Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind bestimmt schon wieder getrennt. 🙄
Tomm hier liegt klar ein Fall von Tierquälerei vor welcher bei der Polizei oder Veterinäramt angezeigt werden muß.
Ich würde trotzdem auch mal die Freundin fragen wie sie dazu steht.
Vielleicht stellt sich ja raus dass sie die Katzen nicht mitnehmen konnte, weil sie keine Wohnung hat in der das geht.
Wäre natürlich auch interessant wer der Besitzer ist bzw. wer im Impfpass steht bzw. auf wen die Katzen bei TASSO & Co. registriert sind etc.
Und der Freund braucht ganz offensichtlich auch Hilfe.
Also die Männer die ich kenne, würden in den allermeisten Fällen dann die Katzen als nächstes vor die Tür setzen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie alt sind die zwei denn?2 kleinen Katzen (Jungtiere)
Kannst Du Fotos machen und die wichtigen Daten besorgen? Wenn er einverstanden ist könnten sie doch vermittelt werden?Er sagt auch selber, dass er sie nich mehr will aber ist zu faul sie Weg zu geben.
WENN sie es weiss. Vielleicht ist sie ja auch beruflich im Ausland und denkt die Katzen seien bestens untergebracht.Mag sein. Aber sie könnte ja trotzdem was für die Tiere tun, wenn sie weiß, dass sie unter solchen Umständen leben.
Ich dachte dabei ja auch eher an die Freundin.Ich glaube nicht, dass der Typ sie auch noch registriert hat. Das würde mich echt wundern wenn er das getan hat.
Ist immer blöd wenn Menschen krank werden und ihre Tiere nicht mehr versorgen können - ich glaub das muss man ein bisschen so ähnlich sehen.Dass der Typ Hilfe braucht gebe ich dir völlig recht. Gesund ist er auf keinen Fall.
Die Wohnung muss ja schon länger so vermüllt gewesen sein, wenn er ja ein "Messi" ist. 😉
Sowas sammelt sich nicht mal eben in 1-2 Wochen an, eher über Jahre.
Ich bin jetzt davon ausgegangen dass die Freundin auch da gewohnt hat - warum sonst sollte er sich wegen ihr Katzen zulegen?Die Freundin muss sich aber trotzdem dabei was gedacht haben wo die Katzen unterkommen.
Wäre die Frage ob er wirklich einer ist - oder grad nur extrem durchhängt wegen der Trennung und sich wieder fangen wird.Die Wohnung muss ja schon länger so vermüllt sein, wenn er ja ein "Messi" ist. 😉
Fürs Zumüllen reichen ein paar Wochen. Ernsthaft.Sowas sammelt sich nicht mal eben in 1-2 Wochen an, eher über Jahre.
Der TE ist direkt vor Ort bekommt das Drama direkt mit und ist somit in der Pflicht zu handeln.
Ja an seiner Stelle hätte ich die Kitten sofort eingepackt und mitgenommen. Wenn es nicht machbar wäre sie mitzunehmen, dann eben halt erst gefüttert und gesäubert..
Eben...wenn der Halter sie eh loswerden will und nur zu bequem dazu ist...mehr Service geht ja nicht....
Klingt auch alles für mich wie frei erfunden, sorry. 😀
Klar, wenn ich wüsste mein Freund wär der Obermessi schlecht hin, würd ich doch nicht noch Kitten da unterbringen... 🙄
Also ich würde das jetzt nicht voraussetzen dass der Typ schon immer Messi oder auch nur unordentlich war. Gerade Trennungen lassen doch immer wieder Leute abstürzen.Klar, wenn ich wüsste mein Freund wär der Obermessi schlecht hin, würd ich doch nicht noch Kitten da unterbringen... 🙄
Wenn es nicht machbar wäre sie mitzunehmen, dann eben halt erst gefüttert und gesäubert..