W
Wicky01
Benutzer
Ganz viele tolle liebe Antworten. Danke ❤️😃 das Problem ist nur, ich war ja gar nicht auf Krawall aus anfangs. Ich hatte weil ich gemerkt habe dass die Leute die katze lieben das sogar VON MIR aus vorgeschlagen. Ich hab es cat sharing genannt 🤪 Deal war, dass ich natürlich Eigentümer bleibe, alle kosten trage, die katze sehr gerne tagsüber ein bisschen bei Ihnen bleiben kann ABER die katze nicht gefüttert werden darf. Die katze nicht übernachten darf. Und dass sie hungrig um spätestens vier uhr vor die Tür gesetzt wird damit sie hungrig zu uns heim kommt. So hatte ich es mit den lieben Nachbarn vorher gemacht und es hat geklappt. Das Problem ist, dass diese Leute die katze KOMPLETT wollen und sich nicht an die Absprachen halten. Sie wird gefüttert und ist satt. Und sie wird nicht wie vereinbart raus gelassen. Ich bin in gutem Glauben dass es klappt abends auf die suche gegangen und habe sie abends um zehn gerufen, da ging das licht kurz an, türspalt auf, katze raus, tür zu. Darauf angesprochen wird nur gelogen. Dann kommt kurz später wieder der Vorschlag ich solle halt mein gutes futter bringen und die katze solle bei ihnen schlafen damit ich hochschwanger nicht die katze nachts suchen muss. Dass die die ganze zeit bei denen in der wohnung ist derweil ist eine riesige frechheit und ich würde mittlerweile wenn wir in einer anderen welt leben würden gerne nur noch unverhohlen zuschlagen. Die wollen die katze nicht mit mir teilen, sie wollen sie mir KOMPLETT entwenden, halten sich nicht an Absprachen und unterbreiten mir dann das abkaufen bzw komplette Pflege damit ich arme Schwangere nicht suchen muss. Und ja, ich persönlich finde es wirklich schlimm, die katze jetzt einzusperren. Aber solchen verlogenen gemeinen a....löchern geb ich nicht nach!!!!