KatzenflĂŒsterin70
Forenprofi
- BeitrÀge
- 8.557
Sehr gerne đVielen Dank auch an dich!!!đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne đVielen Dank auch an dich!!!đ
Bei einigen Katzen klappt es auch, das Zeug auf die Pfote zu schmieren, wobei das Tonicum dafĂŒr leider wohl zu flĂŒssig ist, oder? (bei meinen klappt es leider nicht, die schĂŒtteln alles ab von ihren Pfoten)Hey! Er frisst es leider nicht wirklich. Aber wenn man es ihm ein bisschen auf die Nase oder auf den Mund schmiert, dann leckt er es ab!âșïž
Donnerstag könnte ich erst fahren, morgen hab ich leider Dienst.es ist SO gut, dass @selinkrg nicht mehr ganz alleine dasteht mit dem kranken Eddi! Allein das wird schon helfen. Und wenn Du, @SimbaLuna123 , jetzt den Kontakt hast und morgen sogar fahren könntest, dann wird es hoffentlich auch gelingen, den Kater zu retten!
Danke, dass Du Dich kĂŒmmerst!
Wo wohnst du denn, falls du das hier schreiben magst? Manchmal geschehen kleine Wunder und jemand aus der NĂ€he kann helfen und euch vielleicht zum Tierarzt bringen.
ja ich bin so glĂŒcklich !đ„čđ„čđ„čđ„čDarf ich mich mal selbst zitieren? đ
So toll, dass hier wieder kleine Wunder geschehen. đ„čâ€ïž
Ja ein bisschen durchatmen einmalđ„čâ€ïžMal wieder ein Forumwunder â€ïž Danke an alle Beteiligten!
@selinkrg jetzt kannst du wirklich etwas entspannen wĂŒrde ich behaupten â€ïž
Vielen Dank! EbenfallsâșïžâșïžDann drĂŒck ich im Schlaf ganz fest die Daumen dass es ihm hoffentlich ganz schnell besser gehtđ und wĂŒnsch euch eine gute NachtđŽđ€
Hallo! Nein, leider noch nicht. Er hat aber auch noch kein ganzes FlĂ€schen getrunken bzw gegessen. Man muss ihm alles mit einem Löffel um den Mund schmieren, dann leckt er es ab. Er hat ein bisschen weniger wie die hĂ€lfte bis jetzt gegessen. đ€Wie geht es Eddie denn heute? Frisst er wieder selbststĂ€ndig?đ
Wenn es nicht besser wird, wĂŒrde ich morgen wirklich ĂŒberlegen, anstelle von dem Tierarzt wo du bist, das Angebot von @SimbaLuna123 anzunehmen und woanders hinzugehen.Hallo! Nein, leider noch nicht. Er hat aber auch noch kein ganzes FlĂ€schen getrunken bzw gegessen. Man muss ihm alles mit einem Löffel um den Mund schmieren, dann leckt er es ab. Er hat ein bisschen weniger wie die hĂ€lfte bis jetzt gegessen. đ€
Ich denke auch dass das gescheit wĂ€re.Wenn es nicht besser wird, wĂŒrde ich morgen wirklich ĂŒberlegen, anstelle von dem Tierarzt wo du bist, das Angebot von @SimbaLuna123 anzunehmen und woanders hinzugehen.
Also ich finde das halt mega schwierig zu beantworten, weil mir immer noch die Ursache des Nicht-Fressens fehlt. Schmerzen? Schock? Etwas, was man im Röntgen nicht gesehen hat? Wurde die Speiseröhre eventuell beim SchĂŒtteln und Packen gequetscht?Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber ist das normal dass da so lange nicht gefressen wird?
Ja, vielleicht könnte @selinkrg heute schonmal darum bitten, dass der momentane Tierarzt ihr die Befunde vom Röntgen mailt? FĂŒr den Fall, dass ihr morgen woanders hingeht?Ich denke auch dass das gescheit wĂ€re.
Das bringt dann wohl echt nichts... Also fĂŒr mich ist dann auch immer noch nicht ausgeschlossen, dass doch Organe angegriffen sind, denn ich denke, dafĂŒr mĂŒsste man halt auch alles schallen...Ich glaube nicht dass der Befund von dem Röntgen was bringt, der hat nur gesehen dass wohl bei der WirbelsĂ€ule eine Schwellung wĂ€re. Der ist fĂŒr KĂŒhe und nicht fĂŒr Kleintiere, meine Arbeitskollegin die auch von einem Bauernhof in der NĂ€he der TE wohnt, hat gesagt dass sie sogar mit ihrem Hofhund nach Lienz zu den TĂ fahren, und fĂŒr KĂŒhe und Schafe kommt der vor Ort.