Kind ins Gesicht gebissen. Meine Eltern haben keine Anzeige erstattet, den Nachbarn zuliebe. Zwei Tage später war die Siebenjährige Tochter wieder alleine Gassi mit dem Hund. Manchmal muss man eben ein Risiko eingehen, um Schlimmeres zu verhindern. Dass du das nun angehst und melden willst, finde ich ganz ganz toll!